so nun dürft ihe ma alle

josie
josie
23.12.2007 | 11 Antworten
ganz stolz auf die liebe kleine josie sein.die hat es nämlich geschaft die geschenke einzupacken das handy für den großen fertig zu machen dem haben wir nämlich ein neues bestellt und ich weiß ja was für klingeltöne er gerne hätte.haus ist auch sauber morgen nur noch ma saugen.also der weihnachtsmann darf kommen
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
mit fächer
mache ich auch net mehr ..... wird ja doch ur abgerissen......
phia
phia | 23.12.2007
10 Antwort
neeeeeeeeeeeee
das habe ich auch immer gemacht.richtig schick mit fächer oben rauf usw.mache ich nicht mehr.wofür das papier interessiert doch garnicht nur der inhalt
josie
josie | 23.12.2007
9 Antwort
toll ..........
und was bekomme isch??????????????
josie
josie | 23.12.2007
8 Antwort
super
habe auch alles fertig!!!! sogar der tannenbaum ist fertig.....die geschenke habe ich gestern schon eingepackt....... auch alles gefunden......toll net?
phia
phia | 23.12.2007
7 Antwort
das kenne
ich mit dem giftzwerk meine große war gestern auch noch wach als ich alles eingepackt habe aber sie kamm nicht glück gehabt und das tolste wir geben uns mühe zum einpacken und was machen die morgen reisen alles auf echt toll leo
leonie28
leonie28 | 23.12.2007
6 Antwort
wir ham uns ja och alle soooooooo dolle lieb
ich mußte nur aufpassen das der giftzwerg nicht um die ecke kommt und dann meint mama is das?????????????-------------lach
josie
josie | 23.12.2007
5 Antwort
fein josie
ich hab au den ganzen nachmittag rumgewuselt, wir gratulieren uns gegenseitig :)
mich23
mich23 | 23.12.2007
4 Antwort
APPLAUS FÜR JOSIE
sie hat es gaschaft herzlichen glückwnsch
leonie28
leonie28 | 23.12.2007
3 Antwort
Hats fein gemacht,
hats fein gemacht, drum wird sie auch nicht ausgelacht ;-)
JaLePa
JaLePa | 23.12.2007
2 Antwort
danke
DANKEDANKEDANKEDANKEDANKE
josie
josie | 23.12.2007
1 Antwort
Toll Josie
ich bin supa stolz auf dich :-))
mami2206
mami2206 | 23.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: