*Wer möchtet mit mir zusammen Silvester Feiern*

christin256
christin256
17.12.2007 | 16 Antworten
Welche Mami möchtet mit mir zusammen Silvester feiern und ich bin auch alleine zu Hause mein Mann fährt mit Kumpels weg zum feiern er wurde ein geladen und weil er nicht trinken tut musst er autofahren.

LG christin256
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
hiiiiiiiiiiiii
Wo wir uns kennen gelernt haben waren wir richtig glücklich da haben wir 2006 gefeiert
christin256
christin256 | 17.12.2007
15 Antwort
Silvester
... nun, dass Deinem Mann die Freunde und Party wichtiger zusein scheint ist für mich bezeichnend ... Tue Dich mit Freunden zusammen .... Übrigens: seit 5 Jahren war ich auf keiner Sylvesterparty ... da sind mir meine Kids doch wichtiger ... und die letzten 5 Jahre haben wir auch super in einer wohnung feiern können ... Mitternacht sind wir IMMMER raus gegangen ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.12.2007
14 Antwort
ohje ohje
würde mein mann sagen schatz ich feier woanders würde ich sagen viel spaß und nimm genug klamotten mit, denn du wohnst hier nicht mehr. aber ich hab glück mein mann will jede freie min. mit mir verbringen. dem würde sowas im traum nicht einfallen. ist auch besser für ihn *gg. er macht vorschläge was wir machen könnten und ich darf mir dann aussuchen was wir machen. kleiner tip tritt deinem typen mal anständig hintenrein. klingt fast so als hätte der ne olle nebenbei.
tigerminchen
tigerminchen | 17.12.2007
13 Antwort
ohne worte
also, was muß dein mann sich den noch alles erlauben bis du ihn rausschmeißt? meiner wäre schon längst weg bzw ich und die kids.
phia
phia | 17.12.2007
12 Antwort
silvester allein
is scho doof.. aber was willsch mache wenn ma niemand hat ..nedamol de freund wil beiere bleibe..sowas aba au gel !?!
familieriedel
familieriedel | 17.12.2007
11 Antwort
@schneckchen
genau........lach sag ma hast du keine freunde?wir feiern mit vielen freunden zusammen und ich freu mcihschon so dolle
josie
josie | 17.12.2007
10 Antwort
ja dann bist
selber schuld christin !! also wenn ihr euch ned mal an silvester einigen könnt dann gute nacht..aber naja mir egal also ich komm ned unbedingt..
familieriedel
familieriedel | 17.12.2007
9 Antwort
wir feiern
alle mit Dir aber jeder bei sich.
schnecke67
schnecke67 | 17.12.2007
8 Antwort
guten abend
Bei mein bruder sitzt man nur in der wohnung so was kann ich nicht leiden
christin256
christin256 | 17.12.2007
7 Antwort
wieso??????????????
ich dachte du feierst bei deinem bruder??????????hattest doch geschrieben
josie
josie | 17.12.2007
6 Antwort
.............
Also ich hoffe für dich das du jemanden aus deiner Nähe findest der mit der den Silvester-Abend verbringt, wenn dein Mann es schon nicht für nötig hält den Abend mit dir zu verbringen und lieber mit anderen feiern geht. Sorry, aber das geht gar nicht!!! Ist doch das selbe wenn er weihnachten woanders feiern würde, ich denke solche tage verbringt man nun mal mit seiner Familie.
mgpower
mgpower | 17.12.2007
5 Antwort
Naja das Thema hatten wir ja nun schon so oft
ich würde meinm auch wa shusten wenn er abhaut und uns 2 alleine lässt! Wir feiern mit freunden in deren Laden und die Kleinen können in einem Hinterraum zur Ruhe kommen und schlafen :) Also christin warum fährst du net mit??? LG michi
mich23
mich23 | 17.12.2007
4 Antwort
das..
denk ich doch auch !
familieriedel
familieriedel | 17.12.2007
3 Antwort
das kann ich auch nicht verstehen
wie er so was machen kann.Dich mit deinen kindern alleine lassen, dem würd ich aber was erzählen.
angeli1
angeli1 | 17.12.2007
2 Antwort
Sorry aber......
wie kann dein Freund dich an silvester einfach alleine zu hause lassen??? Meiner würde sowas nie im Leben machen...man will doch mit demjenigen feiern den man liebt , oder ??? LG
Sabse1983
Sabse1983 | 17.12.2007
1 Antwort
wieso
fährt dein mann an silvester ohne dich feiern ? würde mir ned passen ehrlich gesagt..
familieriedel
familieriedel | 17.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

indorrhalle geburtstag feiern
03.07.2012 | 3 Antworten
kindtaufe feiern
18.05.2011 | 10 Antworten
zwei mal geburtstag feiern?
02.04.2011 | 5 Antworten
Hochzeit - wie habt ihr gefeiert?
04.02.2011 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: