: -( Kriese bekommt

Ninchen2309
Ninchen2309
22.11.2008 | 9 Antworten
Kennt das einer?
Ich reg mich so auf grad!
Mein Schatz ist nur am arbeiten heute auch halb sechs ist er gekommen obwohl sie nur bis drei aufhaben!
Wollten eigentlich ne wohnung anschauen haha ins wasser gefallen somit!
Mich regt das so auch haben nen fast 6wochen alten sohn von dem er eh nix hat!
Auch unter der woche arbeitet er ewig kommt gegen acht oder neun heim, find das so scheiße von seinem chef, weil der gar keine rücksicht nimmt und ich steh mit allem alleine da!
(Was nicht schlimm, is der kleine is ganz brav)
Aber wenn er dann da ist geht er in die wanne, mal spielt er noch bisl am pc und wenn er tv schaut, pennt er in kürzester zeit ein .. wow das ist echt super!
Einfach tolles Familienleben!

Außedem trinkt er auch gern mal Bierchen, was mich auch ankotzt, warum muss in bayern immer bier gesoffen werde (happy00)
also er macht dann nichts aber mich nervt es, vorallem weil er nicht merkt das er eiin problem damit hat..warum kapiert er das nicht!
Nichtmal jetzt mitm zwerg!
Er hat schon kein Führerschein mehr, weil er einmal gefahren ist und ihn wer verpfiffen hat, sonst ist er nie gefahren .. also kann ich nichtmal sagen, dsa er wenigsten einkaufen gehen soll oder so!

Man kommt nimma zum duschen oder baden, wenn er erst so spät kommt .. irgendwann mag man ja auch nimma!

Mich stört nichtmal wenn der kleine weint am abend, mich stört viel mehr oder ich werd dann nur wütent auf ihn weil er nicht da ist..oder wenn dann pennt..(was ich ja dann auch verstehe nach 114 stunden tag)

Manchmal könnt ich echt kotzen..würd gerne gehen, aber das ist es ja auch nicht, lieb ihn ja!
Und,
Er wäre eigentlich auch ein toller Papa, aber das steht immer im weg..

(traurig) (traurig) (traurig)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Wie wäre es wenn er
noch in Elternzeit geht? Etwa für 2 Monate, dann hat er was von seinem Kleinen und ihr was von ihm. Rede doch mal mit dem Amt, vllt. lässt sich da noch was machen. Er ist bestimmt mit der Situation auch nicht zufrieden! Ich kenne das von meinem Mann. Er hat auch 2 Monate EZ genommen. Und es war schön für alle. Alles Gute für Dich und Deine Familie, es wäre zu Schade wenn ihr das nicht mehr hin bekommt.
susepuse
susepuse | 22.11.2008
8 Antwort
so jetzt auch
keine 5min auf der couch und pennt er tut mir im dem sinne ja auch leid!!!!!!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 22.11.2008
7 Antwort
@momo 80
er ist Kfz-mechaniker und momentan mit 2lehrlingen alleine, da sein kollege gekündigt hat und sie noch keinen neuen haben, dazu kommt noch winterreifensaison:-( Schon tausendmal ihm das gesagt, aber er kann einfach nicht NEINsagen, wenn jemand was will! Hehe vielleicht genießt er auch die zeit!!!! Manchmal geht er dann auch lieber nochmal zum nachbarn!!! Ich mein versteh ich ja auch, viel machen kann er ja auch noch net mit dem kleenen, mama stillt ja usw!!! Klar stört ihn das auch, mit dem kleinen!!!Wenn er da ist nimmt er ihn auch, hat ihn auch schon gewickelt und gebadet.....
Ninchen2309
Ninchen2309 | 22.11.2008
6 Antwort
...
Hey, so ist das wahrscheinlich bei den meisten Familien. Mir gehts auch so, den ganzen Tag alleine... wenig Zeit mit dem Kind bzw. Kindern und natürlich auch für einander... Da müssen wir Mütter einfach durch. Aber ich fühle mit dir.... Liebe Grüße
Fali2
Fali2 | 22.11.2008
5 Antwort
hallo
na das hört sich ja nicht so gut an. rede doch einfach mal offen mit ihm über dein problem. damit er versteht was hier eigendlich schief läuft. und wenn die luft mal wieder dick ist, merkt es der kleine auch später. du wirst ja sehen wie er reagiert. viel gück
Jana1933
Jana1933 | 22.11.2008
4 Antwort
ohhh
nicht 114stunden sondern 14
Ninchen2309
Ninchen2309 | 22.11.2008
3 Antwort
ach Mensch
das tut mir Leid für Dich, was macht er denn jobmässig? Was asgt er denn dazu? Hast Du ihm Deine Sicht der Dinge mal genau erzählt? Kann er sich nicht in Deine Lage versetzen und geht ihm das nicht selbst auf den Sack, dass er vom Kleinen nix hat? Fins gut, dassDu nicht einfach gehen willst, so wie sich das anhört, wär er wirklich ein guter Papa, aber nach so nem Arbeitstag brauchen die auch ein wenig Ruhe. Ist bei mir zur Zeit auch so, da mein Mann Saison hat bis Ende Dezember, aber bei mir ist das Ende absehbar. Drück Dich! Hoffe, es wird bald was besser!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2008
2 Antwort
tut mir echt leid für euch
hoffe das es kein dauerzustand ist
rubiosueno
rubiosueno | 22.11.2008
1 Antwort
...
er nimmt den kleinen auch, wenn er dann da ist und wach ist und macht bäuerchen usw....
Ninchen2309
Ninchen2309 | 22.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ich bekomm hier noch die Kriese
13.08.2012 | 12 Antworten
bekommt jemand hartz4?
29.12.2010 | 17 Antworten
Wieviel Betreuungsgeld bekommt man?
29.04.2010 | 6 Antworten
wie bekommt man Hustensaftflecken weg?
15.03.2010 | 2 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading