Hochzeit

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.11.2008 | 18 Antworten
Würde mich nur mal interessieren mit wieviel Jahren ihr geheiratet habt?
Mein Freund will unbedingt das wir heiraten aber ich will noch was warten finde auch das man nicht unbedingt verheiratet sein muss man ist ja auch so ne familie.
aber wenn dann man will ja auch ne schöne Hochzeit haben und ein paar leute einladen, Also müsste man ja erst was geld sparen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Hochzeit
Hallo, also ich bin das 2. mal verheiratet. Beim 1.mal war ich gerade 9 Monate mit ihm zusammen und war im 8. Monat schwanger, da hat meine Oma darauf gedrungen, da ich ja schon 2 Kinder hatte, das ich ja wohl nicht noch ein uneheliches Kind bekommen will...
Lilaholzkuh
Lilaholzkuh | 27.11.2008
17 Antwort
Mit 18
Mit 18 das erste mal da waren wir schon 4 jahre zusammen, bereut hab ich es nie sonst hätt ich meine 3 Grossen 15, 12 und 9 nicht und mit 30 das zweite Mal und ich bin glücklich beschert mit meinen 2Kleinen 3 und 1Jahr und wir bekommen im februar das 6.Das muss eben jeder für sich entscheiden.Tue das was du für richtig hälst, Und Viel Glück dabei :-)
Janikjoe
Janikjoe | 26.11.2008
16 Antwort
hochzeit
also wir haben nach sieben jahren beziehung mit ich 23 und er 25 jahren geheiratet.und 10 mon später kam unser kleiner engel er ist ein ungeplantes aber gewünschtes flitterwochenbaby!!!!!
caranzo08
caranzo08 | 26.11.2008
15 Antwort
Hi
Ich bin 23 gewesen wo ich geheiratet hab. Ich hab nur mit meinem Mann und meinem Sohn geheiratet und wollte auch keine Freunde und Familie dabei haben. Ich denke das jeder sich die Zeit nehmen sollte die er braucht. Es läuft euch ja auch nicht davon. LG Katirn
seerose85
seerose85 | 26.11.2008
14 Antwort
Hallo
Mein Freund und ich sind 27 Jahre, wir heiraten am 08.12., wir haben einen 19 Monate alten Sohn und wir kennen uns jetzt 11 Jahre, sind auch mehr oder weniger solange zusammen. LG Petra
maus161280
maus161280 | 26.11.2008
13 Antwort
hallo ich würde erst heiraten wenn du dich bereit fühlst
ich war bereit zu heiraten und habe im august geheiratet bin 22jahre alt habe 2kinder und kenne meinen mann seit 9jahren er wollte schon das wir mit 18j heiraten ich habe es verneit obwohl ich schwanger war von ihm ich war noch nicht bereit dafür mit 18jahren und heiraten hochzeit und sparen das geht nicht das sind 2verschiedene schuhe ich habe nur die familie und feste freunde eingeladen und haben auch gespart wir haben 2.000euro für alles bezahlt und ich hatte auch nen brautkleid und brautschuhe und mein mann hatte nen anzug und unsere kinder waren auch mit anzüge und lackschuhe ausgestatet wie gesagt wenn man will kann man sparen aber man sollte seine wünsche an der hochzeit nicht sparen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
12 Antwort
Heiraten
Also ich bin 19 und heirate meinen Freund nächste Woche. Ich bin mit ihm super glücklich und weiß das ich zu ihm gehöre...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
11 Antwort
ja
hab auch mit 23jahren ziemlich spontan geheiratet, wollten zwar mal definitiv heiraten aber hätten nicht gedacht, dass es so schnell passier, denn wir wollten beim amt die vaterschaftsanerkennung machen und die dame hatte keine zeit und war sonst auch so patzig und da sind wir zum standesamt und das war am 4.1.08 und am 14.1 hatten wir die papiere zusammen und am 18.01.08 haben wir dann ganz alleine glücklich geheiratet und ichhabe es noch nicht bereut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
10 Antwort
wir sind seid fast vier jahren zusammen und NICHT und ich fand das auch gut so.....
denn so konnten wir uns auf den alltag hin testen .....eine ehe ist für mich immerhin ein versprechen das wohl überlegt sein sollte und dieses versprechen sollte man sich nur einmal im leben geben wenn man es wirklich ernst meint.....da bin ich voll altmodisch.......aber jetzt würd ich doch ganz gerne und ich ahne an dem seltsamen verhalten meines freundes, das er mir wohl bald einen antrag machen wird ;-) YEAHYEAHYEAHYEAHYEAHYEAHYEAHYEAHYEAHY
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
9 Antwort
.....
Also ich 24 und mein freund 28 , wir heiraten nächstes jahr, finde es nicht unbedingt altersabhängig. jeder muss das wirklich selber wissen, weil es ist schon ein riesen schritt und da sollte man sich sicher sein, wie du schon erwähnst-Geld- man möchte so einen tag perfekt verbringen und das kostet ein wenig...LG
niesley
niesley | 26.11.2008
8 Antwort
..
mit 24 und im januar is endlich das trennungsjahr rum *freu* aber ich bin dennoch kein hochzeitsgegner, war halt nicht der richtige, und ich würds wieder tun
evil-bunny
evil-bunny | 26.11.2008
7 Antwort
........
mit 18 war noch ganz jung meine jugendliebe :-)
yasemince
yasemince | 26.11.2008
6 Antwort
nicht schlecht denken ok
zum ersten mal mit 19, das zweite mal mit 24 und zu letzten mal mit 28 hatte zwei beschissenen ehen und jetz ist es eigentlich super.Aber ich muß sagen die zweite hochzeit war die beste in mem zelt mit nem lkw komwoi von ca 25lkw leider hat die ehe nicht gehalten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
5 Antwort
..
hab mit 21jarhe das erste mal geheiratet, hochzeit war super, aber ehe war kacke.... nach 8 jahren scheidung.... nun wieder verheiratet, nur im familenkreis und alles ist i.o. gibt kein patentrezept.... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
4 Antwort
da war ich
zwanzig und mein schatz 23 und das war super schön hab es nicht bereut und würde es immer wieder tun nicht nur wegen den kindern liebe grüße
fela2005
fela2005 | 26.11.2008
3 Antwort
...
mit 20 aber nur standesamtlich. ist bald 5 jahre her wie die zeit vergeht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
2 Antwort
wir sind auch noch nicht verheiratet..
Sind jetzt seit 1 1/2 Jahren verlobt. Haben uns schon gedanken gemacht zu heiraten allein wegen der kleinen. Aber wenn ich mir andere Familien ansehe.. die haben Kinder und sind auch nciht verheiratet. man kann auch so miteinander leben ohne verheiratet zu sein..
HeikeH77
HeikeH77 | 26.11.2008
1 Antwort
...
mit 23jahren war super schön!!!!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

1 hochzeitstag
12.10.2008 | 5 Antworten
was zur hochzeit schenken?
07.09.2008 | 10 Antworten
Hochzeitstag
04.09.2008 | 9 Antworten
Hochzeit!
21.07.2008 | 8 Antworten
hochzeitsgeldgeschenk?
17.07.2008 | 5 Antworten
Hochzeitstag
08.07.2008 | 7 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading