Männer und Stinkwindeln?

JaLaJo2008
JaLaJo2008
07.12.2008 | 16 Antworten
So ihr lieben jetzt muss ich einfach mal fragen ob mein Freund in dieser Sache der einzige Drückeberger ist.. bis gestern hat er noch nie eine Stinkwindel von Lara gewechselt da ich ja immer da bin und er es "eklig" findet.. er meinte dann wenn ich mal nicht da bin holt er halt ne Freundin hoch die es machen soll.. gestern abend war ich ja nun auf nem Konzi (Söhne Mannheims - echt geil) und was macht die kleine kaum bin ich aus der Tür hatse in die Windel gemacht.. mein Freund hat dann das erste mal in über 8 1/2 Monaten eine Stinkwindel gewechselt .. sind eure auch so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
JA
meiner macht es zwar, ABER mit einem iiiiiiiii und äääääää das stinkt. Mich ruft er dann immer, denn die Windel muß dann sofort in den Mülleimer. Könnte auch noch eine Minute warten bis er es selber machen kann. Wilkommen im Klub!!!!!!!!!!!!!! MÄNNER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2008
15 Antwort
Da haben ja manche
Glück mit ihren Männern.... naja ich hoffe auf besserung, es ist ja eigentlich kein Problem für mich... bin Freitag schon wieder weg mal schaun ob sie ihn dann wieder ärgert!
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 07.12.2008
14 Antwort
Männer ??
Laß dir liebe Grüße hier zurück .... Jürgen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2008
13 Antwort
Jaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!!!
Er hat den kleinen sogar schon mal mit Stinkewindel und Ausreden ins Bett gebracht. Hurraaa !!!!!!!!!
madduda
madduda | 07.12.2008
12 Antwort
meiner hat nach 15 monaten
das erstemal überhaupt ne windel gewechselt
Taylor7
Taylor7 | 07.12.2008
11 Antwort
hi also
bei uns war das so das mein mann die normalen windeln erst gewechselt hat wo lukas ca. 6 wochen war. und die mit aa erst wo er ca. 1 jahr alt war und nun macht er das eigentlich ganz oft ist selten das ich das jetzt machen muss wenn er da ist.
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 07.12.2008
10 Antwort
Huhu
Also ich hatte mit meinem Mann wirkliches Glück in dieser Sache. Er hat es genauso wie ich als selbstverständlich gesehen alles zu machen. Das volle Babyprogramm von A-Z. Aber ich kenne auch nen guten Freund von mir der hat es auch immer geschickt eingefädelt mit seiner Kleinen. Wenn er mit ihr alleine war haben wir uns mit den Kids getroffen und wenn ich schon mal beim Windelnwechseln war hat er mich gefragt ob ich seine Kleine auch trocken legen könnte. Naja ich als seine beste Freundin habs auch gemacht, bis ich ihm gesagt habe das zu einem Kind alles gehört auch die Unannämlichkeiten, da musster er dann durch ob er wollte oder nicht. Das würde ich Deinem auch sagen, er wollte es doch auch also musss er auch mit allem klar kommen. Liebe Grüsse aus Aachen
Darkmaid
Darkmaid | 07.12.2008
9 Antwort
nee,überhaupt nich
er macht genau das gleiche wie ich auch.... also wir teilen uns ALLES... es gibt also nichts was er nich macht... da bin ich auch seeeeehr froh drüber und möcht nich tauschen
Schnatti1984
Schnatti1984 | 07.12.2008
8 Antwort
......
Jens hatte nie ein problem damit, aber er ist auch krankenpfleger einfach durch die nase atmen!!!!! LG
Engel
Engel | 07.12.2008
7 Antwort
meiine stört das überhaupt nicht
ich habe das glück, dass mein mann gerne windeln wechselt, das kann schon mal dauern da er die gelegenheit nimmt und viel dabei mit den kleinen spielt. manchmal ist es auch so , dass ich mich drücke und die stinkewindeln meinen mann überlasse
twinangel
twinangel | 07.12.2008
6 Antwort
hihihi
Meiner hat auch immer die Nase gerümpft, aber er hat sie genauso gewechselt wie ich... dafür war baby baden immer mein aufgabenbereich ist er auch heute noch. er war zwar immer dabei aber er wollte sie nicht halten... Liebe Grüße
Jahjah23
Jahjah23 | 07.12.2008
5 Antwort
hallo
Mein Freund macht das aber nur ab und zu.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2008
4 Antwort
Stinkwindeln
Hi! ja meiner is auch so, der ruft mich dann immer, weil ihm davon übel wird. Der hat da ein großes Problem und wenn ich mal nich da bin, macht er es nur mit würgen oder meine Schwiegermutter machts.
Dill
Dill | 07.12.2008
3 Antwort
Nö.
Mein Mann macht es von Geburt an. Er findet den Geruch zwar auch nich so prickelnd, aber er macht es trotzdem.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2008
2 Antwort
ja das kenne ich zu gut
meiner hatte das auch nie gemacht. nur wenn ich dann mal weg war musste er es ja machen.
mona1975
mona1975 | 07.12.2008
1 Antwort
............
sven musste das von anfang an mit machen. hab ihn da erst gar nicht vor verschont und er macht alles ohne zu murren. nur einmal hat sich wohl ein ziemlich übles stinki gemacht da hat er sie unter die dusche gehalten und abgeduscht wo ich nicht da war.
Cathy01
Cathy01 | 07.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kranke Männer schlimmer als Kinder
12.07.2012 | 12 Antworten
Männer auf Piste?!
26.06.2012 | 18 Antworten
männer, könnte meinen gerade wieder
22.06.2012 | 8 Antworten
muss mal dampf ablassen MÄNNER
16.06.2012 | 6 Antworten
Habt ihr auch so Männer?
11.06.2012 | 26 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading