gute nacht geschichten

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.11.2008 | 3 Antworten
na ihr lieben,

ab wann habt ihr angefangen eine gute nacht geschichte vor dem schlafen vor zu lesen?
also diese in das abendritual auf zu nehmen?

danke für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Gute Nachtgeschichten
Hey, also unser sohn ist jetzt 4 und als er zwei haben wir ihm vor dem schlafen gehen eine geschichte vorzulesen... Aber inzwischen brauchen wir jeden abend höchstens ne halbe stunde dann schläft er sogar bei den gechichten ein und schläft durch... manchmal erzählt er morgens von den geschichten die ich ihm abends vorgelesen habe... Er hat natürlich auch seine lieblingsbücher die man selber schon hundert mal gelesen hat... aber es klappt trotzdem und so schläft er immer ruhig und ohne jammern und meckern ein... wir haben viele rituale in unserem tagesablauf aber dieses ritual ist das schönste auch für uns... Mfg Jessi
jessi060984
jessi060984 | 26.11.2008
2 Antwort
...
Mein Sohn ist jetzt 2 jahre alt. Ich habe angefangen als er ungefähr 20 Monate alt war... Vorher hat er sich dafür nicht interessiert... Ohne Gute-Nacht-Geschichte geht er jetzt nicht mehr ins Bett, danach kommt nochmal das Kuscheln dran und dann schläft er ein.
Mama2111
Mama2111 | 26.11.2008
1 Antwort
schlafrituale
von anfang an.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Guten Abend, bzw. Gute Nacht liebe Mamis
29.07.2012 | 12 Antworten
Pampers Paule Gute Nacht Geschichte
25.07.2012 | 2 Antworten
Welches Gute Nacht Licht habt ihr?
10.11.2011 | 5 Antworten
Gute Nacht an alle
19.11.2010 | 2 Antworten
Gute-Nacht-Geschichten
29.07.2010 | 7 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading