dringend gesucht name für ein süßes häschen

rosadiskus
rosadiskus
22.12.2007 | 28 Antworten
haben unserem sohn heute ein süßes hasenjunges gekauft, nachdem einige von euch uns abgeraten haben eine schildi anzuschaffen. liben dank für die infos. wußten nicht das die so groß werden können. deshalb durfte er sich heute einen hasen aussuchen. mit 11 jahren ist er wohl alt genug die verantwortung zu übernehmen. zu unserem glück fehlt nur ein cooler name. wer kennt den schönsten. der beste name gewinnt ..
Mamiweb - das Mütterforum

31 Antworten (neue Antworten zuerst)

28 Antwort
...........
was hältst du denn von Klopfer?
Lena3010
Lena3010 | 22.12.2007
27 Antwort
die favoriten
nix mit schlafen, mein sohn ist noch wach seine favoriten sind purzel, schnurzel, hoppel, rambo, rusty und stupsi. und meiner ist eindeutig fussel, da er noch so haart. wie der genaue name sein wird sagen wir euh morgen, vielleicht kommt der ultimative name ja noch.
rosadiskus
rosadiskus | 22.12.2007
26 Antwort
Hasennamen
Also meine Häschen hiessen Nico, Slithers und jetzt aktuell Horst. Der Tierarzt hat sich kaputt gelacht wegen des Namens. Gib Deinem Hasi bloss keinen Lauch . Ganz viel Freude mit dem kleinen Nager =)
Oluckygirl
Oluckygirl | 22.12.2007
25 Antwort
Alle Bioafälle? Pfui!
Das starke Haaren ist normal. Da er außen gehalten wurde, hat er sich einen Winterpelz zugelegt. Das dauert ca. 4 Wochen, dann müsste alles wieder normal sein. Also ich würde keinem Hasen Bioabfälle geben. Gut ich kenne einen Züchter dessen Hasen essen Bananenschalen. Muss jeder selber wissen. Ich würde darauf achten, dass er immer genug Heu und Stroh in seinem Käfig hat. Ist besonders wichtig, wenn du ihm frische Sachen fütterst. Dann Salat und Gurkenschalen, Maiskolben. Probier einfach aus was ihm schmeckt.
Maus2811
Maus2811 | 22.12.2007
24 Antwort
kopfschüttel
er haat natürlich net sondern haart. löööl
rosadiskus
rosadiskus | 22.12.2007
23 Antwort
@@mausi sorry
die genaue sorte weiß ich net ist halt ein kurzhaarzwergkanichen. die "Züchter waren auch net profis sondern halten die einfach im hasenstall draußen, so wies im hof und so ausgesehn hat war ich erst skeptisch aber die hasen selbst waren nicht krank oder schmuddelig. nur die ernährung naja ich weiß net sie sagte die kriegen alle bioabfälle von lauch über tomate außer rohe kartoffel?? ist das normal. wär nie auf den gedanken gekommen tmate zu füttern. wir haben jetzt trockefutter gekauft . mein favorit für den namen des jahres ist fussel- den er haat wirklich ziemlich stark, kommt das daher das er draußen gehalten wurde? jetzt ist er im kinderzimmer
rosadiskus
rosadiskus | 22.12.2007
22 Antwort
Hallo
Mein Hasi heißt Giesela!!!!!!
floh0401
floh0401 | 22.12.2007
21 Antwort
scharz-weiß-gefleckt???
Wie süß!!!! Dann passt doch Muh..... *augenzwinker*.... MuhKuh
Kati75
Kati75 | 22.12.2007
20 Antwort
Dann habt ihr bestimmt lange Freude an eurem Häschen!
Was ist es denn für eins? Sorry, bin neugierig! Hatte selber mal mit meinem Exfreund zusammen ca. 180 Hasen. Wie wärs mit Klopfer, Lucky oder Flecki
Maus2811
Maus2811 | 22.12.2007
19 Antwort
hasilein
ist schwarz-weiß gefleckt. und mein sohn wollte erst bunny oder so und meine enkelin sagte spontan hoppel. also ganz nahe dran an hoppel wiskey löööl aber je mehr auswahl wir haben umso cooler der name also weitergegrübelt- ihr seid spitze
rosadiskus
rosadiskus | 22.12.2007
18 Antwort
Googel
doch sonst mal.Hundenamen gibt es z.B. ganz viele.Schröder ist auch cool, oder Herr Schmidt!
tinka25
tinka25 | 22.12.2007
17 Antwort
@@maus 2811
wir waren direkt bei hobbyzüchter und haben auch die eltern gesehn also die größe paßt. und der ist 5monate alt und sooo zutraulich kaum zu glauben, wahrscheinlich weil er soviele kuscheleinheiten net gewohnt ist. jetzt liegt er in seinem häuschen und schläft übrigens mit soeit ich das erkennen kann mit offenen augen? also mädels ran an die tasten her mit den namen und den sieger verkünden wir natürlich- obs heut noch was wird ist fraglich da der hasenpapa schläft- grins
rosadiskus
rosadiskus | 22.12.2007
16 Antwort
Hasi!!!
Hallo! Unser Löwenkopf-Zwergi heißt Stupsi! RaSa oder Peanut sind auch nicht schlecht, oder???? Welche Farbe hat denn das Häschen???? LG Kati
Kati75
Kati75 | 22.12.2007
15 Antwort
Einfach nur ....
...HASE .... Ansonsten frei nach schnauze... er hat doch bestimmt ein paar Auffälligkeiten ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.12.2007
14 Antwort
Meiner hieß mal...
rusty.................
Young_mami20
Young_mami20 | 22.12.2007
13 Antwort
Oskar...
....hieß der Hase einer Freundin!!!
TigerPrinzessin
TigerPrinzessin | 22.12.2007
12 Antwort
:)....
Die sind alle schon etwas ...nun ja...länger verstorben möchte ich sagen:Haben jetzt noch 2 Hunde:Baxter und Casper und zwei Kater: Cleveland und Cimba...Der Zoo erweitert sich ab und an um eine mehr oder weniger lebendige Maus, die dann zur Freude von Herrchen und Frauchen in der Küche ausgesetzt wird *g*
tinka25
tinka25 | 22.12.2007
11 Antwort
ich finde
rabit, bugs bunny, klopfer find ich süß was sagt denn dein sohnemann dazu
pink-lilie
pink-lilie | 22.12.2007
10 Antwort
hasilein
Dann anstatt tante else, onkel willi oder sowas
jenny1985
jenny1985 | 22.12.2007
9 Antwort
hasen namen
mr.rabbit, fussel, mein hase hies blacky aufrgrund seines schwarzen fell
zebra82
zebra82 | 22.12.2007

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie seht ihr das?
26.07.2012 | 21 Antworten
Jungenname dringend gesucht!
26.11.2011 | 15 Antworten
Wieviel Süßes bekommen eure Kinder?
19.01.2011 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: