Startseite » Forum » Familienleben » Allgemeines » wisst ihr was mir hier gerade passiert ist?

wisst ihr was mir hier gerade passiert ist?

mami_seit_05_07
ich öffne meine post und sehe da eine sehr freche mail .. also nicht s für ungut, aber habe ich irgendwas verpasst. diese besagte dame ist gerade einen tag hier und schreibt mir nur einen satz .. mein gott dein kind ist übergewichtig was gibst du ihn zu essen .. ? meiner bekommt eben mamamilch und mittags lecker gläschen .. also ehrlich mal .. er ist überdurchschnittlich groß und kräftig..aber es liegt im rahmen und soll ich jetzt eine diät machen .. also ich bin richtig sauer..er bewegt sich, krabbelt und ist auch sonst sehr mobil .. meine KÄ sagt ein sehr gut entwickelter spatz .. solche frechheiten..
von mami_seit_05_07 am 15.12.2007 17:58h
Mamiweb - das Babyforum

17 Antworten


14
soso3
he
mein gott meine maus war auch pumelig und hat sich alles runtergelaufen die zwerge wissen schon wanns genug is und es liegt ja bei der mutter was sie dem kind zu essen gibt oder
von soso3 am 09.05.2009 23:17h

13
liebsteMama
passiert
lass dich nicht ärgern.liebe grüsse
von liebsteMama am 09.05.2009 21:24h

12
gabymama4
post
die frau spinnt dein kind ist nicht dick oder sonst etwas vieleicht hat sie keine ahnung von kindern und ich finde so einen komentar auch nicht hilfreich oder angebracht reg dich nicht auf es muss immer ein paar dume leute geben lg.grit
von gabymama4 am 18.02.2009 08:19h

11
Fabians-Mama
wo ist denn dein kind zu dick?
also von dem bild kann ich nichts erkennen und wenn es wirklich so wäre, hätte dir dein KA das wohl gesagt, oder nicht? und übrigens braucht der kurze die "speckreserven" fürs laufen lernen. wenn ich mir angucke, was mein kleiner mann für "dicke speckbeinchen" hat... ich find das gut. dann kann ich ihn wenigstens reinkneifen und killern. das find er lustig und wenn da kein speck wäre, würde ihm das bestimmt auch wehtun. also lass dich nicht ärgern. nur wenn es im kindergarten bzw schule noch so ist, dann muss man was ändern. aber jetzt doch noch nicht!!! liebe grüsse
von Fabians-Mama am 15.12.2007 21:32h

10
schnecke67
lass dich bloss
nicht ärgern von so einer person, die hatte vielleicht keine erziehung und ausserdem finde ich deinen kleinen spatz total süss.
von schnecke67 am 15.12.2007 18:40h

9
sun_shine
gehts noch
was ist denn das für ne sch... hier. also das find ich gar nicht gut. es gibt mütter hier da fehlen mir einfach die worte. wahrscheinlich ist das so eine die ihre kinder verhungern lässt. echt schlimm
von sun_shine am 15.12.2007 18:13h

8
sheki
antwort
also ich hab mir jetzt mal in deinem profil deine fotos angeschaut.ich find das ist doch ok.ich find das süss wenn ein baby bisschen babyspeck hat.nicht ärgern lassen die die sowas schreiben sind meistens solche über muttis.da dürfen sich die kinder sicher auch nicht schmutzig machen
von sheki am 15.12.2007 18:11h

7
mami_seit_05_07
meiner ist ja sieben monate
aber es ist einfach die art und weise jemanden das zu sagen...noch nicht mal eine begrüßung...und woher will die denn wissen wieviel mein kind wiegt...ich habe so eine wut....
von mami_seit_05_07 am 15.12.2007 18:09h

6
liebenicole25
meiner
ist fast 1 jahr er wickt auch 11 kilo er ist 74 cm der arzt sagt das ist ok erade weiler laüft und krabbelt
von liebenicole25 am 15.12.2007 18:04h

5
MamiSteffi
wie kommt
die denn drauf, dass dein Kind zu dick ist? Von dem Bild??? Also meine hat erheblich größere Fressbäckchen ... ;o)
von MamiSteffi am 15.12.2007 18:03h

4
sweet-chrissy
hatte leider auch das vergnügen mit so einer Person
zwar nicht so aber eben anders. Mach dir nix draus, da fehlt halt die erziehung... LG Chrissy
von sweet-chrissy am 15.12.2007 18:03h

3
mami_seit_05_07
war ich doch
bei der u5...er wiegt etwa 11kg, und ist 71 cm groß...also wirklich, sicher er ist riesig aber ich kenne babys die sind noch größer....
von mami_seit_05_07 am 15.12.2007 18:02h

2
liebenicole25
lass dich
wie freche mail lass dich nicht unter griegen nicht ärgern bringt nichts
von liebenicole25 am 15.12.2007 18:01h

1
Aaliyah-Sophie
..........
also ich würde sagen blos keine diät aber wenn du unsicher bist dann geh zum kinderarzt und frag denn mal ich finde ein kind garnicht zudick im gegenteil ist richtig schnuckig
von Aaliyah-Sophie am 15.12.2007 18:00h


Ähnliche Fragen



40+1 und nix passiert
22.05.2012 | 14 Antworten

Nun ist es passiert!
13.02.2012 | 16 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter