Was machen Eure Männer eigentlich wenn Ihr vor dem Internet sitzt?

claudimaus81
claudimaus81
17.02.2008 | 24 Antworten
Meiner sitzt neben mir und schaut gerade fern ..
Mamiweb - das Mütterforum

27 Antworten (neue Antworten zuerst)

24 Antwort
........
....schön dass meiner im bett ist, RUHE ! ! ! ! ! nur der tv , der pc und ich... =D =D nd meine schwester mit ihren mathefragen 10.Klasse Real....arrrrrr HILFE!!!
tatti79
tatti79 | 17.02.2008
23 Antwort
Meiner liegt im
Bett und schaut fern! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 17.02.2008
22 Antwort
mein mann...
...meckert gerade dass ich endich zum plaudern kommen soll :-))) lg, mameha
mameha
mameha | 17.02.2008
21 Antwort
meiner will
auch unbedingt wow spielen
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 17.02.2008
20 Antwort
welcher denn====????
also mein mann ist bei muttern mein bester freund schaut unsere dvds durch mein heißgeliebter hasenarsch schläft weil er um 2e wieder raus muß mein schnuckiputzi hatte schon den sandmann hmmm... aber sonst sitzt mein mann auch mit mir am rechner und liest mit und kugelt sich votr lachen wir haben sogar sogenannte mamiweb tage wo allein 4 männer am rechner hier sitzen und schreiben sowie lesen und wir mädels nur lachen über andere die nen iq von nem toastbrot haben
mamamia84
mamamia84 | 17.02.2008
19 Antwort
................
meiner steht schon wieder hinter mir und fragt wann ich fertig bin, weil er wow zocken will.
sandra123
sandra123 | 17.02.2008
18 Antwort
Jammmmmeeeerrrrn
Also meiner sagt: machste noch lange??5min ruhe dann: Mache nich so laut wieder ruhe 5min, dann: biste bald mal fertig....usw
SweetMami25
SweetMami25 | 17.02.2008
17 Antwort
Meiner schaut fern...
Aber sobald ich hier wegbin, dann ist er dran... Uuuups. Jetzt hat er gerade gefragt, was ich zu Abend essen möchte. Ich nehme alles zurück...
sernicolas
sernicolas | 17.02.2008
16 Antwort
.....
...tagsüber arbeit, abends im bett oder gar nicht da...ansonsten sitzt er dann hier dran wenn ich nicht hier online bin .
tatti79
tatti79 | 17.02.2008
15 Antwort
mein Liebster...
der ist krank und schon seit um 18:00uhr im bett... eben hat er noch nen Tee von mir bekommen und ist dann acuhs chon wieder entschlummert... Kind ist auch grad ins Bett und nu pennen die beiden, während Mutter sich noch nen Weilchen im Netz rumtreibt ^^
Layora
Layora | 17.02.2008
14 Antwort
meiner spielt
an seinem laptop...und ich sitz an meinem.... :o)
jacky-mami
jacky-mami | 17.02.2008
13 Antwort
er kommt alle 5 minuten
"schatz....kommst du dann mal ?" ich vergess immer die zeit :) vor 2 tagen hab ich ihm abends um 9 nochmal nudeln machen wollen und um 10 hat er nachgefragt wo die nudeln bleiben :) ich habs vor lauter mamiweb voll verpeilt
Marlon-Melle
Marlon-Melle | 17.02.2008
12 Antwort
ganz tolllll
sitzt selber am pc an auf irgendner sex-seite... so hatte ich mir das mal nicht vorgesetellt
tbm1988
tbm1988 | 17.02.2008
11 Antwort
************
..meiner sitzt au am PC und bucht grad Flüge für den Urlaub..Freu..::--))
Pepemama
Pepemama | 17.02.2008
10 Antwort
meiner sitzt auch neben mir
und guckt rtl
mami2206
mami2206 | 17.02.2008
9 Antwort
meiner auch...
schaut nur ab und zu blöd rüber, wenn ich anfange zu lachen... hihi
banani
banani | 17.02.2008
8 Antwort
Männer
meiner schaut auch fern, da ich ja am PC bin :)
biene1980h
biene1980h | 17.02.2008
7 Antwort
der hockt
an seinem pc und spielt iergendwelche spiele hehe
DREDL
DREDL | 17.02.2008
6 Antwort
Meiner
liegt auf der Couch und guckt in die Glotze...
Luana
Luana | 17.02.2008
5 Antwort
männer
meiner ist arbeiten...kommt erst morgen früh wieder...leider
Zwergi
Zwergi | 17.02.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

männer, könnte meinen gerade wieder
22.06.2012 | 8 Antworten
Neuer Second-Hand Shop im Internet
20.02.2011 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: