Frage mich

Bunny666
Bunny666
18.12.2007 | 18 Antworten
warum manche Mamiweb nutzen..um ihren Frust raus zu lassen?Fragen und Hilfebedürftigkeit der anderen ins lächerliche zu ziehen?sorry..aber diese Leute sollten geblockt werden..es is Weihnachten, reisst euch mal am Riemen..
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
hallo,ich auch lieb bin
und schreib ja auch nur liebes hin....
Tanjama
Tanjama | 18.12.2007
17 Antwort
Beim Namen nennen.
Vieleicht sollte man diejenigen doch mal beim Namen nennen. Sie könnten sich dann direkt angesprochen fühlen und lassen uns eventuell endlich in Frieden chatten.
täubchen
täubchen | 18.12.2007
16 Antwort
geht ja gar nicht
so etwas passiert hier auch im Mamiweb, dachte so etwas läuft nur auf dem spielplazt ab, bin neu hier und auch gerade mal sprachlos schade, lg
Kruloh
Kruloh | 18.12.2007
15 Antwort
HIER noch
eine liebe Mami... Hab das Gefühl manche sind nur hier um Stress zu machen. Hab schon einiges über bestimmte Mamis gelesen, die, wenn sie den Mund aufmachen, nur schlechte Stimmung verbreiten... Ich bin froh, dass ich mamiweb gefunden habe um mich auszutauschen und dann so was...Ich finde das sehr traurig!
JaMa
JaMa | 18.12.2007
14 Antwort
hehe..............
liebe grüße an alle lieben mamis zurück ^^ dicke umarmung...werde jetzt mal was gutes für mein büchlein tun ^^ ein ordentliches bad nehmen und mich so richtig verwöhnen lassen ^^
sweetzzzoo
sweetzzzoo | 18.12.2007
13 Antwort
Liebe Menschen
Super ich gehe nicht vom glauben ab es gibt sie wirklich
marquise
marquise | 18.12.2007
12 Antwort
ich stimme euch auch vollkommen zu...
lasst euch mal alle umarmen und lieb halten!!!! lg an alle
MamavonMaya
MamavonMaya | 18.12.2007
11 Antwort
................
..lol..ihr seit süüüsss....aber krass, dass es noch richtig in den dreck gezogen wurde..könnt ich kotzen...
Bunny666
Bunny666 | 18.12.2007
10 Antwort
Hier auch!
:-))))))))))))
täubchen
täubchen | 18.12.2007
9 Antwort
ganzliebguck
hier auch ^^
sweetzzzoo
sweetzzzoo | 18.12.2007
8 Antwort
++++++++++++++++++++++++
Hier Hier HIer
mamatraum
mamatraum | 18.12.2007
7 Antwort
Bunny666
Mach dir keine Gedanken es gibt das tröstet mich ein wenig trotzdem liebe Menschen manchmal fragt man sich nur-Wo sind die???
marquise
marquise | 18.12.2007
6 Antwort
............
weil manche nicht mitdenken...einfach niveaulos...krieg mich net mehr ein...
Bunny666
Bunny666 | 18.12.2007
5 Antwort
..............
die sind einfach nur streitsüchtig, haben zu hause garantiert nichts zu sagen und müssen hier andere fertig machen.oder die habe ihre tage.mensch kinder
jasminleon
jasminleon | 18.12.2007
4 Antwort
ja sehe ich auch so
mann seid nett zueinander
mamatraum
mamatraum | 18.12.2007
3 Antwort
Das sehe ich auch so!
Aber das mit dem Rausschmeißen geht wohl nicht. Oder? Wir machen eine echt harte Zeit durch. Und es ist immer einfach gesagt, setzt Euch nicht unter Druck, aber wie soll das gehen. Dann kränkt uns doch bitte nicht noch mit Euren Antworten.
täubchen
täubchen | 18.12.2007
2 Antwort
kann auch nur staunen
über soviel gezicke hier. wahrscheinlich sind sie gefrustet und müssen halt so ihre negativen energien abbauen;)
Anlima
Anlima | 18.12.2007
1 Antwort
Bunny666
Wie Recht du hast!!!!
marquise
marquise | 18.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was sich wohl manche denken?
17.08.2012 | 13 Antworten
so einige weiber
08.08.2012 | 33 Antworten
Manche Leute sind so unmöglich
11.05.2012 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: