Hey Ihr Lieben - was macht Ihr alle gerade so?

Solo-Mami
Solo-Mami
22.12.2007 | 36 Antworten
Ich höre gerade Therion und habe die Puppenstube meiner Tochter eingepackt .. und jetzt genehmige ich mir noch ein Feierabend-Weinchen ..

Und Ihr ?
Mamiweb - das Mütterforum

39 Antworten (neue Antworten zuerst)

36 Antwort
So, ick gehe jetzt ins Bettchen ....
Schlaft gut und träumt was schönes ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.12.2007
35 Antwort
Süüüss
...das mit dem Schmatzen. Kann ich mir gut vorstellen, macht meine auch, da hat sie bestimmt alle gut unterhalten!!!
TigerPrinzessin
TigerPrinzessin | 23.12.2007
34 Antwort
Musste
abpumpen weil meine absolut nicht mehr an die Brust wollten, nur noch Flasche. Leider
Carina82
Carina82 | 23.12.2007
33 Antwort
Ich hab gestillt wo ich sitzen konnte ...
auf der Parkbank, im Eisladen, in der C&A-Garderobe oder sonst wo ... Nur einmal, da war es etwas peinlich: Ich hatte einen Termin beim Amt und war etwas früher da, dass ich die Kleine noch mal anlegen konnte, damit beim Termin Ruhe ist ... nun, der warteraum war etwas überfühlt und ich hab ne einfache Mullwindel noch rübergelegt ... nur das Peinliche war: sie schmatze dabei so genüßlich und war nebenbei am brabbeln und am saugen - alles war am grinsen ... Ansonsten hab ich keine negativen Stillerfahrungen zu berichten ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.12.2007
32 Antwort
Nix mit Tabletten oder abpumpen ... ganz normal halt ...
Ich ahbe sie auf Beiden seiten angelegt und trinken lassen, allerdings hab ich sie nur dann angelegt, wenn der Busen wirklich voll war ... ich habe sie beide Seiten auch nur fast leer trinken lassen ... so merkte der Körper aha - ich muß net mehr so viel produzieren ... Nebenbei hab ich noch Pfefferminztee und Salbeitee getrunken und das wars ... der minimale Rest an MM wird im Körper abgebaut ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.12.2007
31 Antwort
Wie gesagt
ab zur Zeitung. Am besten ne große das überlegen sie sich dann 2 x ob sie sowas nochma machen..
Carina82
Carina82 | 23.12.2007
30 Antwort
abstillen
ich still ihn derzeit noch dreimal am tag
Mama170507
Mama170507 | 23.12.2007
29 Antwort
restaurant
ja in berlin, ich hab in einer ecke gestillt und ein älteres ehepaar haben sich aufgeregt
Mama170507
Mama170507 | 23.12.2007
28 Antwort
*Nix Tablette*
Hab ohne abgestillt. Ging gut. Nur 2 x abpumpen ..
Carina82
Carina82 | 23.12.2007
27 Antwort
@mami170507
naja ich hab nie im Restaurant gestillt aber so was ist doch bekloppt weil das ist doch das natürlichste der Welt. Auf sowas nicht hören und wenn man deswegen des Restaurants verwiesen wird würd ich zur Zeitung gehen. Dann bekommen die eben schlechte Werbung.. Ich hab auch mit ca. 8 Monaten abgestillt. Bzw. bin worden weil meine lieber Milch aus der Flasche wollten *faulenSäcke *
Carina82
Carina82 | 23.12.2007
26 Antwort
stillen
es gibt doch abstill tabletten vom arzt , habe ich auch bekommen zum abstillen Gruß:-)
mami2309
mami2309 | 23.12.2007
25 Antwort
Ääääh
..des Restaurants verwiesen?? Sauber! Und das in unserer Landeshauptstadt oder wie?? TsTsTs, das ist schon ein starkes Stück!!!
TigerPrinzessin
TigerPrinzessin | 23.12.2007
24 Antwort
ich höre eben
crematory zum abreagieren.klingt nur nicht so hart wie therion.
Mami30
Mami30 | 23.12.2007
23 Antwort
hallo
ja dann guten hunger aber so sind die nunmal die kleinen zwerge lieben gruß :-))
mami2309
mami2309 | 23.12.2007
22 Antwort
das war bei mir genauso
das die hebamme mehr wegen mir da war wie hast du das mit dem abstillen gemachT
Mama170507
Mama170507 | 23.12.2007
21 Antwort
Bei mir hats Gott sei dank auch von Anfang an geklappt ...
...habe beide Mädchen 6 Monate voll gestillt und hab dann mit Breichen angefangen ... Komplett abgestillt hab ich sie mit 9 bzw die Kleine mit 8 Monaten ... Bei der Kleinen wars am Anfang etwas haarig, da durch die Trennung vom Kindsvater die Milch weggeblieben ist ...die Hebamme war mehr wegen mir da als wegen der Kleinen ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.12.2007
20 Antwort
sei froh, meiner wiegt jetzt grad mal knapp 6700g
wir wollen einfach nicht zunehmen dabei isst er gut
Mama170507
Mama170507 | 23.12.2007
19 Antwort
Naja,.
halt einen sehr eifrigen Esser! Egal ob lecker Mumi oder Sab-Tropfen oder Tablette vom Löffel, sogar diese komische Spritze beim Kinder arzt in den Mund... wir mampfen alles...
TigerPrinzessin
TigerPrinzessin | 23.12.2007
18 Antwort
aber nicht wenn man des restaurants verwiesen wird und auf der strasse von älteren blöd angemacht wird, wie man sowas nur in der "öffentlichkeit"
auspacken könne
Mama170507
Mama170507 | 23.12.2007
17 Antwort
Meine
waren auch total heiß drauf gestillt zu werden. Zum Glück man spart so ein Haufen geld und es ist was super tolles für Mutter und Kind/er
Carina82
Carina82 | 23.12.2007

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: