och meno

josie
josie
23.12.2007 | 15 Antworten
bin ganz alleine schnief.keiner da nur ich in meiner küche mein vierbeiniges schwarz-weißees baby unterm tisch.bin irgendwie müde habe aber noch keine lust zu bett.meine männer schlafen schon da mein mann um 1 uhr wieder aufstehen muß und zur arbeit gehen darf.ist das langweilig.naja habe erst mal ne maschine wäsche angestellt und dann mal schauen was noch kommt
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
sooooooooooooooooo
nun dürft ihr stolz auf mich sein habe die vom kleinen schon verpackt.nun nur noch vom großen und von meinem mann
josie
josie | 23.12.2007
14 Antwort
ja ich
habe es gestern abend fertig gemacht alle geschenke eingepackt und die geb geschenke habe ich auch so fort eingepackt dann brauch ich das nicht mehr tun leo
leonie28
leonie28 | 23.12.2007
13 Antwort
Oh, mitten in der Nacht
Du Arme, so lange arbeitet ja nicht mal der WEihnachsmann ;)
JaLePa
JaLePa | 23.12.2007
12 Antwort
ich werde die wohl oder übel irgendwann heute nacht einpacken müssen
denn der kleine darf es ha net mitbekommen was ich einpacke
josie
josie | 23.12.2007
11 Antwort
Wenn es nicht so kalt wäre in der
Küche *bibber* :( Geschenke habe ich vorgestern noch den Rest eingepackt. Bin also schon fertig damit. Denn heute erst einpacken und morgen wird es aufgerissen :( Nö, möcht meine Arbeit nicht in den nächsten Stunden zerstört haben *grins*
JaLePa
JaLePa | 23.12.2007
10 Antwort
sooooooooooooooooo
mein kleine mr knister ist wieder hoch voll die zerzausten haare und hat sich leise ins wohnzimmer geschlichen...........lach
josie
josie | 23.12.2007
9 Antwort
klasse sitzen wir beide in der küche .............lach
nee hab ich noch nicht nicht ein einziges hab ich eingepacke*****schäm*********
josie
josie | 23.12.2007
8 Antwort
Siehst, jetzt ist mein Bruder da
und im WZ ist jetzt Männerwirtschaft, da habe ich nichts zu suchen *lach* Sitz jetzt auch in der Küche. Da fällt mir mal ne Situation mit meiner Großen ein. Es gab Streit, weil meine Kinder sich um die Zimmer gezofft haben. Da habe ich gesagt, das Jasmin ihr eigenes Zimmer hat und Leonie auch. Nur die Mama hat kein eigenes Zimmer. Da hat meine Große gesagt: "Doch Mama, du hast doch die Küche" *gruml*
JaLePa
JaLePa | 23.12.2007
7 Antwort
mann doch noch so viele hier
habt ihr den auch schon alle eure geschenke eingepackt schön für morgen glg leonie
leonie28
leonie28 | 23.12.2007
6 Antwort
ach hier
schreibste mit msich aber so net schnief das macht mich jetzt aber soooooooooooooooooo traurig schnief heul
josie
josie | 23.12.2007
5 Antwort
......
.... hey im grunde bin ich ja auch noch da.. grins
rena75
rena75 | 23.12.2007
4 Antwort
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
isch bin net alleine.dann ma karten aufn tisch und ein bischen zokken......................lach
josie
josie | 23.12.2007
3 Antwort
Bin auch noch da :-)
Bin auch total müde, will aber noch nicht schlafen gehen. Außerdem wollte mein Bruder noch zu meinem Schatz kommen...Da wirds eh nix mit hinlegen ;)
JaLePa
JaLePa | 23.12.2007
2 Antwort
bin auch alleine
meine kinder schlafen und mein schatzi ist sich mit freunden treffen die er schon jahre lang nicht mehr gesehen hat glg leonie
leonie28
leonie28 | 23.12.2007
1 Antwort
hey süsse
bist nicht allein bin doch auch noch da............
karin
karin | 23.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

oh meno Hand-Fuß-Mund krankheit
03.01.2011 | 3 Antworten
Menokokken-Impfung
12.05.2010 | 6 Antworten
Sonnenblumenöl
28.09.2009 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: