Was schenkt ihr euern Kindern zum Nikolaus? Hab ihr ne Idee für 15 Monate junges Mädchen?

Nancyh
28.11.2008 | 9 Antworten
Hey liebe Mamis ..

Was schenkt Ihr Euern Kiddies zum Nikolaus? Habt ihr eine Idee, was ich meiner 15 Monate jungen Tochter schenken könnte? Soll ja nur was kleines sein.

Freue mich auf eure Antworten.
Bye, Nancy.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
also
lisa ist jetzt 13 monate sie bekommt gar nichts spielsachen sind ja schon genug da und mitkriegen tun sie es ja nicht wirklich wenn keine größeren geschwister da sind und weihnachten steht ja auch schon vor der tür
Piamaus83
Piamaus83 | 28.11.2008
2 Antwort
nikolaus
Meine beiden Kinder bekommen einen großen Nikolausteller. Mit ein paar kleinen Überraschungen drin. Für meinen älteren Sohn habe ich noch ein schönes Buch gekauft und mein jüngerer bekommt auch noch eine Kleinigkeit. Wahrscheinlich was zum anziehen. Ansonsten schenken wir unseren Kindern nicht so viel. Außerdem reicht das auch vollkommen aus. Zu Weihnachten bekommen sie dann einiges mehr. Grüße Tanja
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
...
finnja 2 bekommt ein buch, gibts nächste wo bei lidl, der große 7, 5 ein computerspiel und die kleine 4 monate wohl eine bernsteinkette
butterfly970
butterfly970 | 28.11.2008
4 Antwort
Piamaus
Also ich muss sagen, dass mein Sohn von seinem 1. Geburtstag sehr viel mitbekommen hat. Täusch Dich da mal nicht so sehr. Also eine Kleinigkeit wird ja wohl drin sein, oder? Ist doch doof, wenn sich vielleicht Mama und Papa was schenken und die kleine sieht dabei zu. Das ist ehrlich gesagt keine schöne Einstellung. Wir haben auch nicht so viel Geld, aber einmal im Jahr sollte man darüber hinaus schauen. Gruß Tanja
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Nikolaus
Hallo, also bei uns gibt es Mandarinen, Nüsse, Lebkuchen und zwei oder drei Süßigkeiten in einem gestrickten Nikolaussocken und daneben wird es dann noch ein schönes Buch geben. Da gibt es auch für so Kleine schon ganz tolle Fühlbücher. Bei uns ist das sehr praktisch, da im Kindergarten Kinderbücher ausgestellt werden, die dann pünktlich zu Nikolaus da sind. Viele Grüße monilein
monileinxx
monileinxx | 28.11.2008
6 Antwort
Wie Pilamaus schon gesagt hat, bekommen die Kleinen schon so früh so viel mit. Und mit zu viel Süßkram würde ich sie da auch noch nicht verziehen. Vielleicht etwas praktisches, was sie einfach gebrauchen kann. Und dazu Zeit - späterhin vllt wirklich noch ein richtiger Nikolaus dazu für einen magischen Auftritt. Vllt hilft dieser Blog bei der Suche nach Nikolaus Geschenken auch weiter: http://www.bitte-helft-mir.de/themen/weihnachten-2/nikolaus-geschenk
Cecillia
Cecillia | 04.12.2014
7 Antwort
Unsere Tochter ist 16 Monate alt und bekommt ein Buch. Sie liebt Bücher =) Ich finde, das reicht. Es ist gar nicht gut, wenn Kinder so "vollgemüllt" werden.
Kristina1988
Kristina1988 | 05.12.2014
8 Antwort
Unsere bekommt mehr zu Nikolaus von und cd/MP3 Player Plus Hörspiele, von meinen Eltern was von filly und von ner Freundin model malbuch Plus stifte . dafür gibt es nix süsses . so nun steinigt mich ;-) Jeder soll's so machen wie er meint, finde es gibt da kein richtig oder falsch
rosafant1980
rosafant1980 | 05.12.2014
9 Antwort
Klar kann das jeder so machen, wie er möchte. Meine Aussage, bezieht sich auch auf das, was sie von uns bekommt und da wird es "nur" ein Buch sein.
Kristina1988
Kristina1988 | 05.12.2014