Soll ich Euch

schnecke67
schnecke67
19.12.2007 | 16 Antworten
mal was erzählen? Ihr kennt doch Josie und die läuft noch mit Nachtzeug rum und wisst ihr warum, weil sie sich noch nicht mal alleine anziehen kann.
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@nikoundmama
danke das tut so gut. nee mein lover kommt erst freitag abend und ich kann mich wohl anziehen ganz inne leine muß ja nachher noch auto testen ob alles wieder funktionikelt
josie
josie | 19.12.2007
15 Antwort
Arme Josie...
alle hacken auf ihr rum... Haltet ihr doch mal zugute, dass sie ihre Wäsche schon gemacht hat :-)
nicoundmama
nicoundmama | 19.12.2007
14 Antwort
bei mir dürfte auch keiner
vor der tür stehen. schnecke du bist ja soooooooooooo gemein.ich kann das wohl alleine aber ist ja egal.mach dich man ruhig lustig über mich
josie
josie | 19.12.2007
13 Antwort
kassiopaia
meinst die wartet auf ihren Lover? Na das werden wir dann aber allen erzählen was Josie für eine ist.
schnecke67
schnecke67 | 19.12.2007
12 Antwort
ja ne
is klar oder
lailaseadije
lailaseadije | 19.12.2007
11 Antwort
Ich habe Urlaub,
laufe in Jogginghose rum, Haare nicht gemacht... Hihi... Mir gefällts und ist saubequem.
täubchen
täubchen | 19.12.2007
10 Antwort
pink-lilie
ich werde mal nach fragen vielleicht haben sie im KG ja noch ein Platz frei für Josie, da lernt sie es dann. Ich kann ihr nicht helfen, die ist ja so steif und bewegt sich kaum nene hab dann morgen Muskelkater.
schnecke67
schnecke67 | 19.12.2007
9 Antwort
Ihr liebt euch ja wieder!
Nur weiter so!!!!!!!!!! Vielleicht will sie später auch nur schneller ausgezogen sein *wer weiss*
kassiopaia
kassiopaia | 19.12.2007
8 Antwort
Wer ist
hier den noch im Nchtzeug???????????
lennox
lennox | 19.12.2007
7 Antwort
also wirklich josie..
wie kannst du nur.-lach- bei mir dürfte auch kein california-dreamboy vor der tür stehn. backe grad plätzchen und in der küche schauts wüst aus und ich nur in jogging.bbbrrr. loool
rosadiskus
rosadiskus | 19.12.2007
6 Antwort
Ja aber
ich bin angezogen zur Weihnachtsfeier gegangen, kann das nämlich schon alleine und sogar Max zieht sich alleine an.Also Josie ich glaube das müssen wir noch lernen.
schnecke67
schnecke67 | 19.12.2007
5 Antwort
schnecke
du bist ne olle petze.....
tinchris
tinchris | 19.12.2007
4 Antwort
Ist doch supi ...
... dann braucht Josie sich für den Mittagsschlaf nicht mehr um ziehen ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 19.12.2007
3 Antwort
ach schnecke
echt??? lach, typisch sowas kann ja nur von dir kommen, warum hilfst du denn der kleinen josie nicht beim anziehen lol sie wird sonst noch ganz krank und kann sich dann garnicht mehr um ihre lieben kümmern
pink-lilie
pink-lilie | 19.12.2007
2 Antwort
ey.....................
das habe ich dir per pn geschickt.ich glaube es jawohl nicht.aber dafür habe ich schon den monsterberg wäsche weg und die schnecke war nur auf ner weihnachtsfeier und hat sich bedienen lassen
josie
josie | 19.12.2007
1 Antwort
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
Wovon sprichtst Du? Habe ich was verpasst?
täubchen
täubchen | 19.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Nur was erzählen :-)
17.07.2012 | 4 Antworten
Ohr läuft aus
28.03.2012 | 7 Antworten
Kind 20 mon läuft nicht
29.04.2011 | 6 Antworten
fruchtwasser läuft aus?
11.01.2011 | 17 Antworten
wie läuft das mit dem unterhalt?
02.06.2010 | 19 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: