heute kam auf punkt 12

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.12.2008 | 28 Antworten
ein bericht über katzen schauen hat den jemand gesehn?voll peinlich wie kann man bei so nen mist mitmachn ich find es tierquälerei bin kein katzenfan aber ich findesowas total peinlich die armen katzen echt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

28 Antworten (neue Antworten zuerst)

28 Antwort
..........
du hast mich doch als blöd bezeichnet das wenn alle so währen wie ich dann wär unsere gesellschaft blöd oder nicht...........................sorry aber ich seh es nicht ein mich von dir beleidigen zu lassen ich hab dein kind auch nicht beleidigt aber ich seh das nicht ein mich von dir anzutexten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
27 Antwort
und
lesen kannst du auch nicht. jedefalls niucht gescheit!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
26 Antwort
moment mal
jetzt wirst du persönlich und beleidigend und ziehst auch noch mein kind rein. das zeugt nicht grade von deiner intelligenz. Wie mein kind heißt und warum es solch einen namen trägt, geht DICH nen scheiß dreck an. Du bist doch zu blöd aus nem Bus zu winken, weil du das fenster nicht findest. Vielleicht hättest du dich mal an dein eigenes motto gehalten. Wenn du deinen kindern solche werte bei bringst, dann kanns auch nicht besser werden mit unseren jugend. Deine armen Kinder.. die hätten echt was besseres verdient. Lies mal lieber richtig was ich geschrieben habe du eierkopp
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
25 Antwort
.......
der 2 name deines kindes sagt alles aus is das in pirmasens in solche namen.......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
24 Antwort
.......
..........der spiegl der gesellschafft da währen wir ja blöd.....................unfassbar
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
23 Antwort
doch
ihr keift!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
22 Antwort
......
ich keiff niemanden an aber wenn man nicht lesen kann is man klar im nachteil
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
21 Antwort
nana stella
post nicht richtig verstanden? ich würde es mir nie anmassen, jemanden als blöd zu betiteln, obwohl ich diesen nicht kenne. Und schon gar nicht, weil er werkwürdige ansichten zu bestimmten themen hat .. nein stell dir vor, ich bin tolerant ... falls du das wort nicht kennst, versuchs mal unter wiki ... ja frag du dich in erster linie mal, warum du denkst blöd zu sein ;) Wqas kener gesagt hat .. auch ich n icht. lies es nochmal, lustig D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
20 Antwort
könnt
ihr jetzt mal aufhören euch anzukeifen? hab auch noch eine frage gestellt, bitte um antworten!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
19 Antwort
..........
naja mich als blöd anschauen aber selber nicht lesen kön nen naja da frag ich mich doch schon
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
18 Antwort
.........
sogar kinderwägen für tiere echt fürn a. alles geld macherei hauptsache unsinnige sachen.........aber besser als seinen hund ich einen buggy zu setzten tiere machen dreck un d haben im buggy nix verloren wenn das kind wieder drin sitzt ich versteh sowas nicht ganz irgendwann gibts mal schulen für katzen...ein katzen wellnes hotel gibt es ja schon pervers echt manchen katzen gehts besser als kindern
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
17 Antwort
pampilina,
könntest du versuchen in ganzen sätzen zu schrieben? Die häfte deienr beiträge verstehe ich nämlich vom sinn her nicht, weil die so durcheinander gewürfelt sind. Benutz doch anstatt tausender striche vielleicht mal inen punkt, das fände ich persönlich besser. ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
16 Antwort
na gott
sei dank ist stella nicht das maß aller dinge ungott sei dank auch nicht der spiegel der gesellschaft .. da wären wir ja schön blöd :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
15 Antwort
@stella-bin ganz deiner meinung.......
......aber auch der markt mit überflüssigem tierbedarf wird immer schlimmer...
pampilina
pampilina | 05.12.2008
14 Antwort
meine mutter hat z. b. eine shi-tsu hündin.....
...im winter bekommt sie auch immer ein mäntelchen an.....
pampilina
pampilina | 05.12.2008
13 Antwort
.......
tiere sind tiere und solln auch so leben un d behandelt werden oder??????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
12 Antwort
....ich sprach von FAST KAHLSCHEREN oder ZÜCHTEN.....
-als exremqualbeisbiel der chinesische schopfhund, -der ist nackt....bis auf ein büschelchen an kopf und kruppe.......-hunde mit dünnem , schütteren fell, oder ältere hunde frieren schneller, is klar, darum gehts hier nicht
pampilina
pampilina | 05.12.2008
11 Antwort
..........
wenn man eine katze pudert und ihnen nix zu essen gibt selbst wenn sie hungr hat find ich das schon krass solche schauen gehören verboten tiere werden meiner meinung viel zu sehr vermenschlicht das wird den tieren auch nicht gefallen enn andere gsichter sie angaffen und sie nix essen dürfen und in hemdchen gepresst werden umsonst haben die katzen nämlih nicht so blöd geschaut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
10 Antwort
es giebt auch viele
hunde die tatsächlich kalt haben und da MUSS man was anziehen weil sie sonst krank werden....
Zwergli
Zwergli | 05.12.2008
9 Antwort
es ist erst
quälerrei, wenn ihnen tagelang kein essen und kein trinken gegeben wird. Wenn sie geschlagen werden. Und soweit ihc das mitbekommen habe, war das nicht der fall. Dann hällst du es also auch für tierquälerei, wenn leute ihre katze auf diät setzen wel sie zu fett ist? Komische ansichten hast du .. Und nur weil DU es krank findest, dass ander ihren tieren etwas anziehen, heißt das noch lange nicht, dass das krank ist .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

auf dem null punkt angekommen
10.06.2012 | 13 Antworten
RTL punkt 12! ansehn
09.02.2012 | 8 Antworten
Harter weißer Punkt im Mund
26.11.2011 | 16 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading