Mama hier und Mama da

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.12.2008 | 11 Antworten

Kennt ihr das ?

Seit einpaar Wochen höre ich täglich mindestens 200 Mal Maamaa ?!?

Mama .. Mama .. Mama ..
Mama hier und Mama da und wenn ich frage,
was denn sei, schaut sie mich nur an und sagt nix.
Und keine 2 Minuten später geht´s von vorne los .. Mama !?

Maama !?

Warum machen das die Kleinen ?

Will ja nich sagen, dass es nervt,
aber manchmal is es echt zu viel (verwirrt)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Mama ist heißbegehrt
Du bist halt ihr Star. Soooo begehrt wie jetzt, bist du dann nie mehr. Wart mal auf die Pupertät...... Starke Nerven noch!!!! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008
10 Antwort
@JuJaMama
Das kenn ich auch so ähnlich. Ich ruf meinen Mann manchmal, wenn ich nich mitbekomm hab, dass er auf den Balkon gegangen is. Und Melissa steht dann neben mir und ruft:"Holler" Das hört sich so süss an.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008
9 Antwort
Hehe
Ich kenn das auch aber mein kleiner ruft mama und wenn ich dann nicht sofort antworte ruft er auch noch schaaaaatz^^ Ich hab also ein bisschen abwechslung drin
JuJaMami
JuJaMami | 08.12.2008
8 Antwort
es wird besser
um diese Thema drehen sich hier oft meine mails im Moment
Fabian22122007
Fabian22122007 | 08.12.2008
7 Antwort
Ach Sandra ... wenn doch so wäre.
Aber sie hängt an mir und ruft mich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008
6 Antwort
ich denke nur um sich zu vergewissern das MAAAAAAAAAAAAMMMAAAAAAAAA
noch da ist
Fabian22122007
Fabian22122007 | 08.12.2008
5 Antwort
Maaaammmmaaa
ich versteh dich, unser kleiner ist jetzt 23 mon. alt und der papa ist seit 5 wochen im krankenhaus ich kann es nachvollziehen, dass es dich nervt. wünsch dir gute nerven
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008
4 Antwort
----------------
200mal am tag ist wenig.Ich höre das 200mal in der stunde!!!!!!! "mama, was ist das""Mama, warum"?"Mama, Wiso"?und so weiter
nouri
nouri | 08.12.2008
3 Antwort
...
Klingt blöd, aber ich beneide dich schon ein bisschen. Freu mich, wenn meine Kleine anfangen wird zu reden. :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008
2 Antwort
ja ja
selbst auf dem Klo kommt das: mama ----- mama -- maaaamaa!! Und wie energisch!! Geht aber bald vorbei-dann vermissen wir es schon wieder. Erging zumindest mir bei meinen großen so!!
chantal-mausi
chantal-mausi | 08.12.2008
1 Antwort
Oh ja
Mama Mama das kenne ich. Ich habe schon zu meinen Mann gesagt bitte gebe mir einen neuen Namen!
Judithdiva
Judithdiva | 08.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Er schreit nachts nach der Mama
18.06.2012 | 10 Antworten
Partnerlok Mama + Kind
07.04.2011 | 17 Antworten
Geburtstagsgeschenk für Mama
25.01.2011 | 7 Antworten
Mamas aus Hessen hier?
06.01.2011 | 5 Antworten
an alle Mädchen Mama´s
16.12.2010 | 7 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading