1 Hochzeitstag

2sternchenmami
2sternchenmami
22.12.2007 | 5 Antworten
Morgen habe ich meinen ersten Hochzeitstag und ich freue mich Tierisch drauf.

mein Mann und ich haben uns noch nie gestritten oder desgleichen.
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Ja echt noch nie
Sowas hatten wir noch nie. Und wir sind auch sehr Froh drüber. Viele Fragen uns auch immer wie wir das machen und was unser geheimnis ist, denke mal liegt daran das wir viel reden und auch beide einer Meinung sind
2sternchenmami
2sternchenmami | 22.12.2007
4 Antwort
echt?
noch nie gestritten oder eine meinungsverschiedenhet gehabt? komliment das hört sich an wie eine bilder buche ehe wünsche dir morgen einen schönen tag und alles gute für eure zukunft
zebra82
zebra82 | 22.12.2007
3 Antwort
@ Blue
Auch Meinungsverscheidenheiten hatten wir noch nie. Bei uns ging auch alles schnell.. Kennen gelernt, nach 2 Wochen zusammengezogen, nach 3. Monaten geheiratet, und nach fast 3/4 Jahr erfahren das wir ein Baby bekommen . Wir freuen uns auch sehr drüber, und ich denke mal das alles so bleibt. Liebe Nadine, auch dir danke ich für deine Worte
2sternchenmami
2sternchenmami | 22.12.2007
2 Antwort
na dann mlal glückwunsch
ich hatte auch vor kurzem 1. h-tag, aber gestritten wurde schon öfters. nicht schlimm, aber ich finde das muss ab u zu mal sein. bei uns klappt es trotzdem super *g. und ich kenne niemanden sonst, der sich noch nie mit seinem partner gestritten hat. naja schönen h-tag dann...
nadine82
nadine82 | 22.12.2007
1 Antwort
Hochzeitstag
na da gratuliere ich schon mal recht herzlich, dass kenn ich mit dem nicht streiten mein Mann und ich sind seit über 6 Jahren zusammen im April nächstes Jahr 2 davon verheiratet und wir sind auch recht schnell zusammen gezogen nach 3 Monaten wurde es geplant und nach einem halben Jahr umgesetzt und was soll ich sagen wir haben uns auch noch nie richtig gezofft, Meinungsverschiedenheiten ja die bleiben ja nicht aus aber dann gibt mal der eine nach mal der andere ist ein geben und nehmen und ich muß sagen mri gefällts so, drück euch die Daumen das es so bleibt bei euch
Blue83
Blue83 | 22.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hochzeitstag!
26.06.2012 | 3 Antworten
Was schenken zum Hochzeitstag?
20.10.2011 | 6 Antworten
Abendpreise Phantasialand Hochzeitstag
29.08.2011 | 2 Antworten
Geschenk zum 1 Hochzeitstag
01.07.2011 | 6 Antworten
schenkt ihr euch was zum hochzeitstag?
14.02.2011 | 17 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: