Wichtige kurze Frage

mausaachen
mausaachen
02.12.2008 | 11 Antworten
In den letzten tagen macht mein Sohn (5Monaten) die ganze nacht und den ganzen abend rabautz, wir haben ein festes einschlafritual aber jedes mal schläft er ne halbe stunde dann und dann ist er wieder wach ..

was kann das sein?
bitte helft mir ich kann nicht mehr ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
wachstumsschub
Es koennte auch ein Wachstumsschub sein, das Alter passt. Warte mal ab, er wird sich nach eine Weile wieder beruhigen und wieder der gleiche sein. Es gibt ein gutes Buch dazu: "O je, ich wachse". Sehr empfehlenswert.
pupsik1
pupsik1 | 03.12.2008
10 Antwort
danke
hallo und danke für euere tipps werde mal probieren aber die nacht war jetzt super und ich weiss jetzt warum... er hat einen backenzahn..
mausaachen
mausaachen | 03.12.2008
9 Antwort
HEIPRAKTKER
mein lütter ist abends am schreien wie bekloppt. ich bin mit ihm zum heilpraktiker gegangen und nun gehts einigermaßen. ich würde es mal probieren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
8 Antwort
schreikind
naja mein kleiner ist 4 monate und auch nur am schreien, und schläft so gut wie gar nicht, ich kann dich sehr gut verstehen ich bin auch völlig fertig vieleeicht hat dein kleiner mit den zähnchen zu tun, mein kleiner will am liebsten den ganzen tag getragen werden, ich weiß ich war dir jetzt keine große hilfe aber wollte mal antworten da ich das selbe habe und mir keiner helfen kann lg Carino1971
Carino1971
Carino1971 | 02.12.2008
7 Antwort
unruhiger geist?
wenn das was du schreibst jetzt schon über mehrere tage geht würde ich zum kinderarzt gehen, du willst die ursache ja irgendwann mal wissen. vielleicht sinds die zähne? so ähnliches habe ich auch durchgemacht. der KA sagte er hätte nichts und somit bin ich dann zur einer naturheilpraxis gegangen. die konnten helfen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
6 Antwort
hmm
kann gut möglich sein das er noch gar nicht müde ist , wenn du ihn hinlegst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
5 Antwort
eine tip
probiere es mit kleine massagen mit baby öl.das beruhigt. MFG monika
MonikaRoland
MonikaRoland | 02.12.2008
4 Antwort
ach ja...
SchnuLiPu hat heut auch so eine Frage gestellt, sie da mal nach...unter der Frage schlaflose Nächte...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
3 Antwort
...
hallo. versuch es doch mal mit einem nachtlicht. hat bei meiner wunder gewirkt. weil sie nachts immer aufgewacht is und anscheinend nicht gewusst hat wo sie is. lg
Jazzy22
Jazzy22 | 02.12.2008
2 Antwort
Bei uns geht das seit einer Woche auch so...
meine Maus ist so ne richtige Zicke geworden. Vorher hat das immer toll geklappt aber jetzt....hab mir schon gedacht, die Flaschennahrung hebt nicht mehr an. Gehe morgen mal zur Hebamme sehen, was die meint.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
1 Antwort
hallo
bevor er ins bett geht.bade ihn, das macht müde....und nach dem baden cremst du ihn schön mit einer massage und vielleicht klappt es dann, das er vielleicht durchschläft.....
sternchen7676
sternchen7676 | 02.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kurze frage
15.08.2012 | 38 Antworten
kurze frage
14.08.2012 | 8 Antworten
Kurze Frage zum Zyklus-Wirrwarr
10.08.2012 | 4 Antworten
kennt sich wer
25.07.2012 | 4 Antworten
kurze aber unangenehme Frage
24.06.2012 | 9 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading