weihnachten

wegener2005
wegener2005
21.12.2007 | 15 Antworten
na wie verbringt ihr euer weihnachten bei mir wird es kein weihnachten geben habe vor ca 1 woche meine arbeitsstelle verloren da die firma pleite gegangen ist kann meinen sohn noch nicht mal was schenken naja vieleicht wird es nächstes jahr besser das wollt ich euch bloss mal sagen da ich ja niemanden hab der weihnachten bei mir ist achso mein sohn ist 3 der bekommt es gott sei dank noch nicht so mit
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
das kenne ich
aber im kleider schrankund den abschließen und schlüssel weg legen wo er nciht ran kommt wirkt 1000% oder?????????................lach
josie
josie | 21.12.2007
14 Antwort
weihnachten
hallo ja da hast du schon recht bloss wen ich das eher gekauft häte dann hätte er das auch gefunden genau so als er geburstag hatte da hatter die geschenke 4 wochen vorher gefunden und ich habe nun mal nur ne kleine wohnung ohne keller da hab ich nicht so viel möglichkeiten das zu verstecken sory
wegener2005
wegener2005 | 21.12.2007
13 Antwort
naja nicht bös sein
aber du weißt doch das ganze jahr das weihnachten ist und man kauft ja nicht erst in der letzten woche was ein oder????
josie
josie | 21.12.2007
12 Antwort
soll ich deinem sohn ein kleines christkind packet machen;-)
ich liebe kinder
wuschbaby
wuschbaby | 21.12.2007
11 Antwort
das ist natürlich blöd
Und leihen kannst Du Dir auch kein Geld?
janin_81
janin_81 | 21.12.2007
10 Antwort
geschenk
nein habe ich nicht bekomme das geld erst anfang januar und mein mann arbeitet auch erst seit knapp 3 wochen und da gab es auch noch keinen lohn
wegener2005
wegener2005 | 21.12.2007
9 Antwort
mal kurz noch eine andere Frage
Warum kannst Du Deinem Sohn nichts schenken? Du warst bis letzte Woche arbeiten und Dein Mann hat doch auch eine Arbeit. Ich will um Gottes Willen nicht anmaßend sein, aber ein bißchen Geld für ein kleines Geschenk für Euren Kleinen habt ihr doch bestimmt, oder?
janin_81
janin_81 | 21.12.2007
8 Antwort
Weihnachten
ja das stimmt ich bin verheiratet aber mein man ist beruflich im ausland und kommt erst ende februar wieder deshalb bin ich alleine
wegener2005
wegener2005 | 21.12.2007
7 Antwort
ja aber
in deinem profil steht du bist verheiratet... dann ist du doch garnicht allein mit dem kleinen oder habe ich etwas nicht richtig gelesen? Und weihnachten kann man doch auch so feiern und es schön machen geht auch ohne große geschenke..bastel mit dem kleinen , das mache ich auch so und wirsts ehen macht auch viel Spaß..und wenn es nur ein Malerhut aus Zeitung ist... so kleine Kinder haben keine ansprüche die freuen sich über alles was mit Liebe gemacht ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.12.2007
6 Antwort
och mensch da krieg ich ja ein ganz schlechtes gefühl
wenn jemand an weihnachten so ganz alleine ist. vielleicht starten wir hier mal einen aufruf für dich. wär doch gelacht wenns in der nähe von berlin nicht noch jemanden gibt der alleine mit seinem zwerg feiern muß. was hälst du davon???
rosadiskus
rosadiskus | 21.12.2007
5 Antwort
Freunde
Nee habe leider niemanden in meiner nähren umgebung eltern hab ich schon sind aber seit 6 jahren total zerstritten und geschwister hab ich keine war einzelkind und freunde leben knapp 500 km entfernt und hier in meiner umgebung kenn ick keinen bin erst vor 8 wochen hier hergezogen
wegener2005
wegener2005 | 21.12.2007
4 Antwort
ganzfestedrück
ach du arme, lass dir die freude an weihnachten net verderben. dein kleiner wird dich mit seinen großen augen bestimmt auf andere gedanken bringen. gottseidank sind die kids in diesem alter noch nicht so geschenke orientiert.hast du keine eltern oder geschwister die mit dir feiern können. oder lad dir ne freundin ein die auch alleine ist. hauptsache du hängst nicht alleine da, wenn alle feiern. ist doch schrecklich. hoffe es gibt in deinem umfeld jemanden der dich aufheitern kann. lass den kopf net hängen. wünsch dir gerade deshalb ein wunderschönes weihnachtsfest und ein guten start ins neue jahr.
rosadiskus
rosadiskus | 21.12.2007
3 Antwort
Für Wunschbaby
würde ich gerne aber ist leider zu weit weg habe kein fahrzeug und komme von rand berlin
wegener2005
wegener2005 | 21.12.2007
2 Antwort
wenn du willlst kannst ja kommen:-)
bei uns ist die familie. weihnachten alleine sein ist nicht schön
wuschbaby
wuschbaby | 21.12.2007
1 Antwort
Naja, wenn es nach mir ginge,
würde ich Weihnachten dieses Jahr auch ausfallen lassen. Aber ich mache das wichtigste für meine Kinder. Bloß die ganzen Einladungen muss ich leider ablehnen. Mag ich dieses Jahr nich feiern.
JaLePa
JaLePa | 21.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Weihnachten Kleidung
16.12.2011 | 15 Antworten
Hilfe! WAS WEIHNACHTEN SCHENKEN?
03.12.2011 | 17 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: