Keine wichtige Frage

Iv77
Iv77
19.12.2007 | 12 Antworten
Gehts euch auch so? Ich habe im Moment echt null Bock auf Hausarbeit.
Mein kleiner schläft jetzt endlich, aber ich kann mich nicht aufraffen. Mein Mann ist auf Arbeit, kommt erst morgen wieder. Keiner da der mich mal in den A.. tritt. :(
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
So geht es mir
seit ein paar Tagen. Ich mache nur das nötigste, dass man auch mal überraschenden Besuch rein lassen kann...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2007
11 Antwort
ne nicht
wirklich muß tappezieren keine lust
lailaseadije
lailaseadije | 19.12.2007
10 Antwort
Hatte schon Bedenken,
Danke für eure Antworten. Der Pc trägt sein übriges dazu bei, daß man sitzen bleibt.
Iv77
Iv77 | 19.12.2007
9 Antwort
normal
und nutz die zeit, die dein kind schläft für dich. ich persönlich achte immer darauf, dass küche und bad sauber sind, weil es da doch sauber und hygienisch sein sollte. und jetzt auch kinderzimmer, weil meine tochter schon was elter ist und ordnung lernen soll ;-) aber wenn im wohnzimmer was rumfliegt, oder im schlafzimmer die betten nicht gemacht sind, das stört doch nicht wirklich. mach dir da keinen stress. ruh dich erstmal aus, solange dein kleiner schläft. aufräumen kann man ja dann immer noch, wenn man mehr lust hat. so ein baby ist ja auch anstrengend ;-)
Supermami86
Supermami86 | 19.12.2007
8 Antwort
willkommen im Club....
geht mir genauso... das problem hab ich immer in den Tagen vor den Tagen der Tage... Ab nächste Woche steht wieder die Arbeitswut auf dem Programm.... Nimms gelassen. Ich schreib mir immer 2-4 Sachen auf die ich erledigen will, wenn ich das dann hab, ... dann lass ich auch alle 4 grade und spiele lieber mit meinem Sohn.. LG Mandy
mamavonpascal
mamavonpascal | 19.12.2007
7 Antwort
bin in der 17.ssw und es
geht mir nicht anders...bin seit einigen tagen so richtig faul...mein freund regt sich dann aber immer wieder auf und ich sage ihm, du kannst ja gerne meine rolle übernehmen und schwanger sein...da guckt er mich dann bloß an und grinst..so nach dem motto nee lass mal, mach du das ruhig. aber glaub bei mir hilft da auch kein in der a.... treten...
sweetzzzoo
sweetzzzoo | 19.12.2007
6 Antwort
lailaseadije
Kinderzimmer AUS räumen ??? dazu hätte ich immer Bock :o)))
Solo-Mami
Solo-Mami | 19.12.2007
5 Antwort
Hmmmm ... hab ich auch von Zeit zu Zeit ...
... ich habe mich gerade mit Ach und Krach zum Müll geschleppt, nun sitz ick schon wieder vor der Kiste ... eigendlich müßte ich noch abwaschen - meine Kleene schläft gerade und ich sollte diese Zeit eigendlich nutzen - aber ick hab kein Bock ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 19.12.2007
4 Antwort
Ich hab heute schon einen...
fast 4 Stündigen Putzmarathon hinter mir! Ich glaube das "Nestbausyndrom" ist ausgebrochen ;-)) Dafür bin ich jetzt super kaputt!!!
bianca29
bianca29 | 19.12.2007
3 Antwort
Ich habe Gott sei dank alles
heute morgen gemacht--so habe ich jetzt wo mein Engel schläft ein wenig Ruhe! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 19.12.2007
2 Antwort
Dir geht es nicht allein so...
mir auch! Genau, der Kleine schläft und eigentlich wäre genau jetzt der Zeitpunkt etwas zu tun.. Aber egal *fg*...
eXperienCe82
eXperienCe82 | 19.12.2007
1 Antwort
ich hab das
gleiche normalerweise müßte ich das kinder zimmer aus räumen hab aber kein bock
lailaseadije
lailaseadije | 19.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sehr Wichtige Frage
03.06.2010 | 18 Antworten
wichtige frage zwecks wochenfluss
24.02.2010 | 11 Antworten
Hallo hab gaanz wichtige FRAGE!
24.09.2009 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: