peinlich peinlich

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.12.2008 | 17 Antworten





Ham heut die ersten Plätzchen gebacken
und normal pass ich ja bei sowas auf,
aber heut is mir was passiert.
Und zwar hab ich die ersten beiden Bleche anbrennen lassen. (rotwerd)

Die Kekse warn total schwarz und sind im Müll gelandet. .. (wut)

Bei den andren hab ich dann besser aufgepasst
und grad lassen wir uns einpaar der Kekse schmecken.

Sind echt gut geworden. Sind sicher schnell aufgegessen.
Und nächstes Wochenden backen wir wieder Neue.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Oooohhh
von mir für die verbrannten Plätzchen.
Wichtelchen
Wichtelchen | 06.12.2008
16 Antwort
Ach Wichtelchen
... Ich lach doch nich über dich ... ich lach mit dir ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2008
15 Antwort
Neiiiiiiin überhaupt keiner.
Mennoooo, lach mich doch nicht aus.
Wichtelchen
Wichtelchen | 06.12.2008
14 Antwort
is mir auch schon passiert...
unzwar mit schwarz-weiß-gebäck.... naja, zum schluss waren die nur noch schwarz... und was sagt mein mann als ich die in eimer schmeißen will "ach, zeig mal her, die kann man doch noch essen"... pfui, bäh
Schnatti1984
Schnatti1984 | 06.12.2008
13 Antwort
Egal ... hat ja keiner gelesen, ausser ich. ...
...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2008
12 Antwort
LiselsMama
Oh, wie peinlich. OK, dann hab ich nichts gesagt. Wer war das denn bloß? Ich hätt echt wetten können, dass Du das warst.
Wichtelchen
Wichtelchen | 06.12.2008
11 Antwort
@Wichtelchen
Ich glaub, du verwechselst mich da grad mit jemandem. Hab kein Rezept hier rein geschrieben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2008
10 Antwort
@Solo-Mami
Das hab ich schon von so vielen gehört, aber warum das passiert, weiss keiner. Da warn deine Mäuse ja richtig fleissig. Die Plätzchen sehn toll aus und sind sicher richtig lecker. ;oD
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2008
9 Antwort
Das passiert mir auch
jedes Jahr bei min. einer Sorte. Also, keine Sorge.
felicitas10
felicitas10 | 06.12.2008
8 Antwort
vorallem bei ausstechplätzchen
so schnell, wie die fertig sind, kann man ja gar nicht immer sein. morgen sind bei uns Vanillekipferl dran, da pass ich besser auf.
louni
louni | 06.12.2008
7 Antwort
Das geht of schneller wie man gucken kann.
Ich stelle mir immer ne Eieruhr. Das Plätzchenrezept, was Du vor paar Tagen hier reingeschrieben hast, habe ich diese Woche ausprobiert und ich muss sagen, meine Tochter futtert die wie verrückt, die sind echt lecker. Danke nochmal.
Wichtelchen
Wichtelchen | 06.12.2008
6 Antwort
..............
Ist meinen Chef gestern auch passiert und der ist Bäckermeister.
Schatzebuppes
Schatzebuppes | 06.12.2008
5 Antwort
ach ne...
wie witzig genau das gleiche ist mir heute auch passiert..habe mich ziemlich geärgert...aba naja war 1 blech was mir verbrannt ist und ich habe 3 gemacht...von da her war es nicht ganz so schlimm...also du bist nicht alleine lieber gruß amira
amira44
amira44 | 06.12.2008
4 Antwort
och das...
kann doch jedem mal passieren.vor 2 wochen hab ich besuch erwartet und hatte noch nen zitronenkuchen im backofen war nebenbei mit meiner tochter beschäftigt und habe den kuchen doch glatt im ofen vergessen.ja der war dann auch schwarz.zum glück hatte ich noch genug zutaten un ich hab einfach nen mamorkuchen gebacken.die mülltonne hat den zitronenkuchen bestimmt genossen;-)
November08Mami
November08Mami | 06.12.2008
3 Antwort
....ist mir letztens auch passiert....
.....2minuten zu spät ausm ofen-und unter den plätzchen sah es aus wie kohle
pampilina
pampilina | 06.12.2008
2 Antwort
ist mir
auch schon passiert, daß die Plätzchen verbrannt sind. Wir wollen morgen backen. Die Kids freuen sich schon!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2008
1 Antwort
Die erste Ladung brennt bei mir immer an :O)
Kannst ja mal in mein Album schauen ... haben heute die zweite Backrunde hinter uns ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Peinlich.aber
30.07.2012 | 7 Antworten
extrem peinlich
06.10.2010 | 11 Antworten
Naja ist peinlich
16.09.2010 | 10 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading