Wann gehen eure Kids ins Bett?

Kühnelchen
Kühnelchen
22.11.2008 | 16 Antworten
Mein kleiner ist 9 Monate alt und geht Abends immer gegen 17.45 Uhr ins bett.Und schläft bis ca. 8 Uhr und Mittags noch mal 1-2 Stunden Viele finden das Zeitig. Wie ist euere Meinung dazu und wann gehen eure Kids ins Bett?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
halllöchen
mein kleiner ist 7 monate alt und geht zwischen 17uhr30 und 18 uhr in die heia.er schläft aber noch nicht durch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2008
15 Antwort
@Böhnchen und Jessica
warum gehen eure kinder so spät ins bett? schlafen sie am tage zu viel? wenn sie älter werden, habt ihr bestimmt problem eure kinder ins bett zu bekommen. unser sohn ging von anfang an zwischen 19 und 19:30 uns bett und haben überhaupt keine probleme.wir haben unser ritual und er weiß, dass er dann ins bett muss und am tage schläft er auch im schnitt 2-2, 5 stunden und aufstehen, morgens, tut er zwischen 7 und 8. das ist völlig in ordnung.
xavida
xavida | 22.11.2008
14 Antwort
schlafen
Meine ist 13 mon und geht ca 19h ins bett und schläft dann bis ca 6:45h
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2008
13 Antwort
jessica mit ein jahr um 9 um 10 find ich ehrlich gasagt einfach zu spät??? warum??? macht er so spät mittagschlaf das mus sdoch ein grund haben...
meine grosse ist 3 und geht um 7 und die kleine fast 1jahr geht halb sieben
2010susann
2010susann | 22.11.2008
12 Antwort
...
mein kleiner ist jetzt fünf monate und geht zwischen 19 uhr und 19:30 uhr ins bett, schläft bis etwa sieben uhr in der früh. dazwischen kommt er aber einmal um eine flasche. mein großer 3, 5 jahre geht so zwischen 20 uhr und 20:30 uhr und muss um sieben auf wegen kiga
sunshinemom84
sunshinemom84 | 22.11.2008
11 Antwort
beeeeeneidenswert... ooooooh
dennmeine klaine geht keinen abend vor 22-23 uhr ins bett... NIX ZU MACHEN... und anscheinend braucht dein kleiner den schlaf, denn sonst würd er net schlafen... und schon gar net durch.. :O) freu dich das es so is
Böhnchen
Böhnchen | 22.11.2008
10 Antwort
mein kleiner..
..ist ein jahr und geht um 21-22 uhr ins bett früher will er einfach nicht er schläft dann aber auch bis zehn uhr morgens.leg ich ihn früher hin wird er nach einer stunde wieder wach und bleibt drei stunden oder länger auf.Liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2008
9 Antwort
meine kleine ist mit 9 Monaten
kurz nach 6 ins Bett und hat auch bis etwa 8 geschlafen und tagsüber hat sie auch noch einige Nickerchen gemacht... Ich hab dann einfach die Zeiten bis zum nächsten Nickerchen immer ein bissl gedehnt und abends dann auch - je nachdem wie müde sie war... Hat zwar ewig gedauert, aber jetzt ist sie 13 Monate und geht um 7 ins bett und steht um 7 auf und schläft von halb eins bis und halb drei ...
Kiina
Kiina | 22.11.2008
8 Antwort
meiner
geht zwischen 19.30 und 20.30 ins bett, je nach dem... ist jetz zwei jahre alt. er schläft normalerweise bis 8.30 morgens und mittags nochmal ca ander halb stunden. ist doch in ordnung wenn dein kleiner so viel schläft, meiner hat mit jährig immer etwa 14 stunden in der nacht geschlafen *g*
sidii
sidii | 22.11.2008
7 Antwort
5Monate
Mein kleiner ist 5Monate und bekommt 22:00 das letzte essen dan gehts bis 8:00 ins bett
Tesa01
Tesa01 | 22.11.2008
6 Antwort
meine Tochter
ist jetzt 5 Monate und geht gegen 19:00 uhr ins bett, vorher wäre es nur ein Kampf
juni-mami
juni-mami | 22.11.2008
5 Antwort
schlafen...
also mein zwerg is 4 monate alt und geht zwischen 18-19uhr ins bett aber bei uns is die nacht dann um 6Uhr vorbei dann will er einfach nicht mehr schlafen ;-)
Wunschkind2007
Wunschkind2007 | 22.11.2008
4 Antwort
hy
meine kleine 8 monate geht so um 18 uhr ins bett bis morgens halb 6
HappyMum23
HappyMum23 | 22.11.2008
3 Antwort
hallo
mein kleiner 10mon geht zwischen halb7 und 7 ins bett und schläft dann bis morgens halb acht oder 8 sehr angemehn
mausi87
mausi87 | 22.11.2008
2 Antwort
mein Sohn (fast 5)
geht 19 uhr ins Bett und dann schläft er spätestens 20 uhr.Wenn dein kleiner kurz vor 18 Uhr müde ist, ist es doch ok wenn er schlafen geht.
WildRose79
WildRose79 | 22.11.2008
1 Antwort
meine
kleine wird nächste woche 10monate und geht um 19uhr ins bett
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ins bett gehen
14.03.2012 | 27 Antworten
Er kommt immer wieder aus dem bett
19.06.2011 | 14 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading