Startseite » Forum » Familienleben » Allgemeines » Was sind denn die lustigsten oder schlausten sprüche euerer zwerge?

Was sind denn die lustigsten oder schlausten sprüche euerer zwerge?

mamatschi27
zb: die lieblingsdecke meiner tochter war immer die *pünktliche decke* ;-)
die sieht so aus: blau mit bunten punkten *g*
noch was:
wir waren im sommer letzten jahres beim baden im see. ich saß am ufer und beobachtete das geschehen. ein bekannter wollte meiner tochter das schwimmen nahe bringen.
man sah aber nur zwei schwimmflügel und ein bisschen kopf von ihr.
dann wollte er sie anschupsen das sie auch voran kommt.
auf einmal höre ich sie rufen: "Timo! bist du verrückt geworden!? -Ich trainiere hier schwimmen und du machst so einen blödsinn!"

Oder: Wir waren auch wieder im sommer bei ganz guten bekannten. (könnten die großeltern meiner kleinen sein.) der hans war nur in badehose in der küche. da sagt meine kleine (damals 3 Jahre):"Aber hans! du bist ja nackig .. " er sagte: "nein, ich hab doch ne badehose an, !" sie entgegnete:" nö, aber dein bauch schaut raus!"
von mamatschi27 am 19.12.2007 23:16h
Mamiweb - das Babyforum

17 Antworten


14
samuel2006
einfach toll!!!
da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen aber ich bin ja schon etwas eingerostet :D echt cool_ ich dachte da eher, weil die decke immer da war wenn sie schlafen gehen wollte - süß die kleinen gute nacht
von samuel2006 am 19.12.2007 23:50h

13
mamatschi27
dann...
wünsch ich dir eine sehr erholsame nacht! vielleicht fällt dir ja dann auch ncohmal was ein. wer weiß was bis morsche alles so passieren kann!!! *winkallääääää*
von mamatschi27 am 19.12.2007 23:50h

12
samuel2006
schreibt tüchtig weiter!!
ich geh mich jetzt bettfertig machen, mein mann will and den pc : viel spaß noch an alle...
von samuel2006 am 19.12.2007 23:49h

11
mamatschi27
na zu einer
"gepunkteten decke" kann man ja auch "pünktliche decke" sagen... wie die kleinen da drauf kommen :-)
von mamatschi27 am 19.12.2007 23:48h

10
samuel2006
@mamatschi
warum eigentlich pünktlich decke??? meine kleine schwester sagte z.b immer wenn jemand von uns krank war dumme kranke, aber das lag daran dass sie einmal mit meiner mittleren schwester spielen wollte, doch die war krank und hatte keine kraft um sich mit ihr zu beschäftigen da sagte sie zu ihr: du dumme kranke aber die püunktlich decke interessiert mich jetzt mal :)
von samuel2006 am 19.12.2007 23:43h

9
mamatschi27
hat wohl nicht geklappt... versuch nr 2
könnt ihr euch vorstellen wie eine oma und eine vierjährige sich gegenseitig stützend in der küche im kreis bewegen. larissa sagt: oma ich stüz dich! oma sagt: das ist lieb von dir, mir tut die hüfte ja sooo weh! larissa sagt: was für ein zufall! mir tun die knie sooo weh! weil ich wachse. ein bild sag ich euch....
von mamatschi27 am 19.12.2007 23:38h

8
Mam35
Lustige Sprüche
Als mein großer so ca.1, 5 Jahre alt war, sind wir bei uns Durch das Einkaufscenter spaziert und bei jedem Mann der uns entgegen kam sagte/fragte er:Papa!?
von Mam35 am 19.12.2007 23:36h

7
mamatschi27
hab noch eins!
könnt ihr euch vorstellen wie eine oma und eine vierjährige sich gegenseitig stützend in der küche im kreis bewegen. larissa sagt
von mamatschi27 am 19.12.2007 23:35h

6
mamatschi27
ooooooooh ja!
grandiose geschichte samuel!!!!!! fantastisch ist doch zum dahinschmelzen... auch wenn deine arme mama dannach bestimmt das fenster vom brei befreien musste... *grööööhl*
von mamatschi27 am 19.12.2007 23:32h

5
samuel2006
da fällt mir was ein ...
meine mutter erzählt mir als eine witzige geschichte von mir: also ich damals zwischen 2 und 3 jahren am fenster sitzend und meine mama füttert mich - mein vater war damals soldat und kam nur wochende nach hause, aufjedenfall sitz ich so da an diesem fenster mit meiner mutter und einem vollen mund mit brei und draußen läuft eine ganze armee soldaten- da fing ich auf einmal an mit dem ganzen brei im mund zu schreien: mama guck mal wieviele papas da laufen -meine mutter sagt sie konnte nicht mehr vor lachen...
von samuel2006 am 19.12.2007 23:30h

4
mamatschi27
wir sind auch immer jeden donnerstag auf den markt gegangen
da gibt es so einen stand mit brezen, semmeln, weißwürsten u wiener. sie hat das geliebt. und rief immer das sie weiße wiener essen möchte! so viele sprüchlein und ereignisse fallen mir da gerade ein... *einfach zuckersüß*
von mamatschi27 am 19.12.2007 23:28h

3
Mam35
lustigsten oder schlausten sprüche
Überall wo meine kleine was zu essen sieht, kommt ziemlich laut:`Mama hamm`` Das ist mir als peinlich, gerade wenn wir beim einkaufen sind.
von Mam35 am 19.12.2007 23:27h

2
lailaseadije
-------------
wo meine mutter immer mit anfängt meine tocter saß im gehfrei steht vor meinem vater sagt papa anstat opa
von lailaseadije am 19.12.2007 23:24h

1
samuel2006
lach mich weg!!!
meiner kann noch nichts sagen ausser mama, papa, dada und dugu
von samuel2006 am 19.12.2007 23:22h


Ähnliche Fragen



T-Shirt Sprüche?
06.07.2012 | 6 Antworten

Schöne sprüche zur schwangerschaft
01.06.2011 | 6 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter