Startseite » Forum » Familienleben » Allgemeines » Ist es schwer

Ist es schwer

Sabrina1989
alleinerziehend zu sein wenn das kind noch relativ klein ist so 10 monate? bitte sagt mir wie es ist falls jemand die erfahrung gemacht hat
von Sabrina1989 am 17.12.2007 23:56h
Mamiweb - das Babyforum

50 Antworten


47
tina-klan
ich wünsche
dir echt alles gute und tu das was du für das richtige hällst.wünsche dir eine gute und ruhige nacht!geh mal ins bett.tschüssi an alle und gute nacht an alle
von tina-klan am 18.12.2007 01:13h

46
tina-klan
ich hab zwar
auch nicht den besten freund aber er würde und hat noch nie so was gemacht.ich würde dir raten zu deiner mutter zu gehen.ich bin auch früh mama geworden und ich wüsste auch nicht weiter wenn mein freund so was machen würde aber wenn er sozusagen das kind schon mit reinzieht dan würde ich sofort packen!!
von tina-klan am 18.12.2007 01:03h

45
Sabrina1989
nein eben nicht
weil er tut vor den anderen immer als SUPER papa was er aber nicht mehr ist wenn die leute weg sind
von Sabrina1989 am 18.12.2007 00:56h

44
mamatschi27
und wenn
es ist, schreib mich an! ich bin auf alle fälle da! ganz viel kraft sabrina! *fühldichgeärmelt*
von mamatschi27 am 18.12.2007 00:56h

43
tina-klan
ja hat er sich später
wenigstens gefreut oder als der kleine da war?weis deine mutter wie er als drauf ist?
von tina-klan am 18.12.2007 00:55h

42
Sabrina1989
ich danke
euch echt allen die hier mit mir geschrieben haben :-)
von Sabrina1989 am 18.12.2007 00:53h

41
mamatschi27
das...
ist doch gut, wenn du schon weißt wohin du fürs erste kannst! da kannst du dann zur ruhe kommen und in aller ruhe eines nach dem anderen regeln u organisieren!
von mamatschi27 am 18.12.2007 00:52h

40
Sabrina1989
er war
komisch und irgendwie geschockt und hat erst mal nichts gesagt
von Sabrina1989 am 18.12.2007 00:51h

39
tina-klan
ich würde
ihn grad voll ne kanne mit kaltem wasser über ihn giessen , eine frage als du ihm gesagt hast das du schwanger bist wie hat er da reagiert?
von tina-klan am 18.12.2007 00:51h

38
Sabrina1989
ich könnte
zu meiner mama gehen
von Sabrina1989 am 18.12.2007 00:50h

37
mamatschi27
aber....
du bist doch nicht allein! dein kleiner gibt dir jeden tag kraft! glaub mir! und wie gesagt es gibt genügend stellen. man darf nur nicht zu stolz sein hilfe anzunehmen, das ist ganz u gar keine schande! was ist denn mit deiner familie?
von mamatschi27 am 18.12.2007 00:49h

36
Sabrina1989
das stimmt auch wieder
ich habe irgendwie angst vor dem allein sein aber ich kann nicht weiter leben wenn ich immer denke er tut den kleinen weh aber das heftigste war: in der nacht hat er um 5 uhr geschrieen wir haben ihn rüber geholt und er legt ihn hin und er hat weiter geschrieen dann hab ich den kleinen angefasst und hab gemerkt er war ganz nass die windel hat nicht stand gehalten und er sagt ja er wollte ihn erst sauber machen wenn er die flasche bekommt er wollte also das er nochmal schläft weil der schlaf von meinem freund war ihn zu wichtig!
von Sabrina1989 am 18.12.2007 00:45h

35
jullie
wen er sagt er geht
dann sag geht doch ....würde ihn knallhart sagen was ich über ihn denk und ihn auch sagen würde eh net auffallen wen du weg bist sitzt ja eh nur vorm lapi ...von daher
von jullie am 18.12.2007 00:42h

34
mamatschi27
das...
ist wirklich horror. meine krasse meinung: raus da. lass dir helfen. Fang an damit! und schieb es nicht vor dir rum! scheinbar hat der kerl kein gefühl für kinder. bin für dich da wenn du willst, ich kann von mir sagen das ich erfahrung habe. viel kraft!
von mamatschi27 am 18.12.2007 00:42h

33
tina-klan
hast du
deine familie nicht neben dir oder freunde? geh lieber weg und lass ihn mit seinem laptop!!!würde mein freund so ein mist abziehen würde ich ihn schon längst vor die tür setzen
von tina-klan am 18.12.2007 00:39h

32
Sabrina1989
ihn regt
es sogar auf das der kleine zur zeit im schlafzimmer mitschläft weil der kleine zur zeit viel nähe braucht
von Sabrina1989 am 18.12.2007 00:38h

31
Sabrina1989
er wird
jetzt dann bald 22 und beschäftigt sich leider nur wenns mal hochkommt so richtig mit dem kleinen mal 5 min und er rastet schnell aus wenn der kleine schreit
von Sabrina1989 am 18.12.2007 00:34h

30
tina-klan
ich würde
sogar dem kind zuliebe mich von ihm trennen sorry ist so.Er hat und du haben nicht so einen mann und vater verdient er sollte sich glücklich schätzen das er so ein süsses kind hat und von wemm er es geschenckt bekommen hat.das ist meine meinung!
von tina-klan am 18.12.2007 00:32h

29
mamatschi27
hast du...
denn deine familie in deiner nähe? freunde? Ich bin der meinung du mußt das raus, Wenn es so ist wie du sagst... wie alt ist dein partner denn?
von mamatschi27 am 18.12.2007 00:32h

28
samuel2006
für mich ist schlafenszeit
süße denke nicht an ihn und denke auch nicht an dich aber hauptsächlich solltest du an den kleinen denken!!! ich gehe jetzt schlafen wünsche euch allen ein egute nacht!! und wenn jemand lust hat kann er sich melden ;) liebe grüße an alle
von samuel2006 am 18.12.2007 00:31h


« | 1| 2| 3| » | letzte

Ähnliche Fragen


Baby hat schweren Herzfehler
28.05.2008 | 6 Antworten

Wie lange dauern Impfbeschwerden?
28.05.2008 | 4 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter