super nanny

stärnchen
stärnchen
03.12.2008 | 15 Antworten
der kleine ist soo süß und ich find es soo gut das es im fernsehen gezeigt wird!das nicht überall friede freude eierkuchen ist.möcht nicht wissen bei wievielen familien es so ist.
schlimm ist das das jugendamt ohne hilfe der nanny nicht reagiert hätte!
warum?
hoffentlich gehts dem süßen fratz besser ohne seine mutter!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
....
warum nehmen die jugendämter ihre verantwortung nicht ernst? warum müssen soviele schlimme dinge mit den kindern passieren? ich versteh es nicht!
stärnchen
stärnchen | 03.12.2008
14 Antwort
...
er kommt jetzt in eine pflegefamilie. zum glück oder unglück? also ich weiss das es auch in pflegefamilien die kinder nicht einfach haben können. leider kenn ich da ein beispiel.das pflegekind wird gern als sündenbock verwendet u spürt das es nicht zur familie gehört....
stärnchen
stärnchen | 03.12.2008
13 Antwort
habe gesehen das sie ihm die
brille runtergeschlagen hat..wenn die Gläser kaputt und ins Auge gegangen wärenn.....nein ich will mir das garnet vorstellen..meine grosse trägt auch ne Brille.. die Alte gehört eingesperrt und die anderen kids auch in pflege familien..wer weiss wie sie die ab jetzt behandelt.. und heulen tut die doch nur wegen dem Fernsehen..der geht das mit sicherheit am a..... vorbei...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008
12 Antwort
...
ich hab auch schon geheult grade auf dem sofa.. schrecklich, da wird mir ganz schlecht wenn ich an sowas denke.. leute die pflegekinder aufnehmen bewunder ich, denn man weiß ja nie wann man sie wieder abgeben muss, das könnte ich glaube ich nicht.. aber hoffen wir dass es dem justin besser geht in der anderen familie. er ist so ein lieber und hat so eine mutter.. schrecklich.
LeonieEmilia
LeonieEmilia | 03.12.2008
11 Antwort
...
ich hoff mein ann ist später da , wenn der fall bei jauch nochmal kommt. und ich hoffe das wenigstens ein paar leute aufgewacht sind, wenn sie diesen beitrag gesehen haben!
stärnchen
stärnchen | 03.12.2008
10 Antwort
hat
das jugendamt ihn endlich mitgenommen ??
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 03.12.2008
9 Antwort
das darf doch net wahr sein...
... ich finde es auch gut, das ssowas gezeigt wird... aber welcher mama standen da eben net die tränen in den augen? jetzt, wo er weggeht, kann sie auf einmal gefühle zeigen??? ey das geht doch gar net oder was? ich hätte heulen können wenn ich dran denke, meinen turnschuh weggeben zu müssen bzw sollte, ich würd mir das leben nehmen lg claudi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008
8 Antwort
Das Jugendamt
handelt leider nur in Fällen wos absolut nicht nötig ist...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008
7 Antwort
...
würd am liebsten anbieten auch ein pflegekind aufzunehmen.... nur wie gehts weiter mit dem kleinen?
stärnchen
stärnchen | 03.12.2008
6 Antwort
Ich muss auch
weinen...finde es schrecklich der arme kleine Junge...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008
5 Antwort
der meinung bin ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
der kleine tut mir so leid das was er ertragen musste und die jugendämter sind leider so sie greifen immer dann erst ein wenn etwas passiert ist .... ich hoffe auch das es dem kleinen besser geht wenn er von seiner mutter weg ist ...
leons-mama0209
leons-mama0209 | 03.12.2008
4 Antwort
Hab grad mal am LapTop vorbei gelunscht und hab gesehn, dass mein Mann Tränen in den Augen hat.
Is doch echt krass, was eine Mutter einem Kind antun kann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008
3 Antwort
mmh
es schauen viele leute weck, oder sie wollen es nicht sehen und das ist traurig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008
2 Antwort
ich bin gerade nur am heulen
man das ist alles so traurig
Tyra03
Tyra03 | 03.12.2008
1 Antwort
Die Alte is so krank im Kopf und der Leittragende is der kleine Junge.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

heut war es super toll
02.08.2012 | 5 Antworten
Super brief von meiner nachtbarin :(
26.06.2012 | 12 Antworten
uniklinik lief nicht so super
14.06.2012 | 9 Antworten
Antwort von RTL
04.10.2011 | 20 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading