Kinderwagen von ABC

schneckchen20
schneckchen20
18.08.2007 | 2 Antworten
Hallo
Gibt es hier Mütter die genau wie wir einen ABC Kombikinderwagen haben?
Da gibt es doch diese Softtragetasche dabei die man auch zum Fußsack umbauen kann! Mein Sohnemann ist nun schon aus dieser Tragetasche rausgewachsen und wenn ich diese nun später (wenn er noch größer ist!) als Fußsack nutzen möchte würde er nicht da rein passen! Wie baut man dieses Ding um? Die Verstärkungen hab ich alle rausgenommen und jetzt? ES ist doch trotzdem noch eine Tragetasche? Bitte helft mir ich versteh das nicht!
LG das schneckchen
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
fußsack
hallo! als fußsack mus es nicht den ganzen körper bedecken. es gibt bestimmt löcher darauf wo du die gurte durchstechen kannst und bestimmt auch eine befestigung zum kiwa. es reicht wenn das ding vom bauchnabel abwärts was bedeckt. hilft dir das? ansonsten schau doch mal in ein laden rein und lass es dir erklären mit einem ähnlichen modell. oder mit deinem eigenen. lg, mameha
mameha
mameha | 18.08.2007
1 Antwort
hallo..
haben einen aber mit fester wanne.. und einen aufsatz fürs kind zum sitzen als sportkarre
mamamia84
mamamia84 | 18.08.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was brauche ich für den Kinderwagen?
03.05.2008 | 7 Antworten
Emmaljunga Kinderwagen
30.04.2008 | 0 Antworten
Fahrtrichtung des Kinderwagens
16.04.2008 | 17 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: