An alle hier!

MizzT
MizzT
05.12.2008 | 35 Antworten
Nach der großen Diskussion gestern habe ich nun eine neue Gruppe gegründet. "Islam - Der wahre Weg"
Ich habe diese Gruppe für alle gegründet die entweder interesse am Islam haben, Fragen zur Religion stellen möchten oder Vorurteile aus der Welt schaffen möchten.
Bitte tretet nur bei wenn ihr ernsthafte Interessen oder Fragen habt.
Alle anderen brauchen sich nicht angesprochen fühlen (nur nochmal wg gestern)

lg an alle
eure tina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

35 Antworten (neue Antworten zuerst)

35 Antwort
nein
die leute die dich fertig machen wollen.weisst du ich bin selber eine aber die leute die hier sind werden dich niemals verstehen warum wir hier sind deswegen lass uns auf den jüngsten tag warten dann haben die ein beweiss denn keiner glauben wird naja wünsche dir viel glück und allah sei mit die bye bye
redwomen
redwomen | 06.12.2008
34 Antwort
@ redwomentut mie
tut mir leid ich habe deinen beitrag glaueb ich missverstnden???? du meintest nicht mich oder? nehme alles zurück was an dich gerichetet war tut mir wirklich sehr leid
MizzT
MizzT | 06.12.2008
33 Antwort
@redwoman
danke für die beleidigung :-) ich bin ein freier mensch ich kann hier reinschreien was ich will und wie oft ich will. du solltest dir lieber gedanken machen und dir wissen verschaffen was nach dem tot passiert. denn wenn du das nicht tust dann wirst du wenn deine zeit gekommen bist an meine worte denken. jeder soll machen was er möchte. ich bin eben muslima und habe den wahren weg gefunden. ich wünsche mir, dass dieses thema für alle die sich hier angesprochen fühlen bald beendet ist, und hoffe, dass gott euch rechtleiten wird. isa. ansonsten möchte ich meine ruhe vor denen die hier nix auf lager haben außer zu meckern und zu beleidigen.... danke
MizzT
MizzT | 06.12.2008
32 Antwort
ihr seid doch beide dumm
die eine die keine ahnung hat die andere die was beweissen will wo für???????? das ist eine seite wo mann probleme austauscht und nicht die religion betreten soll. die leute die interesse habe wissen wo her sie die information holen.also hört auf euch lächerlich zu machen redwomen
redwomen
redwomen | 06.12.2008
31 Antwort
@ ignoranten
muß mich nun auch mal dazu äußern ------ wieso nimmt ihr den islam thread als aufhänger für euern frust ????? ihr verhält euch ja so als würde jeden tag ein thread für die islam interessierten eröffnet ----- wieso stänkert ihr nicht über die tralla nikolaus ist bald da threads die mindestens 2 x mal am tag zu lesen sind ??? wieso stört es euch nicht wenn zig mal am tag gefragt wird "...was schenke ich xy zu weihnachten...." ??? - seid bitte so fair, menschlich und ehrlich und schreibt euch das von der seele was euch wirklich frustiert und zieht nicht so über eine religion her deren inhalte ihr weder kennt noch kennen wollt - in diesem sinne erst erkundigen, verinnerlichen und dann schreiben/fragen -
defekta
defekta | 05.12.2008
30 Antwort
@all
mädels streitet euch nicht. ich habe nicht täglich etwas reingesetzt. heute nur nochmal als erklärung zu gestern. ist doch auch unwichitg wer kommen will kommt und wer nicht der nicht ist doch alles kein problem @lia23 vielen dank für deine lieben worte :-)
MizzT
MizzT | 05.12.2008
29 Antwort
@favi67
nicht negative religion sonder negativ eingestellt sind gegen diese religion.ist offensichtlich, wenn sich menschen über sowas beschweren....
Lia23
Lia23 | 05.12.2008
28 Antwort
@Lia23
ich habe nix von negativen religion geschrieben.habe nur erläutert, das es nicht jeden der gleiche thraed sein muss mehr nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
27 Antwort
Vor lauter Intolleranz
gegenüber dem islam scheinen einige wohl nicht zu verstehen, was hier angeboten wird!Sie läd Menschen ein, die fragen zu der religion usw. haben. habe zwar selbe nchts mit dem islam zu tun, aber da merkt man einfach wie negativ die Menschen gegenüber dieser religion eingestellt sind.
Lia23
Lia23 | 05.12.2008
26 Antwort
halllöchen
naja ich kann gut einige hier verstehen das sie säuerlich reagieren.wenn du jeden tag über islam eine thrard aufmachst.das kann auch nerven, so wie ich wil was verkaufen, ist ja das gleiche.es nervt irgendwann auch.das du damit was gutes tun willst, glaube ich dir gerne.aber im mom sieht es eher nach dem gegenteil aus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
25 Antwort
stellt sich nur die frage...
.....wenn jemand zu eine anderen glaubensgruppe ne gruppe eröffnet hätte, würde es dann auch diskusionen geben??????Mit sicherheit nicht. Oh man hier wollte nur mal jemand auf seine Gruppe aufmerksam machen!!!!Wieviele Leute geben denn unter den fragen an"Ich habe neue Fotos im Fotoalbum" oder ähnliches unnützes texte auf????? Würde nicht schaden wenn sich hier einige mal mit dem islam auseinander setzten....
Lia23
Lia23 | 05.12.2008
24 Antwort
SEDAYA
ich will es dir doch nicht verbieten... aber das hier soll etwas gutes bewirken u nichts noch schlimmer machen. ich habs oben extra geschrieben wenn irgendwelche anderen fragen veröffentlicht werden z.b. über fernsehserien u es interessiert mich nicht dann schreib ich auch nicht mit. ist doch klar lassen wir es einfach... das ist zeitverschwendung egal in welcher hinsicht
MizzT
MizzT | 05.12.2008
23 Antwort
LOOOOOOOOOOOOL
Leider leider ist das ein öffentliches Forum wo ich schreiben kann und lesen kann was ich will.Und ich darf in einem Forum mich mitteilen und muss mir das nicht vorschreiben lassen.Oder mich beschimpfen lassen. Und ich habe nichts gegen Moslems hab selbst welche in meinem Freundeskreis aber das ist doch keine eigene Spezies sondern nur ein Glaube.Und dieses Tam Tam und wichtiggetue von iwelchen Religionen langweilt mich!Sorry is aber so.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
22 Antwort
Noch was, bevor jetzt
wieder kommt ich hätte was gegen Ausländer, mein Schwager, ist Türke und auch Moslem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es nervt einfach das sie es 100 mal rein setzt und hab mich jetzt auch mal dazu geäussert!!!!!!!!!!!!!!!! Hätte ich auch bei anderen gemacht. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
21 Antwort
@all
DAS HIER IST NUR FÜR LEUTE DIE INTERESSE HABEN ALLE ANDEREN SOLLEN DIE FRAGE EINFACH NICHT ÖFFNEN ICH WEISS NICHT WAS SO SCHWER DARAN IST
MizzT
MizzT | 05.12.2008
20 Antwort
@ mizzT
erst nen thread aufmachen und dann noch sagen wollen, wer mitschreibt und wer nicht ... tztztz ...
julchen819
julchen819 | 05.12.2008
19 Antwort
Also erstens
Lese ich diese Frage jetzt schon glaube ich 4 mal so in etwa, von dir, immer ging es um ne Gruppe!!!! 2tens, sind wir hier in Deutschland, sorry, hab nix gegen Ausländer, aber man muss es jetzt net so breit tretten oder immer und immer wieder hier rein setzten. Wenn jemand da ran interesse hat, kann man das auch so finden, in dem man in den Gruppen sucht. Ausserdem, gehört Werbung nicht eigentlich auf die Pinnwand??? Wie du siehst, nervt das langsam mehrere, also unterlass es doch einfach mal, denke die wo sich angesprochen fühlen, die tretten deiner Gruppe schon bei, die anderen eben net, deshalb kannste es noch 1000 mal rein setzten, das ändert nix. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
18 Antwort
genau
dumme leute gibts, das ist unglaublich! mehr brauch ich dazu auch nicht zu sagen!
julchen819
julchen819 | 05.12.2008
17 Antwort
@sedaya
hör am besten auf mitzuschreiben ich muss mich DIR gegenüber doch nicht rechtfertigen ich hab oben extra erklärt, dass es nur für die ist die interesse haben also: nicht für dich
MizzT
MizzT | 05.12.2008
16 Antwort
@sedaya
glaubst du weil es dich nicht interessiert dann interessiert es den anderen tausenden menschen hier nicht? nachdem gester die leute hier so eine welle gemacht haben über den islam, meint es mizzt nur gut, denn viele wollten, wie ich mitbekommen habe wissen worüber diskutiert wird, jetzt haben diese leute die gelegenheit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Arbeitsamt neue Beschäftigung und nun?
13.06.2012 | 27 Antworten
neue Guppe: "2013 - Babys"
04.11.2011 | 1 Antwort

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading