Zu Kleene89 Find ich heftig eure Antworten

Janikjoe
Janikjoe
05.12.2008 | 12 Antworten
Also eure Antworten find ich echt heftig.Ich seh das nicht als Lästern(so wie Ihr anscheinend).Sie sagt doch nur ihre Meinung.Ganz schön krass das sie nicht mal das sagen kann was sie denkt.Anscheinend gibt es hier viele Leute die darauf warten das sie draufhauen können ist ganz schön schlimm die letzten Tage.Wozu sind wir denn hier?Um uns auszutauschen da gehts auch um sachen die einen Beschäftigen denke ich. .Hier traut sich ja bald keiner mehr seine Meinung zu sagen.Nehmt es mir nicht übel aber denkt vieleicht mal drüber nach.War immer gern hier aber langsam ist es echt krass.Und nun fallt gern über mich her.Liebe Grüsse Daniela
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
wieso suchen ???? es steht da und ich hab es gelesen
so ist das hier gedacht ich werde das Gefühl nicht los das du was zicken möchtest schönen Tag noch ;o)
Fabian22122007
Fabian22122007 | 05.12.2008
11 Antwort
Muss auch solche wie dich geben
die suchen gehen :-)
Janikjoe
Janikjoe | 05.12.2008
10 Antwort
deine Antwort in DEINER Frage , Nr. 4
les mal nach , du schreibst uns vor wie wir antworten sollen ODER besser gar nicht ......... und geladen sieht anders aus ..............
Fabian22122007
Fabian22122007 | 05.12.2008
9 Antwort
soll jeder seine meinung haben, richtig,
man muss ja nicht mit allem konform gehen! :o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
8 Antwort
das vorurteil stimmt!!!!
wenn frauen aufeinander treffen!!!!ich kann die ein oder andere aussage der männer voll verstehen, man kann in diesem forum nur froh sein, das man sich nicht gegenüberstehen muß!!!!!!!die ein oder andere person merkt gar net wie wichtig sie hier tut und ich denke jeder hat meinungsfreiheit!!!!!!!!!!
livana
livana | 05.12.2008
7 Antwort
Ich meine eigentlich nur
Lasst doch jeden seine Meinung haben wenn die Fragen nichts für euch sind dann antwortet doch nicht drauf aber so entsteht nur unnützer Zickenterror :-)Anscheinend bist du ganz schon geladen Fabian22122007.Das mein ich.Und Madeleine du kannst gern deine Meinung haben finde ich völlig in ordnung.Hab aber auch nichts dazu geschrieben
Janikjoe
Janikjoe | 05.12.2008
6 Antwort
und du kommentierst nicht wo wer was sagt
Fabian22122007
Fabian22122007 | 05.12.2008
5 Antwort
beziehst du das auf meine frage?
wenn ja, ich mag niemandem etwas verbieten, ich finds nur heftig.. welche entwicklung das gnaze hier nimmt.. & da mag man einer meinung mit mir sein oder ebend nicht, das iss mir realtiv egal! gibt durchaus noch viele schöne seiten am mamiweb *find* LG Madeleine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
4 Antwort
Ja kann schon sein
Magst du recht haben sollten wir vieleicht mit Humor nehmen aber hier wird nur noch komentiert wer was nicht sagen sollte und das nervt mich :-)schade das das so ist bin gern hier und darf im moment nicht viel tun ausser hier rumsitzen.
Janikjoe
Janikjoe | 05.12.2008
3 Antwort
sie weiß noch nichtmal ob der Mann arbeitet und wie alt die Kinder sind
aber urteilen wollen ................. schön das du jetzt ne eigene "Frage" hast ...................
Fabian22122007
Fabian22122007 | 05.12.2008
2 Antwort
hi
geb dir da vollkommen recht. was hat den die kleene89 geschrieben ?? glg
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 05.12.2008
1 Antwort
...
das ist bestimmt die der vorweihnachtliche Stress dem alle verfallen sind und jetzt drehn sie durch ...
ich85
ich85 | 05.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bitte um antworten:-)
22.08.2012 | 4 Antworten
Find ich ja mal klasse ;-)
05.07.2012 | 3 Antworten
hi bin neu hier
16.05.2012 | 13 Antworten
Bitte Antworten
13.03.2011 | 7 Antworten
bitte nur antworten die erfahrung haben
21.01.2011 | 7 Antworten
Können Senkwehen so heftig sein?
17.12.2010 | 1 Antwort

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading