wollte euch nur mal sagen

mamihh21
mamihh21
17.12.2007 | 15 Antworten
das aaliyah-sophie zu mir sagte sie haben ihr das kind weggenommen weil das jugendamt sie nicht mag aber ich glaub das irgendwie net aber jedem das seine sag ich nur
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@ zoey
sie hatte es am anfang erwähnt als sie zum ersten mal geschrieben hatte das man ihr das kind weggenommen hatte. Das ist schon ziemlich lange her, den Beitrag rauszusuchen ist jetzt zu schwer, aber ich kann mich grau daran erinnern das sie das schonmal im Beitrag geantwortet hatte und so wie es aussieht wird sie auch nicht auf Fragen weiter antworten, aus welche Gründe auch immer. Was ich aber sehr schade finde. Wenn sie meint das ihr das Baby zu unrecht weggenommen wurde, dann soll sie an die Öffentlichkeit gehen, eine Nachricht an Sam, taff, punkt12 oder ein Fall für Escher schicken. Die würden ihr aufjedenfall Helfen oder seh ich das falsch???? LG nicole
bluestar_one
bluestar_one | 17.12.2007
14 Antwort
danke,ihr lieben mamas,die ihr auch jemand verteidigt,der
gar nicht da ist, man soll nicht einfach urteilen und jemandem somit weh tun..... find ich prima!!!!! Ein paar seiten vorher hatten wir schon diskutiert darueber, ist jetzt wohl auf drei, vier oder fuenf....
Tanjama
Tanjama | 17.12.2007
13 Antwort
@SweetMami25
das ist genau das was ich meine... komm mir hier vor wie aufm schulhof wo die mädels im eck stehn und lästern.. lg tina
Zoey
Zoey | 17.12.2007
12 Antwort
Habt Ihr nichts besseres zu Tun?
Also, es gibt jetzt hier genug Gruppen in denen man sich austoben kann! Sie werden schon Gründe haben aber wenn sie nicht drüber Reden mag dann soll man sich nicht drüber auslassen ohne etwas genaueres zu wissen, sowas kann ganz schön weh tun für die betreffende Mutti und irgentwie sitzen wir als Eltern hier doch alles in einem Boot, also bitte wie alt seid Ihr das ihr so´n Thema hier anschneidet und das gehetze geht los??????Noch dazu wenn Sie scheinbar nicht mal online ist um sich verteidigen zu können! ?Oh Mann *kopfschüttel* Ganz schön traurig! :-(
SweetMami25
SweetMami25 | 17.12.2007
11 Antwort
......
nun hab ich alles durchgelesen.. nirgends hat sie erwähnt warum ... das bestätigt mich wieder in meiner meinung ..vertraue nur dir selbst ... auf solche leute kann man verzichten die private sachen nicht für sich behalten können.. lg tina
Zoey
Zoey | 17.12.2007
10 Antwort
Nicht privat
das hat sie hier ganz öffentlich im Forum erwähnt. Mehr sag ich nicht dazu.
kassiopaia
kassiopaia | 17.12.2007
9 Antwort
......
sorry..aber das find ich nun nicht in ordnung ..kann es sein das sie dir das privat gesagt hat ...also irgendwas in der art hab ich hier von ihr nicht gelesen.. und was privat geschrieben wird sollte auch privat bleiben.. lg tina
Zoey
Zoey | 17.12.2007
8 Antwort
ohne grund passiert nichts
................
Taylor7
Taylor7 | 17.12.2007
7 Antwort
.............
auch uns mag das jugendamt nit die frau hat sogar ne strafanzeige gegen meinen mann gestellt weil wir momentan nicht in der lage sind unterhalt zu zahlen haben das aber mehrmals schriftlich belegt das krazt das amt überhaupt nicht. allerdings glaub ich aber auch nit dass das jugendamt nur weil es einen nit mag das kind weg nimmt da sie ja immer " zum Wohle des kindes" handeln
kleeneMotte
kleeneMotte | 17.12.2007
6 Antwort
Kind weg
wie gesagt ich glaub ihr kein wort das jugendamt von mir mag mich auch nicht habe auch meine robleme mit denen aber deshalb wir kein kind weggenommen das ist ganz grosser quatsch
wegener2005
wegener2005 | 17.12.2007
5 Antwort
ich habe
8 jahre im heimgewohnt ich galube ihr weil ich von jugendamt überhauot nix halt die wissen immer was sam besten ist für eine peson die sie überhaubt nicht kennen
mamatraum
mamatraum | 17.12.2007
4 Antwort
Das hatte sie schon einmal erwähnt!
Ich möchte sagen, sie meinte, dass schon ein Jahr lang Konflikte mit dem Jugendamt bestehen ! Wer weiß, hat sicher einen plausiblen Grund.
bianca29
bianca29 | 17.12.2007
3 Antwort
genau das
hab ich auch zu ihr gesagt aber warscheinlich will sie die wahrheit nur net sagen weil viell zuviel passiert ist es muss schon viel passieren das sie soetwas machen
mamihh21
mamihh21 | 17.12.2007
2 Antwort
wer ist denn aaliyah sophie ?
und was ? ich glaube kaum dass das jugendamt einem das kind wegnimmt wenn es einen ned mag..hm !?!?!
familieriedel
familieriedel | 17.12.2007
1 Antwort
so ein quatsch
das jugendamt nimmt niemandem das kind eg, weil man die mutter nicht mag!!!
oberkassel
oberkassel | 17.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: