Muss ma was los werden, mir brennt da was auf der seele

xxjana27xx
xxjana27xx
19.12.2007 | 12 Antworten
Es geht um das allgemeine im mamiweb .. manche schreiben hier fragen rein um eure tips und erfahrungen zuhören oder anregungen .. bzw ob es was spassiges oder ernstes ist .. jedoch kommen dann meistens immer doofe sprüche oder wie auch immer man versteht es falsch ich meine jeder soll seine meinung schreiben is ja auf richtig so .. aber das manche dann werden so angreifend was ich nicht verstehen kann .. auch ich kann mir jetzt bestimmt kritik anhören aber ich ich muss das mal los werden..
mamiweb is da, um sich an erfahrungen zu bereichern ..


lg Jana
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
HALLO!!!
SAG MAL!WIR SIND ALLE HIER ERWACHSENE FRAUEN MIT UNTERSCHIEDLICHEN MEINUNGEN, WER DAS NICHT ABKANN SOLL KEINE FRAGEN STELLEN.ODER WAS?
MAMASITA
MAMASITA | 19.12.2007
11 Antwort
genau
dafür ist doch dieser chat da ich bin hier rein gekommen weil ich mal mit anderen müttern mich austauschen wollte oder was von meiner erfahrung weiter geben wollte und nicht blöde sprüche zu kassieren
lailaseadije
lailaseadije | 19.12.2007
10 Antwort
.........@nic
mhh kaffeee habsch jetzt*grins und wie gesagt geht halt ums prinzip im mamiweb... P.S Bitte nicht über meine fehler lachen da hatte ich noch kein kaffeee*grins lg
xxjana27xx
xxjana27xx | 19.12.2007
9 Antwort
.......
ich bin genau deiner meinung! manche überlegen garnicht was sie schreiben! man möchte hier erfahrungen aus tauschen, und nicht beleidigt werden! gruß ramona
xxRamonaxx
xxRamonaxx | 19.12.2007
8 Antwort
Nicht jeder hat
die Zeit und Lust, ständig alle fragen durch zu gehen um eine Antwort zu suchen die dann genau passt.
kugelblitz-de
kugelblitz-de | 19.12.2007
7 Antwort
@xxJanaxx
.....ja ganz deiner meinung kleiner tip......gegen das brennen hilft KAFFEE*lol
Lasome
Lasome | 19.12.2007
6 Antwort
Ich gebe dir recht
und wenn eine Frage 100 mal gestellt wird, wer darauf Antworten will soll es tuen und wem die ständigen gleichen gestellten Fragen nervt, sollte einfach nicht drauf Antworten.
kugelblitz-de
kugelblitz-de | 19.12.2007
5 Antwort
ich denke nicht, dass hier jemand ist, der mit Absicht beleidigend werden möchte ...
Was mir aber aufgefallen ist, ist die tatsache, wenn man etwas schreibt was nicht gerade ins richtige Bild passen tut, oder sich völlig in entgegengesetzter Meinungsrichtung der allgemeinheit bewegt, dann ist hier machmal gleich die K***e am dampfen ... Auch beantwortet man eine Frage direkt und sachlich, dann ist es auch wieder nicht richtig, dann heißt es man sollte doch etwas freundlicher schreiben ... Ist man dann super freundlich, stört es auch wieder, weil einige sich verarscht fühlen ... Wie mans macht, es ist verkehrt und wenn die mamis dann auch noch etwas zartbeseitet sind an die sem Abend oder eh immer wieder was in den falschen Hals bekommen, dann ist der ofen entgültig aus . LG PS: ich habe heute am frühen abend auch ne antwort gegeben, die nicht bilderbuchmäßig war, aber dafür hatte ich meine gründe...
Solo-Mami
Solo-Mami | 19.12.2007
4 Antwort
du hast vollkommen
recht ich hab es auch schon oft mitbekommen meinung sagen is kein problem aber es gibt einen spruch "der ton spielt die musik" und der spruch sollte hier einwenig öfter auftauchen weil auch wenn man es nur sagt wenn man miteinander redet aber ich finde das genau die gleiche regel auch hier gelten soll das heißt beim schreiben erst überlegen und dann schreiben es soll nicht beleidigend klingen oder sonst wie aber es ist wahr LG Denise
Schmuzemauz
Schmuzemauz | 19.12.2007
3 Antwort
meinung
ich muß dir recht geben.
cornelia26
cornelia26 | 19.12.2007
2 Antwort
ja genau
finde ich auch heute ging es glaube ich aber gestern war echt schlimm
lailaseadije
lailaseadije | 19.12.2007
1 Antwort
einer meinung
da muss ich dir zu stimmen bin zwar noch nicht lange hier aber recht haste.
sweetymaus
sweetymaus | 19.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Von der Seele reden
02.08.2012 | 34 Antworten
ks narbe brennt arg stark
10.07.2012 | 6 Antworten
Es brennt und juckt nach dem Sex!
22.01.2012 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: