Hallo hab ein traurig, schönes wahres Gedicht ins MAgazin gestellt

rosadiskus
rosadiskus
20.12.2007 | 2 Antworten
Müßt ihr unbedingt lesen und evtl. kopieren und an alle weitergeben. hoffe ihr findets genauso wahr wie ich. spricht mir voll aus der Seele bei allem was im moment passiert. lg an euch alle. ganzliebdrück
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
oh man...
schlimm ist das auf dieser Welt....und das dazu in Deutscland...wo Deutschland doch eigentlich kein armes Land ist...wie kann das sein das sowas da passiert????????????? Die armen Kinder tun mir alle soooooooooooooo leid................
kleines_umpi
kleines_umpi | 20.12.2007
1 Antwort
wie wahr...
warum müssen Kinder immer unter uns erwachsen leiden? Warum raubt man ihnen ihre Kindheit? Warum dürfen sie nicht glücklich sein? Weil alle zu tolerant sind und wegschauen!!!!! Mandy
mamavonpascal
mamavonpascal | 20.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bin total traurig (18 ssw)
11.01.2012 | 3 Antworten
Gedicht für meinen Sohn
28.07.2011 | 7 Antworten
Gedicht/Programm 70 Geburtstag
19.10.2010 | 3 Antworten
gedicht für lehrerin
07.07.2010 | 3 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: