Leute

schnecke67
schnecke67
19.12.2007 | 18 Antworten
unsere Josie hat es geschafft und ist endlich angezogen, aber dumm ist sie doch auch, muss sich bald wieder aus ziehen. Ob sie das schon alleine kann ber ich glaub da muss Jo ihr bei helfen.
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
.....
*lach*.. ihr zwei bekommt nu gleich boxhandschuhe an und werdet in nen ring gestellt.. uuuund ich bin der schiedsrichter..*lach lg tina
Zoey
Zoey | 19.12.2007
17 Antwort
Ich komme
sowieso im Himmel bin ja ein Engel, aber du kommst in die Hölle bist ja eine hexe und Ärgerst mich immer ich arme schecke
schnecke67
schnecke67 | 19.12.2007
16 Antwort
tja da gibbet es mehrere
naja haste ja keine ahnung von. logisch mit max wers glaubt wird seelig und wer net glaubt kommt auch in den himmel
josie
josie | 19.12.2007
15 Antwort
Josie
ich habe gesagt ich gehe jetzt mit Max Nudeln kochen, man diese Frau dreht sich das immer so hin wie sie es haben will. Sowas müsste man mal ordentlich durch prügeln
schnecke67
schnecke67 | 19.12.2007
14 Antwort
darf ich mal
lachen, wer ist denn so krank und massiert dich?grins
schnecke67
schnecke67 | 19.12.2007
13 Antwort
was hab ich gesagt
feige isse.schiebt jetzt max vor weil sie weggehen muß tztztz das arme kind
josie
josie | 19.12.2007
12 Antwort
ja und
spar dabei viel Geld, brauche kein Duschbad und auch kein Deo rieche immer gut und jeder geht mir aus dem Weg
schnecke67
schnecke67 | 19.12.2007
11 Antwort
neeeeeeeeeeee
bin ihc nicht.ich habe meinen hauseigenen masseur :-D
josie
josie | 19.12.2007
10 Antwort
hab ich garnicht
wenn dann mußte das richtig verzählen ich habe gesagt ich gehe nur einmal im jahr und das ist der 24.12.naja ich gehe ja wenigstens einmal im jahr oma meint ja immer wenn sie sich in jauche suhlt dann isse sauber
josie
josie | 19.12.2007
9 Antwort
Bist doch bloss
neidisch, weil dich keiner masiert
schnecke67
schnecke67 | 19.12.2007
8 Antwort
Zoey...
das sind noch 5 Tage und bis dahin mieft der Schlafanzug schon, denn Josie hat mir erzählt sie geht nur 1x im Jahr duschen oder baden und das ist immer Pfingsten
schnecke67
schnecke67 | 19.12.2007
7 Antwort
neeeeeeeeeeeeeeeeeeee
ich war schon einkaufen bei meiner ma zum tee usw.aber du hast es ja gerade mal geschaft zur weihnachtsfeier von max zu kriechen ...bäääääääää achja was ich vergaß unsere schnecke is net nur lahm auch alt sie war vorhin bei der massage unser oma
josie
josie | 19.12.2007
6 Antwort
@zoey
das war suuuuuuuuuuuper............lol mußte ich ja unsere schnecke kam ja net und hat für mich den großeinkauf getätigt
josie
josie | 19.12.2007
5 Antwort
bin nicht lahm
aber du denn du bist eben erst fertig geworden mit anziehen und wetten Jo musste helfen. Lach dich aus
schnecke67
schnecke67 | 19.12.2007
4 Antwort
und mit ganz
viel geduld hast du vergessen zu sagen-aber so wie ich unsere lahme schnecke kenne wir sie sich gleich sowieso wieder vom acker machen wie heute mittag weil sie soooooooooooooooo feige ist
josie
josie | 19.12.2007
3 Antwort
...........
grööööööööööööööööööhl.. wie jetzt haste dich noch umgezogen ..das lohnt sich doch gar nicht mehr..*lach aber schneckchen..wenn se auf dich warten muss bis du ihr hilfst sitzt se an heilig abend noch im schlafanzug da..*sfggggg lg tina
Zoey
Zoey | 19.12.2007
2 Antwort
Oh mein Gott
Josie zieht sich mit spucke an
schnecke67
schnecke67 | 19.12.2007
1 Antwort
nun reicht es
also um hier mal eins klar zu stellen ich kann schon ganz viel alleine.aber im gegensatz zu unserer lahmen schnecke bin ich auch noch ganz fix
josie
josie | 19.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hallo Leute
19.05.2009 | 1 Antwort
hey leute
30.01.2009 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: