Na?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.11.2008 | 11 Antworten
Was habt ihr denn heute alle so gemacht?

Ich hatte heute einen Mamatag. Mein Schatz hat sich den ganzen Tag um unseren Engel gekümmert. War spazieren und bei der Oma.
Ich habe bis zehn geschlafen, schön gebaden, wieder geschlafen und war im Netz. Jetzt kann wieder eine neue Babywoche mit neuer Kraft los gehen (wickeln)

L.G
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hi,
unser Tag ist ja noch nicht so alt. Im Moment schlafen unsere Kleinen und heute morgen hatten wir auch das Kinderzimmer ausgemistet...Wenn die Kinder fit sind sind wir zum Grillen eingeladen. Während die Männer den Grill bearbeiten, gehen wir Frauen noch gemütlich zum Spielplatz nebenan. Heute Abend wollen wir uns noch gemütlich einen Film anschauen. Des wars. Bis dann und sonnige Grüße Simone
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008
10 Antwort
hallo
danke dir@wildrose
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008
9 Antwort
...
Wir ham heut Melissas KiZi von oben bis unten und bis in die kleinste Ritze geputzt und gewienert und alle alten und kaputten Spielsachen aussortiert und weggeworfen. Dann ham wir es uns gemütlich gemacht und 18.oo Uhr warn wir mit Freunden zum Essen gehn verabredet. War ein schöner Abend und nun is Melissa im Bett, mein Mann liegt auf dem Sofa und schaut TV und ich bin wie jeden Abend hier bei Mamiweb.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008
8 Antwort
super
na dann in die neue Woche und auf den nächsten Mamatag.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008
7 Antwort
Wir haben heute
einen Faulenzer-Sonntag gemacht. Mit Fernseh schauen, schlafen, essen, malen.
Judithdiva
Judithdiva | 16.11.2008
6 Antwort
da hattest du es aber heute schön
@hoi7 alles gute zum Geburtstag
WildRose79
WildRose79 | 16.11.2008
5 Antwort
toll...
da kann man ja richtig eiversüchtig werden :-)) mein mann macht das nicht höchstens mal ne stunde wenn ich zum einkaufen geh....
twidi87
twidi87 | 16.11.2008
4 Antwort
hallo
finde ich toll.warum auch nicht mal nichts machen und entspanen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008
3 Antwort
Wir haben uns heute
einen ruhigen Tag gemacht, nachdem wir Freitag und Samstag viel gemacht haben.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 16.11.2008
2 Antwort
hallo
also ich bin total Müde habe meinen 20 Geburtstag gefeiert und es waren viele Leute da..wünsche dir viel Kraft für die neue Woche.glg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008
1 Antwort
ohh das hätt
ich auch gern :) ich war heut aufm geburtstag von meinen schwager...
dolores87
dolores87 | 16.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hab heute zu meinem Leistenziehen und
13.04.2008 | 3 Antworten
Hallo Leute ich war heute
07.04.2008 | 2 Antworten
Bin heute bei 24 Zyklustag,
07.04.2008 | 8 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading