Gestern ca 22: 00 Uhr ist was passiert

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.11.2008 | 18 Antworten

Da mein Mann Nachtschicht hatte, machte ich mir einen gemütlichen Abend vor dem PC. Irgendwann wurde mir aber so lausig kalt, dass ich mir eine Decke holen wollte. Irgendwie riss ich beim Aufstehen meinen PC Stuhl um und stolperte über ihn. Mit der Stirn fiel ich genau auf die Eckkante unseres gefliesten Coutchtisches, der in PC Nähe stand.

Erst sah ich Sterne und dann gar nichts mehr. Ich muss wohl einige Sekunden bewußtlos gewesen sein, denn das nächste was ich wieder weiß ist, dass ich spürte, wie mir Blut über das Gesicht lief und dass die Stimme meiner Oma zu mir sagte: "Keine Angst, das wird schon wieder!" Dann fühlte ich, wie es auf meiner Stirn warm wurde, als ob ich Fieber hätte.

Ich machte die Augen auf und sah eine weiße, nebelige Gestalt vor mir schweben, die aber eindeutig eine dicke Hornbrille trug und deren Augen blau leuchteten! (meine Oma hatte blaue Augen und trug immer eine dicke Hornbrille!)


Ich dachte ich werde verrückt, oder würde Halluzinationen haben oder sonst etwas. Ich schlug um mich, schrie wie am Spieß .. warum weiß ich nicht mehr genau, aber ich hörte wieder Omas Stimme und sie sagte, ich solle bitte stillhalten, sonst könne sie mir nicht helfen! Ich wußte zwar nicht, was ich davon halten sollte, aber ich hielt still.

Nach ein paar Minuten, so kam es mir vor, hörte der Blutstrom auf und mein Kopf tat auch nicht mehr weh! Ich hatte die ganze zeit die Augen geschloße, bis auf diesen einen Moment, den ich eben beschrieben habe. Als ich nun die Aguen wieder aufmachte, "schwebte Oma" immer noch vor mir, aber obwohl vorher nur ihre Augen erkennbar waren, erkannte ich jetzt ihr ganzes Gesicht und sie tat etwas, was mich unglaublich beruhigte .. sie lächelte mich an!

Kurz darauf war sie verschwunden .. ich stand erstmal auf und schüttelte mich instinktiv .. ich dachte "Oha .. jetzt bist du total übergeschnappt! Knallst dir den Schädel an und glaubst deine tote Oma zu sehen, die mit dir spricht und dir die Stirn verpflastert .. Ja nee, is schon klar!" Dann sah ich auf meine Hand .. und fiel fast noch mal um! Auf meiner Hand Blut zu sehen, relativ frisch, den es schillerte noch! Aber meine Stirn war heil, wie ich im Badezimmerspiegel feststellte! Und auch sonst hatte ich keinen einzigen Kratzer!

Später, ich lag die ganze restliche Nacht wach, erzählte ich meinem Mann von dieser "Begegnung". Er sagte nur: "Du hast sicher eine Gehirnerschütterung!" Am Morgen brachte er mich zum Arzt. Der sagte nur: "Ich weiß gar nicht was sie haben, Ihre Frau ist doch vollkommen gesund. Von Gehirnerschütterung kann ich nichts erkennen, sie scheint aber einen sehr guten Schutzengel gehabt zu haben, den wenn man mit der Stirn auf eine Fliese knallt, kann man sich ganz übel weh tun!"

Ja .. und seitdem geht das des öfteren so, dass mir ohne erfindlichen Grund bullig heiß wird, als würde ich in einer Sauna sitzen .. wenn ich mich dann umsehe, weiß ich aber warum. Immer wenn das passiert, schwebt Oma hinter mir!

Hat das etwas zu bedeuten, dass mir dabei so warm wird? ich habe mich auch bisher nicht getraut, jemand anderem als meinem Mann davon zu erzählen, weil ich befürchte, man erklärt mich für durchgedreht oder so .. LG



(happy00)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Naja cool biste jetz nicht
hmmm--- wie kann man sich soviel schrott ausdenken! Mach dich nicht Lustig über solche Dinge... es gibt sachen die kann man nicht erklären, und sind trotzdem da! Vielleicht merkst du es ja irgendwann mal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2008
17 Antwort
Du solltest
lieber Bücher schreiben und am besten am PC mit einer Software, die dir deine Rechtschreibfehler dann auch anz0eig00t und dann machs0te vllt sogar irgdwann Geld mit deinem Mist! Du hast ja ne HEISSE Oma..........gehabt...........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
16 Antwort
...
kristin4365
kristin4365 | 27.11.2008
15 Antwort
Hab jetzt erst das Profil gelesen
Es ist gemein, wie Du Leute, die wirklich diese Gabe haben durch den Kakao ziehst. Es ist nicht schön Besuch von Polterkeistern oder Inkubussen zu haben. Meiner Freundin lagen die Nerven blank und sie hatte Panik um ihre Familie. Aber dass Du dich lustig drüber machst...! ICh kann nur sagen: Vorsicht, es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die sollte man nicht herausfordern. Gerade das veräppeln von Geistern kan böse Folgen haben. Pass auf, dass Deine Oma dir nicht wirklich einen Besuch abstattet. ICh glaub nicht, dass der dann so positiv wird.
Rhavi
Rhavi | 27.11.2008
14 Antwort
Erscheinungen gibt es
Mag sein, dass ich jetzt genauso wie du abgestempelt werde, aber ich GLAUBE an solche Erscheinungen. Schon alleine daher, da meine Freundin ein Medium ist, ungewollt. Sie hat mittlerweile einige Tricks angewandt, damit sie in Ruhe gelassen wird, da sie Angst um ihren Sohn hat, bei dem sich die Gabe bereits mit 5Jahren gezeigt hat. Deine Schilderung bestätigt mich nur, dass die Verstorbenen zu Schutzengeln der Lebenden werden. Und die Wärme die Du spürst ist die freundliche, liebevolle Aura deiner Oma. Der Schlag auf den Kopf hat anscheinend die Pforte geöffnet, dass Du deinen Schutzengel jetzt sehen kannst.
Rhavi
Rhavi | 27.11.2008
13 Antwort
Der
Planet heißt GAGA Liebes erinnerst du dich nicht?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
12 Antwort
....
Naja im gegensatz zu den anderen, die dir geantwortet haben glaube ich das es Sachen gibt die man nicht erklären kann! Vielleicht gehst du mal auf www.hexentanz.net kannst dort ja mal etwas rumstöbern! Vielleicht findest du dort eine Antwort! Da wirst du auch nicht ausgelacht wenn du deine Geschichte erzählst! Es gibt halt Dinge die man nicht erklären kann! Warscheinlich ist deine Oma dein Schutzengel, nehme mal an das Sie dir früher sehr nahe stand! Lieben Gruß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
11 Antwort
also
die Art wie sie schreibt klingt gefaked, stark übertrieben halt. Also isses lustig. Es gibt Sachen über die man sich wirklich aufregen sollte. Aber doch net über sowas, Leute... ja und übrigens...mir ist mal so was Ähnliches passiert, und ich bin kein Fake und auch im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte... nur mal so nebenbei bemerkt
Moemelchen
Moemelchen | 27.11.2008
10 Antwort
...
warr wahrscheinlich ein heftiger sturz... klingt so als hätte er schäden hinterlassen...
jeanny2611
jeanny2611 | 27.11.2008
9 Antwort
Vergiss nicht
die Alte die um dich rumfliegt ist nicht deine Oma sondern ein kleines grünes Männlein das dich doch nur wieder mit nach Hause nehmen will E.T.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
8 Antwort
````
Ich glaub schon an sowas! Deine Oma ist halt dein Schutzengel! Die können in verschiedenen Situationen und auch immer anders in erscheinung tretten!!! Ich hatte auch schon sehr komische Begegnungen vieleicht bin ich auch verrückt???? Ich finde jeder sollte an das Glauben woran er möchte und keiner weiß was mit verstorbenen ist!!! Mir wäre schon sehr oft was passiert wenn ich nicht irgendwelche Stimmen gehört hätte!! Und wenn es mir und meiner Familie das leben retten kann dann bin ich gerne Verrückt!!!!
Fledermaus3
Fledermaus3 | 27.11.2008
7 Antwort
ey
ich hab grad voll gänsehaut gekriegt beim durchlesen, och wenn das was du hier schreibst echt schwachsinnig klingt......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
6 Antwort
ach je
lasst sie doch...also wenn sie ein Fake ist, wo ist das Problem? Versteh ich net...
Moemelchen
Moemelchen | 27.11.2008
5 Antwort
Hallo
Sorry aber irgendwie kann ich das nicht ernst nehmen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
4 Antwort
Ja ist klar!
Du blutest den einen Moment und den anderen nicht mehr weil die Wunde weg ist??? Sorry dich kann man nicht ernst nehmen. Du solltest dir schnellstens Hilfe suchen!
mum21
mum21 | 27.11.2008
3 Antwort
lol
neeein überhaupt nicht durchgedrecht!!..ist doch normal!!..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
2 Antwort
hej
hej du. sag mal ganz ernst.. bist du wirklich krank oder fühlst du dich besonders toll? in beiden fällen mein beileid, im ersten würde ich mal zu nem psyschologen gehen du zombiebraut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
1 Antwort
und meinst
hier sagt jemand was anderes?Sorry aber dich kann man nicht ernst nehmen.
WildRose79
WildRose79 | 27.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

40+1 und nix passiert
22.05.2012 | 14 Antworten
Nun ist es passiert!
13.02.2012 | 16 Antworten
Das ist mir noch nie passiert!
28.01.2012 | 8 Antworten
40 ssw und nichts passiert heul
04.09.2011 | 7 Antworten
ET vorbei und nichts passiert
14.02.2011 | 15 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading