meine schwiegermutter ist doch echt das letzte

kibasuse
kibasuse
22.12.2007 | 14 Antworten
wir haben sie gefragt ob sie am 1weihnachtstag her kommen wollen, als ausrede haben sie: das auto wäre kaputt. aber die ex von meinem freund fährt zu denen, die ist ja auch wichtiger ist ja ihre wunschschwiegertochter.
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
algemein
super antwort. ich hätte es nicht besser sagen können
Rentierlady32
Rentierlady32 | 22.12.2007
13 Antwort
als ich meine schwiegermutter mal drauf angesprochen habe hat sie nur gesagt,
das mein sohn ja noch klein wäre mit ihm kann man ja nichts anfangen.das fand ich schon heftig. da habe ich sie nur gefragt ob sie ihre kinder als sie klein waren in der ecke liegen lassen hat, weil man mit denen noch nichts anfangen kann.
kibasuse
kibasuse | 22.12.2007
12 Antwort
algemein
ich würde mir das nicht geben. wenn unterschiede bei kindern gemacht werden findeich das icht nett. hatte sowas ähnliches
Rentierlady32
Rentierlady32 | 22.12.2007
11 Antwort
seine ex ist als sie schwanger war fremd gegangen,
und dann wird sie immer in schutz genommen, darum hat er sich ja auch von ihr getrennt. mein freund hat doch jetzt seine familie und ist glücklich warum müssen die das kaputt machen, ich kann da auch nichts für was voher war deshalb muss man meinen sohn und mich nicht wie den letzten dreck behandeln.
kibasuse
kibasuse | 22.12.2007
10 Antwort
ich sehe schon ich bin wieder die böse neue freundin
wenn man bei den schwiegereltern ist und immer nur von der ex geredt wird und mein sohn nicht beachtet wird tut das auch ziemlich weh, und da ist noch ziemlich viel vorgefallen.
kibasuse
kibasuse | 22.12.2007
9 Antwort
das solltest du nicht überbewerten
wieviele beziehungen hatte er denn schon vorher..es kann nämlich auch sein das die ERltern einfach nur die schnauze voll haben das ständig ne andere ein uns aus geht, ., , so wars bei uns..meine exschwiegermama will die neue von meinem Exmann auch nicht haben sie sgat ich habe ein enkel und eine Schwiegertochter....klar tut es weh aber man muss die auch verstehen... sollen sich ständi an jemand neues gewöhnen--- natürlich sweiß ich nicht was bei euch war...könnte aber ein grund sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.12.2007
8 Antwort
ich meine wenn man mehr enkelkinder hat dann sollte man sie auch gleich
behandeln,
kibasuse
kibasuse | 22.12.2007
7 Antwort
ich habe ihr nie was getan, aber für meinen sohn hat sie kein intresse
da wird nicht mal gefragt wie es ihm geht, und seine ex behandelt ihren sohn ja nicht toll, sie nimmt ihn nicht mal in den arm und mein freund ist der vater und hat auch ein recht auf sein kind.
kibasuse
kibasuse | 22.12.2007
6 Antwort
Schwiegermutter
hört sich vielleicht blöd an ist aber leider so das du da nicht viel zum mitreden hast, sie sind getrennt aber es verbindet sie ein Kind und das ist ehrlich gesagt eine Angelegenheit zwischen den beiden die sie klären sollten und da haben 3. nichts drin verloren und als 3. bezeichne ich jetzt mal die neuen Partner, zudem solltest du dann verstehen das sie dahin fährt weil schließlich sind es Oma und Opa und die haben wohl auch ein recht auf ihren Enkel. Zumal muß ich sagen es gibt immer zwei Seiten von solchen Geschichten und leider nicht all zu selten stellen die neuen Partner die Ex als "Monster" da was alles unterbindet oder verbietet, davon gibts sicherlich welche aber ich denke nicht alle sind so nur leidet sagt das fast jeder, will damit nicht sagen das du übertreibst nur das du dich aus der ganzen Angelegenheit vielleicht erstmal raushalten solltest vielleicht ist das auch der Grund wieso seine Ex sagt er soll das Kind nicht sehen?! Ich hätte da auch ein Problem mit wenn die neue von meinem Ex sich bei sowas einmischen würde, wobei ich sagen muß das ich verheiratet bin aber man weiß ja nie, denk da mal drüber nach
Blue83
Blue83 | 22.12.2007
5 Antwort
das Zwischenmenschliche ist irrelevant ...
...aber sie ist die Oma und hat AUCH ein gewisses Umgangsrecht ... Das Ding zwischen den Eltern müßen sie allein lösen, und da solltest Du versuchen Dich rauszuhalten ... sie wird Gründe haben .... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.12.2007
4 Antwort
das problem ist mein freund hat mit ihr einen sohn
denn aber nicht sehen darf, sie schleimt sich bei meinen schwiegereltern so ein echt zum kotzen. sie macht meinen freund da auch schlecht und stellt sich als mutter teresa da.
kibasuse
kibasuse | 22.12.2007
3 Antwort
Nun, manchmal wollen auch die Schwiegermütter Rücksicht nehmen ...
...auch wenn der Schuss nach hinten losgegangen ist ... Die Beiden verstehen sich offensichtlich gut miteinander ... so wie ich mich mit meinen Ex-Schiegereltern ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.12.2007
2 Antwort
................
solls geben meine freundin hat auch so eine
lailaseadije
lailaseadije | 22.12.2007
1 Antwort
Schwiegermutter
Ja das ist ja heftig akzeptiert sie dich nicht?und dann noch so eine dumme ausrede hätte ihnen auch was besseres einfallen können
cat84
cat84 | 22.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

beziehungsstress wegen schwiegermutter
22.06.2011 | 4 Antworten
meine schwiegermutter nervt immer mehr
27.05.2011 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: