Wie würdet ihr euer kind taufen lassen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.12.2008 | 3 Antworten
Hallo zusammen

Wie würdet ihr euer Kind taufen lassen mein sohn ist jetzt 9 wochen und ich mach mir langsam gedanken mein mann ist evangelisch und ich katholisch am liebsten würde ich meinen sohn katohlisch taufen lassen aber da ist mein mann dagegen kann mir jemand einen tip geben was ich machen kann vielen dank schon mal im vorraus für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Taufen
Also meine Kleine ist katholisch getauft. Ich bin evangelisch und mein Mann katholisch. Bei uns in der Familie sind alle katholisch. Wenns nach mir gegangen wäre, hätten wir sie jetzt noch gar nicht taufen lassen müssen. Aber da war mein Mann dagegen
Micky21
Micky21 | 01.12.2008
2 Antwort
Ich würde ihn...
evangelisch taufen lassen. Die sind weng lockerer. Mein Mann ist katholisch und ich evangelisch. Beide Kinder evangelisch. :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
1 Antwort
hallo
wir haben unsere kinder evangelisch taufen lassen. aus dem Grund das ich evangelisch bin. ich muß ja dann auch später immer mit denen rennen wenn was ist und bei den katholischen kenne ich mich nicht aus. ICh hatte damals zu meinem Mann gesagt wir können sie katholisch taufen lassen wenn er dann alles übernimmt was mit kirche gehen und erklären zu tun hat. er meinte dann das sei blödsinn die werden evangelisch getauft und gut. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

3 woche altes baby taufen lassen?!?!
23.06.2012 | 20 Antworten
was würdet ihr tun?
10.06.2012 | 10 Antworten
wann würdet ihr zum Arzt?
20.02.2012 | 12 Antworten
was würdet ihr tun?Krankenhaus?
11.02.2012 | 8 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading