ich finde das gemecker und gezetter an mamacol etwas übertrieben

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.12.2008 | 15 Antworten
und denke, das nun mal langsam Schluß damit sein muß, ich glaube nicht, das sie mutwillig volle Ascher rumstehen lassen hat,

gefragt, hat jedenfalls keiner, sie wurde einfach nur noch angegriffen, ich finde das echt nicht mehr lustig,

evtl.gibt es Erklärungen, aber wer will die schon wissen?Oder? Lieber mal eben von Misshandlung reden.

Also ehrlich, Hand auf's Herz, nur perfekte Mutti's da?, oder sind alle anderen Kinder einfach nur schlauer, als OTTO-Normal? Ich meine, das gelabber meiner Eltern, ging mir ins eine Ohr rein und ins andere wieder raus, und ein Klaps ist keine Misshandlung, oder der beginn starker Gewalt.Ich stehe auch nicht auf Schläge, und hoffe bei Gott, das ich niemals in die Situation komme, das mir die Hand ausrutscht, ich bin immer sehr gelassen und schwer aus der Ruhe zu bringen, aber ich würde niemals NIE sagen. So, und nun fallt über mich her.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Braut2009
Ja heute früh und späten nachmittag noch mal telefoniert. Er trinkt aber auch sehr viel was gut ist.
Schmeil79
Schmeil79 | 03.12.2008
14 Antwort
schmeil
dein würmchen muss jetzt trinken trinken trinken, ich weiss e ist nicht einfach.wir haben es gerade hintr uns.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008
13 Antwort
Habe
sie auch gemeldet, weil das gegen mamacol unter die Gürtellinie ging! Jeder kann Seine Meinung kund geben, aber nicht gleich so beleidigend werden! So und nun sollte das Thema mal ein Ende haben, es gibt wichtigere Dinge als wie sich ständig mit dem einen Thema zu befassen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008
12 Antwort
@ Schmeil
Warst du denn schon beim Arzt? Na fall es schlimmer wird, würde ich ins kh fahren, was ich nicht hoffe!!! GUTE BESSERUNG!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008
11 Antwort
Braut2009
Das hoffe ich auch, ihm gehts echt miss, traue mich gar nicht einzuschlafen
Schmeil79
Schmeil79 | 03.12.2008
10 Antwort
hallo süße,
das kommt nur weil leute lieber ein thread aufmachen als eine pn zu schreiben und weil hier viele anscheinend nicht lesen können. eine mama hat sich bei mir entschuldigt und damit ist das vergessen. diese NSchnur ist unter meinem niveau. die habe ich gemeldet und mich nicht weiter mit ihr befasst. du bist aber wirklich nett, danke.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008
9 Antwort
und jetzt???
.......
heycann
heycann | 03.12.2008
8 Antwort
@ Schmeil
Hallo, ich hoffe deinem kleinen gehts bald wieder besser!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008
7 Antwort
Ich habe ein Problem hr alle gerade hier nicht
Mein kleiner liegt neben mir mit 40 Fieber können wir darüber reden.
Schmeil79
Schmeil79 | 03.12.2008
6 Antwort
naja
sie hat ja geschrieben..irgend was mit..."widerholt getan"... sowas kann MAL passieren!aber nicht öfter, den dann lässt sie absichtlich den aschenbecher so stehen, das ein 1j BABY dran kommt und dann haut sie´s auf den mund .... geht ja wohl garnicht..naja, aber du hast recht, irgend wann muss schluß sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008
5 Antwort
ähäm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008
4 Antwort
auch ein "Klaps" ist Gewalt am Kind
und der Anfang von Mißhandlung ................................
Fabian22122007
Fabian22122007 | 03.12.2008
3 Antwort
du bist toll ;o)
ich bin also nicht alleine mit meiner Meinung das keiner Perfeckt ist.. dankeschön
wolke21
wolke21 | 03.12.2008
2 Antwort
Lassen wir doch das Thema
Oder macht jetzt jeder eine Gesprächsrunde auf?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008
1 Antwort
Auch Du hast leider nicht richtig gelesen ... :O(
und machst nun trotzdem wieder was Neues auf ... könnt Ihr das nicht einfach mal lassen ??? LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading