Startseite » Forum » Familienleben » Allgemeines » Was schenkt Ihr euren Männern?

Was schenkt Ihr euren Männern?

ronja87
Hallo Mamis, wollt mal fragen was ihr euern Männern so schenkt? Wir haben nämlich dieses Jahr kein geld um uns was zu holen.also haben wir beschlossen wir machen was selbst.Ich schenke Ihm ein selbst geschriebenes Gedicht wo ich noch schön verziehere.Muss sagen find die idee mit dem selbst machen voll gut.glaub wir behalten das bei;-)
Und was schenkt Ihr?
von ronja87 am 17.12.2007 21:29h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
jesmen
zweisamkeit;)
wir haben beschlossen uns nichts großartig zu schenken, aber versprochen mal wieder nen schönen Wellness Tag ohne Mutter-o.Vaterpflichten zu verbringen.Einen Tag Sauna Massage etc.......wenn oma und opa zeit haben um aufzupassen
von jesmen am 17.12.2007 22:10h

10
Tweety25
was schenken
meiner bekommt ein riesen bild von unserm schatz. ist natürlich auch eigennutz dabei...freu mich schon drauf, wenn das bei uns an der wand hängt. ansonsten schenken wir uns nix -hauptsache wir sind zusammen-
von Tweety25 am 17.12.2007 21:42h

9
bluestar_one
meiner hat Wünsche....
der wünscht sich Glen Fiddysch oder wie der geschrieben wird. Das ist ein Whisky der 30 Jahre alt ist. Na mal sehen ob er diese Kostbarkeit bekommt. LG Nicole
von bluestar_one am 17.12.2007 21:39h

8
mama431
geschenk
also mein mann bekommt zu weihnachten einen flachbildschirm für seinen computer
von mama431 am 17.12.2007 21:38h

7
Nadine85
geschenke
hihi meiner ist mario barth fan und bekommt fan artikel vi ihm
von Nadine85 am 17.12.2007 21:38h

6
sam1506
Geschenl
meinem habe ich eine neue Uhr von Fossil gekauft, ein oberteil und ne Spielerei fürn PC.... das doofe bei uns ist nur, das er am 05.01. schon wieder geburtstag hat und am 20.01 haben wir Hochzeitstag *nerv*
von sam1506 am 17.12.2007 21:38h

5
connor
geschenk
ich hab meinen sohn auf leinen drucken lassen kostet gerahmt ca 80 euro schaut aber wirklich toll aus und wir haben alle was davon wenns aufgehängt
von connor am 17.12.2007 21:35h

4
leonie28
mein,,,,,,,,
Freund bekommt von mir eine kette mit einem bild von uns drauf damit er uns immer bei sich hat wenn er wieder zurück fliegt glg leonie
von leonie28 am 17.12.2007 21:34h

3
TineRobby
mein mann
kriegt ein Joypad und eine Uhr die er von seinem Opa geerbt hat, die war total schrott, Glas, armband und uhrwerk kaputt, ich hab sie reparieren lassen und jetzt ist sie fast wie neu...
von TineRobby am 17.12.2007 21:32h

2
Sway
Also...
Mein Mann bekommt von mir ein CD-Regal und eine Halskette von Fossil. Das Regal hat er sich gewünscht und es ist auch nicht ganz uneigennützig. Mir gehen die CD-Stapel neben dem Fernseher nämlich tierisch auf den Zeiger. Von der Kette hat er absolut keine Ahnung, aber hat da mal sowas erwähnt.
von Sway am 17.12.2007 21:32h

1
Annika-Bennet
Gute Frage nächste Frage
ich habe noch keinen blassen schimmer was ich ihm holen kann. Selbstgemacht scön und gut fnd ich auch klasse, aber ich weiss das er mir was gekauft hat also will ich ach was kaufen
von Annika-Bennet am 17.12.2007 21:31h


Ähnliche Fragen


was schenkt ihr zum Namenstag?
16.08.2012 | 17 Antworten

was schenkt man einem 5 jahrigen
16.07.2012 | 11 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter