Blasen oder Nierenschwäsche

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.12.2008 | 1 Antwort
Hallo, mein Problem ist das meine Tochter Yasmin (3j.) zur zeit ständig einpullert. und ich nicht genau weis woran das liegt das sie eigentlich ja trocken ist. Kann mir jemand nen Tip geben was ich tun kann. Ich hab erst gedacht es liegt daran das sie seid Montag in die Kita geht und aber es fing schon tage vorher an. Gebe ihr jetzt Blasen und Nieretee. hat sonst noch jemand nen Tip für mich.
Danke für Antworten. LG mela
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
hallo
das hatte meine auch wie sie im august in die kita kam.waren knapp 3 wochen und dann wars vorbei.waren auch beim arzt und hab mit den erzieherinnen gesprochen und alle meinten es wäre alles in ordnung.keine blasenentzündung oder ähnliches.es war nur die umstellung das sie nun jeden tag was um die ohren hatte.
tascha78
tascha78 | 04.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was ist das?blasen entzündung?
31.05.2012 | 1 Antwort
Bläschen an der Hand?
23.07.2010 | 2 Antworten
Was tun gegen Blasen?
27.04.2010 | 4 Antworten
Was tun gegen Blasen an den Füssen?
01.02.2010 | 6 Antworten
Blasen im Mundwinkel
19.10.2009 | 1 Antwort

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading