Erfahrungen/ Unterschied Maxi cosi Mura 3 und 4

xXDiniXx
xXDiniXx
04.12.2008 | 1 Antwort
Hi! nun ist Jamie-Lynn schon 9 monate. Und ich möchte den kinderwagen von Maxi cosi Mura 3 doch wo ist der unterschied zu 4 und vorallem wo ist der unterschied 2008 /2009 habt ihr erfahungen? Wer hat ihn vielleicht. Ich möchte unbedingt Farbe Tango Red hat ihn einer von euch? Weiß jemand wo man in Hamburg in welchen geschäft man ihn sich angucken kann?
lieben gruß Dini
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
aaaaaaaaaalso
mura 3 hat 3 räder und mura 4 hat 4 räder ;-) unterschied 08-09 ist einzigst die farbe tango red ist ne 2009er farbe, gestell ist identisch. ist auch mein traumkinderwagen allerdings in ner Jungenfarbe (braun oder atlantic blue
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 04.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

maxi cosi-frage
04.07.2012 | 9 Antworten
welchen maxi cosi
26.06.2012 | 3 Antworten
Welcher Maxi Cosi?
20.01.2012 | 7 Antworten
maxi cosi tobi hilfe
25.10.2011 | 3 Antworten
Kind schläft im Maxi Cosi länger?!
06.09.2011 | 14 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading