Wieviel Kinder habt ihr so geplant

winnetouch
winnetouch
07.12.2008 | 15 Antworten
würde mich mal interessieren?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
.............
wir werden es vielleicht mitte nächsten jahres aufs zweite anlegen. mein mann reicht unsere "pämpi" zwar auch schon als einzelkind aber er war selber ein einzelkind und sagt auch das ihm ein geschwisterkind gefehlt hat früher. und wir waren auch zwei mädels meine schwester und ich und ich will sie nicht mehr missen!
Cathy01
Cathy01 | 07.12.2008
14 Antwort
Ich warte erstmal ab wie es jetzt mit dem ersten läuft..
bei uns ist es auch noch eine finazielle sache, aber wir wollen beide eigentlich kein einzelkind, also ich dneke 2 werden wir mindestens bekommen. Aber erstmal freue ich mich auf das erste!! Liebe Grüße
calamaris
calamaris | 07.12.2008
13 Antwort
Kinder
Also wir haben zwei Kids, ich wollte eigentlich immer ein Mädel aber zwei GESUNDE Kinder sind wirklich schon Geschenk genug, so bleibts bei meinen beiden "B"-Engelchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2008
12 Antwort
ich hab immer gesagt 2 kinder
nie mehr .ich möchte schon noch eins aber mein mann leider nicht ok dann bleiben es wohl 2!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2008
11 Antwort
Ich will erstmal nur 2 Kinder!
Das zweite ist unterwegs, ABER!!! Vielleicht wenn meine zwei Kinder dann größer sind und so um die 10-15 Jahre sind evtl. noch einen Nachzügler, aber das weiß ich noch nicht!
mum21
mum21 | 07.12.2008
10 Antwort
ich bin
ich bin mit zwillis schwanger, eigntlich wollten wir nur eins, aber jetzt freuen wir uns auf 2 babys, hehe und danach keine kinder mehr!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2008
9 Antwort
wir haben jeder einen jungen
und haben vor 1 monat einen gemeinsamen jungen bekommen: 13j, 7j, 1m und jetzt wär zum abschluß noch ein gemeinsames mäderl nett...
Mia80
Mia80 | 07.12.2008
8 Antwort
Kinder
Also ich hatte zwei Horror Schwangerschaften. Immer hohen Blutdruck und Üblekeit. Alles war nicht so besonders toll. Dann kamen beide auch noch als Frühgeburten auf die Welt per Kaiserschnitt. Ich habe auch gesagt nach zwei Kinder ist Schluß, aber jetzt ist das dritte unterwegs und wir freuen uns drauf. Nach diesem Baby ist bei mir allerdings wirklich schluß, da ich mich danach sterilisieren lassen möchte. Grüße Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2008
7 Antwort
kinder
ok, war wohl doch nicht die erste, habe ich gerade gesehen.wo ich angefangen hatte mit schreiben, stand noch 0 antworten da, eindeutig zu langsam mit schreiben, grins
Sternchendeluxe
Sternchendeluxe | 07.12.2008
6 Antwort
kinder
wenn es klappt so gott wolle 2 gg* aber das hat noch bissi zeit mei kleener ist erst biss über 2 monate fg*
Poisiii
Poisiii | 07.12.2008
5 Antwort
wieviele kinder
jippi, bin die erste!!!!!!!!!!!!!! also hatte eigentlich erst mal nur ein kind geplant, und später sollte dann noch mal eins dazu kommen.und vor 4 jahren sind wir zwillingseltern geworden.also habe ich es mit einmal erledigt ;-) und nun bin ich stolze alleinerzeihende zwillingsmama!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sternchendeluxe
Sternchendeluxe | 07.12.2008
4 Antwort
hätte gern 3
krieg aber noch nicht mal nummer eins hin lool
sweet-my
sweet-my | 07.12.2008
3 Antwort
ich wollte eigentlich immer nur 2 Kinder
aber mit der Zeit wollte ich auch das 3. kind bin jetzt in der 33ssw
orient
orient | 07.12.2008
2 Antwort
Meiner...
...Meinung nach sind 2 Kinder genau passend! Dann kann man jedem heutzutage noch etwas bieten!
popolino
popolino | 07.12.2008
1 Antwort
heyyyyyy
also meins ist unterwegs und es wird das erste und letzte sein :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wieviel Kleidung haben eure Kinder?
08.05.2012 | 20 Antworten
Wieviel Süßes bekommen eure Kinder?
19.01.2011 | 6 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading