Jemand "Dr House" gesehen?

kassiopaia
kassiopaia
19.12.2007 | 14 Antworten
Wars doch schon alleine wegen LL Cool J wert, oder?
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Jo, wissen wir
Die Kids haben die Filme ne Zeitlang fast täglich geguckt. Der ist aber auch........wie soll ichs sagen?! Kein wirklich schöner Mann, aber er hat halt irgendwas, oder? Und er hat immer nen passenden Kommentar parat. Ein Ekel, wie er im Buche steht aber alle lieben ihn!!!
kassiopaia
kassiopaia | 19.12.2007
13 Antwort
Wusstet ihr
dass Hugh Laurie auch den Vater in Stewart Little gespielt hat?! Und: KLAR hab ich House gestern gekuckt!!!!!
SunshineMaggie
SunshineMaggie | 19.12.2007
12 Antwort
Genial!
Muss ich mir gleich abspeichern!
kassiopaia
kassiopaia | 19.12.2007
11 Antwort
Falls es jmd. interessiert
Auf dieser Seite ist ein Video vom singendem Dr. House http://www.clipfish.de/player.php?videoid=ODQwNjkwfDE2NTk3NDc%3D und hier die besten zuckersüß-ironischen Kommentare aus jeder Folge: http://www.drhousefans.de/Zitat/ einfach nur lustig ;-)
Nikola76
Nikola76 | 19.12.2007
10 Antwort
Für meinen Zarten der grösste Käse
aber ich sitze immer mit viereckigen Augen da, wenn die Serie läuft.Da kann das Telefon klingeln oder sonstwas....is mir wurscht. Bin da nicht ansprechbar. Ja, letztens war mal ein längerer Bericht in der Fernsehzeitung, war schon interessant. Und ich dachte schon, ich wär allein hier bezgl. Fernsehgeschmack! Sonst liest man nur "Friends" , "Gilmoore Girls" oder "Alles, was zählt" Sorry, kann ich nix mit anfangen.
kassiopaia
kassiopaia | 19.12.2007
9 Antwort
Dr, House
ist einfach nur genial, ich "liebe" Hugh Laurie, man man der ist zwar schon älter, aber .... *sabber* ??? Auch verdammt lecker.....
Nikola76
Nikola76 | 19.12.2007
8 Antwort
Habsch gesehen!
Aber jede Folge ist toll! Hat mittlerweile Kultstatus!!!
kassiopaia
kassiopaia | 19.12.2007
7 Antwort
Klar!!!
Dr. House ist bei uns immer Pflchtprogramm! Am besten find ich ja die Folge, wo die junge Frau in der Ambulanz ist und meint, obwohl sie Sport und Diät macht und so wird sie immer dicker ... *hehe* ... und er dann zu ihr sagt: "Sie haben einen Parasiten!" *gröhl* Kennt das jemand?
MamiSteffi
MamiSteffi | 19.12.2007
6 Antwort
denke mal
wird nur husten sein.......lach naja auch egal feiern wir eben alle im bett****ggg*** habe schon zu meinem mann gesagt so habe ich auch keine lust auf die pflicht besuche mal schauen wie es wird
josie
josie | 19.12.2007
5 Antwort
Ist bei mir
auch Pflichtprogramm. Der Doc ist so herrlich respektlos und trotzdem spuren alle! @josie: Wünsch euch gute Besserung, nicht dass ihr dem Weihnachtsmann was vorhustet anstatt was vorzusingen!
kassiopaia
kassiopaia | 19.12.2007
4 Antwort
sorry
aber ich kenn den net.kam mir zwar bekannt vor aber halt nicht woher.ich schaue das immer find ich voll klasse.darum ist di abends ab 21 uhr auch schluß für mich bei mami damit ich das in ruhe schauen kann.............lach
josie
josie | 19.12.2007
3 Antwort
Das war der Knacki
Den fand ich in "Deep blue sea" schon voll COOL !!! Naja, wie der Name schon sagt! Ist auch Sänger!
kassiopaia
kassiopaia | 19.12.2007
2 Antwort
ichhhhhhhhhh
war mal wieder sehr gut
lailaseadije
lailaseadije | 19.12.2007
1 Antwort
habe ich gesehen
wer is das???????????
josie
josie | 19.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

IHabt ihr die nachrichten gesehen heute
04.08.2012 | 8 Antworten
IHabt ihr die nachrichten gesehen heute
03.08.2012 | 2 Antworten
berlin, was sollte man gesehen haben?
26.06.2012 | 5 Antworten
5+0 Ssw hat man bei euch was gesehen
04.08.2011 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: