Guten Morgen an die "Mami-Welt" : -)

mgpower
mgpower
14.12.2007 | 17 Antworten
So, Kids sind im Kindergarten, jetzt noch ein wenig hier texten, wer hat denn Lust? :-)
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
@bluestar_one
hi mach dir nix draus meine kleine ist neun wochen und schaut auch gern fern
tomgirl
tomgirl | 25.04.2009
16 Antwort
Fällt mir grad ein
Francine hat als Baby am besten geschlafen, wenn sie auf dem Boden vorm Fernseher lag und Formel 1 lief. Das monotone Geräusch muss unheimlich einschläfernd gewirkt haben Na denn!
kassiopaia
kassiopaia | 14.12.2007
15 Antwort
@palle1479
mein Süßer schaut von anfang an zur Glotze. Das Lciht muß ihn magisch anziehen, grnauso zum Laptop bzw. alles was Lichtquellen sind. Vor 2 Tagen hab ich das ausgenutzt beim Milchschorf entfernen, sonst hätte er andauernd mit dem Kopf rumgezappelt. Meine Maus liegt mal wieder im Bett und nachher gibts wieder Brei. Diesesmalkriegt er Mais mit Kartoffeln, hoffentlich schmeckt das auch. LG Nicole
bluestar_one
bluestar_one | 14.12.2007
14 Antwort
Fernsehen
so lange man nur ein Kind hat, lässt sich das viell. auch noch vermeiden.Aber ich kann z.B. die Kleine nicht gewaltsam vom Fernseher wegreissen, wenn ihre grossen Geschwister gucken. Und ich hab auch gar kein schlechtes Gewissen. Es kommt doch auch immer auf das WAS und WIE LANGE an. Aber jeder so, wie er es mag!
kassiopaia
kassiopaia | 14.12.2007
13 Antwort
also ...
meine Kleine ist 21 Monate - und fernsehen kennt sie noch gar nicht. Solange sie kein Verlangen danach hat, fangen wir das auch gar nicht an. Dafür tippt sie mir mit Vorliebe auf der Tastatur rum ... ;o) Kindergarten ist heut nicht - wir haben einen Halbtagsplatz - da geht sie Mo - Mi von 8 bis 15 Uhr, Do von 8 bis 11.30 Uhr und Freitag ist frei .
MamiSteffi
MamiSteffi | 14.12.2007
12 Antwort
ich hasse...
diese neumpdischen Serien...bei uns ist der Fernseher selten an und spongebob oder Thomas die Eisenbahn und wie die Serien heißen gibts bei mir net.....ich mach ihr dann vielleicht mal ne DVD an mit junglebuch oder den Schlümpfen das wars.....
kleines_umpi
kleines_umpi | 14.12.2007
11 Antwort
Schwammkopf
Also ich persönlich finde, dass Spongebob der grösste Käse ist, aber die Kids lieben es, sogar die Kleine. Kann man nichts machen.Hab letztes Jahr ne Spongebob-Laterne für Martini basteln müssen, Eigenkreation. Das war ein Spass!
kassiopaia
kassiopaia | 14.12.2007
10 Antwort
meine Nichte
ist auch so ein Spongebob freak. Spongebob Bettwäsche, Spongebob Rucksack, Spongebob Teller und Tasse, Spongebob Plüschtier, Spongebob Figuren und und und
palle1479
palle1479 | 14.12.2007
9 Antwort
.............
also unsere habe relativ früh mit Tv angefangen, und deren Lieblings-Sendung ist ganz klar Spongebob :-) Mußte letztens für den Kindergarten extra einen Spongebobkuchen backen, ist natürlich für die Kids der Hit:-) Na mittlerweile kennen wir aber auch jede Folge auswendig, kommt ja auch irgendwie den ganzen Tag auf irgendein Programm
mgpower
mgpower | 14.12.2007
8 Antwort
.................................
meiner erst vor kurtzen wo er so krank war hatte ich hin das angemacht weil er ja sonst nix machen konte
simone83
simone83 | 14.12.2007
7 Antwort
Morgen!
Cailliou ist bei uns auch Pflichtprogramm. Jetzt hat Hummelchen den Haarschmuck von Sine entdeckt und da müssen alle Puppen, Plüschis usw. schick gemacht werden.Spieln wir halt mal Frisör! Die 2 Grossen sind in der Schule und wir machen uns nen Gemütlichen!
kassiopaia
kassiopaia | 14.12.2007
6 Antwort
bin wieder da
also ich muß ja sagen meiner Wann haben eure mit TV schauen angefangen?
palle1479
palle1479 | 14.12.2007
5 Antwort
...........................
ja ich fend das auch schönn wen meiner in kindergarten gehen füred aber ich muss noch bis nestes jahr warten
simone83
simone83 | 14.12.2007
4 Antwort
Na Du :-)
Die Kindersendungen habe ich schon hinter mir:-) Hier wird Morgens noch Caillou geschaut bevor es in den Kiga geht:-)
mgpower
mgpower | 14.12.2007
3 Antwort
meiner schreit gerade
muß mal runter
palle1479
palle1479 | 14.12.2007
2 Antwort
......................
meine kleine schläft und der kroose schaut tv
simone83
simone83 | 14.12.2007
1 Antwort
..........lach
meiner liegt in papa seinem bett und schaut feuerwehrman sam
josie
josie | 14.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Guten morgen....
23.08.2012 | 4 Antworten
Guten morgen ihr Lieben
09.08.2012 | 4 Antworten
guten morgen
31.07.2012 | 10 Antworten
Hallo Liebe Mami's und werdende Mami's!
19.07.2012 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: