Haushalt?

Hiamoto
Hiamoto
27.11.2008 | 11 Antworten
Wie schafft ihr den Haushalt in Ordnung zu halten? Mein Kleiner ist jetzt 7 Monate alt und ich komme morgends kaum dazu irgendetwas zu machen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
vielleicht mag er seine ruhe haben
und einfach alleine sich beschäftigen, meiner konnte sich nie auf seine spielsachen konzentrieren, hat einfach alles einmal angeschaut und dann weggescmissen.bis ich ausm zimmer gegangen bin und dann hat er plötzlich seelenruhig gespielt. versuchs mal und dann klappts vielleicht mitm schlafen auch besser, wenn er ausgeglichener ist. viel glück!
Lia23
Lia23 | 27.11.2008
10 Antwort
Würd mich freuen
wenn er denn mal schlafen würde. Tagsüber will er partout nicht schlafen. Er will am liebsten immer bei mir sein und dann auch wieder nicht. Wenn ich ihn auf dem Arm haben will er wieder runter aber unten will er danna uch nciht sein. Naja und das ganze abends machen ist auch schwer da mein Männe leider meint er wäre kaputt und so.
Hiamoto
Hiamoto | 27.11.2008
9 Antwort
^JA; DAS FRAGE ICH MICH AUCH IMMER
ich versuch halt dinge immer sofort wegzuräumen.außerdem kann man bestimmte sachen machen, wenn die kinder daneben sitzen, zb wäsche waschen, aufhängen/abnehmen, sortieren.ist gleichzeitig ne tolle ´beschäftigung. Wenn ich koche, bekommt er nen topf und nen kochlöffel und"kocht" eben mit*g* Meiner is übrigens 10, 5 Monate alles andere wenn er schläft!
Lia23
Lia23 | 27.11.2008
8 Antwort
...
das grobe die woche über auf den tag verteilt und richtig putzen am Samstag, wenn mein Männe daheim is und nach der kleinen gucken kann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
7 Antwort
Haushalt
Mit Kind im tragetuch ging das im ersten 3/4-Jahr. Mittlerweile ist es etwas schwerer, da der Kleine nebenher immerwieder Chaos veranstaltet. Dafür kann er aber auch länger alleine sein, so dass ich Zeit für den Haushalt habe... Aber es kommt auch ab und an vor, dass ich den Haushalt einfach liegen lasse oder nur das nötigste mache.
scarlet_rose
scarlet_rose | 27.11.2008
6 Antwort
ich mach
grundsätzlich alles abends. tagsüber bin ich froh, wenn ich mal ne halbe std pause hab. und abends ist ja dann genug zeit.
julchen819
julchen819 | 27.11.2008
5 Antwort
wenn er schläft
oder sonst hab ich ihn in den Laufstall gesetzt oder auf ne Decke zu mir, wo ich grad war!
mutti1000
mutti1000 | 27.11.2008
4 Antwort
hallo
bei mir bleibt auch immer viel liegen ein guter tipp: statt mamiweb haushalt machen ! klappt bei mir aber auch nicht immer
Piamaus83
Piamaus83 | 27.11.2008
3 Antwort
hallo
als ich verteile mir meine arbeit einfach auf den ganzen tag. da mal kurz staubsaugen, dann später die wäsche usw. oder einfach machen während er mittags schläft oder wenn dein mann zu hause ist. einfach nur nicht stressen lassen und auch mal was liegen lassen. muss doch nicht immer wie geleckt aussehen wenn man kinder hat
kevin-mama
kevin-mama | 27.11.2008
2 Antwort
ich mach
es auch wenn die kleinen schlafen, hab ja den ganzen tag zeit .. ich würd mal sagen is nur einteilungssache
kloibi100
kloibi100 | 27.11.2008
1 Antwort
hallo
Als meiner klein war habe ich es gemacht als er geschlafen hat.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kindersicherheit im Haushalt
09.09.2009 | 8 Antworten
haushaltsgeld
27.08.2009 | 25 Antworten
wieviel helfen eure Männer im Haushalt?
25.08.2009 | 18 Antworten
Wie ist das mit eurem Haushalt?
31.07.2009 | 14 Antworten
Haushaltshilfe AOK
21.07.2009 | 4 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading