Hilfe! Wie kriegt man ne Flasche auf!

mum_cherry
mum_cherry
20.12.2007 | 12 Antworten
versuche gerade Fanta-Kuchen für den Geburstag meines Sohnes zu backen und krieg die Fantaflasche einfach nicht auf! Hat einer von euch nen Tip wie man die Aufkriegen kann? Normalerweise geb ichdie dann meinem mann aber der ist grad nicht da! Wäre echt wichitg sonst gibts keinen Geburtstagskuchen!
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Danke habs geschafft
uuups wer lesen kann ist klar im Vorteil :-))) Na dann viele Grüße und herzliche Glückwünsche an Deinen Junior.
Mam35
Mam35 | 20.12.2007
11 Antwort
Danke habs geschafft!
Na dann mal weiterhin viel Glück. Und heb uns bitte ein Stück auf. Achso, wer hat denn Geburtstag?
Mam35
Mam35 | 20.12.2007
10 Antwort
Juchu
Na, dann viel Spaß beim backen :)
Mimi1978
Mimi1978 | 20.12.2007
9 Antwort
Danke habs geschafft!
Hab mich jetzt einfach am Werkzeugkasten meines Mannes Bedient! Mit der Pumpenzange ging das auf einmal echt leicht! Der Kuchen ist gerettet!
mum_cherry
mum_cherry | 20.12.2007
8 Antwort
also bei gläsern die sich festgesugt haben, die schlag ich immer ganz vorsichtig!!!
am rand ringsum gegen die arbeitsplatte dann ziehn die luft und es geht. oder wie wärs mit nem hübschen nachbarn???? der hilft dir bestimmt, machst ein bisserl auf blond und schwupps ist die flasche auf. weißt ja -suabere gläser, dann funktionierts auch mit dem nachbarn looool
rosadiskus
rosadiskus | 20.12.2007
7 Antwort
ne Flasche auf!
Hast Du so ne Schere, an der in der Innenseite so Zacken sind? Wenn ja benutze die. Oder nimm ne Zange
Mam35
Mam35 | 20.12.2007
6 Antwort
KUCHEN
ICH KANN DIR LEIDER NICHT HELFEN ABER HABE NOCH NIEETWAS VON FANTAKUCHEN GEHÖRT:GIBST DU MIR DAS REZEPT
sheki
sheki | 20.12.2007
5 Antwort
hmmm...
ich nehme mal an, so´n komisches Nussknackerteil hast Du nicht, oder? Wie können wir denn jetzt Deinen Kuchen retten... Vielleicht ne Zange?
Mimi1978
Mimi1978 | 20.12.2007
4 Antwort
Versuche mal mit ner
heißen Nadel ein Loch ins obere Plastik zu machen, vielleicht zieht sie dadurch ein wenig Luft und du bekommst sie besser auf. Oder du nimmst eine Neue Flasche, wenn du eine hast.
palle1479
palle1479 | 20.12.2007
3 Antwort
............
ich machs dann immer mit einem feutchen Schwammtuch auf, da hat man dann irgendwie mehr halt! Vielleicht is ja ein versuch wert!
Haserl
Haserl | 20.12.2007
2 Antwort
Die ist zu fest!
Der Verschluß sitzt zu fest! Ich ich pack schon so fest zu wie ich kann und trotzdem krieg ich s nicht gedreht!
mum_cherry
mum_cherry | 20.12.2007
1 Antwort
Rutschst
Du ab oder ist die so fest zu? ich versuchs immer mit nem Geschirrhandtuch oder wir haben so nen komischen Nussknacker, damit kann man richtig zugreifen und damit die Flasche aufmachen...
Mimi1978
Mimi1978 | 20.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: