mal Sprüche von unseren kleinen sammeln

sanfel
sanfel
13.12.2007 | 21 Antworten
was haben eure zwerge denn so gebracht an lustigen sprüchen?
nach dem beitrag mit der abgegangen schale jetzt mal lust habe mehr zu lesen.*grins* ich habe auch 3
1: Mama was willst du denn mit Stricknadeln und wolle?Stricken ist doch nur was für Omas. Grmpf.
2: Mein Papa hat keine Haare>der hat nur Kopf.

3: (bin mal rückwärts auf einen Stuhl gekracht .. stuhl kaputt. " Tja Mama für diesen Stuhl warst du wohl zu schwer. (genau das will man dann hören .. grmpf)
Mamiweb - das Mütterforum

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
gröööööhl
Nur gut, dass die Süßen gar nicht wissen, wovon sie da reden ... hehe!
MamiSteffi
MamiSteffi | 13.12.2007
20 Antwort
looooooooooooooool
da habe ich auch noch einen. meine kleine übt das pfeiffen.als dann endlich ein ton rauskommt springt sie vor freude und schreit:MAMA ich kann "blasen".das kann ich dann ja jetzt im kindergarten erzählen.
sanfel
sanfel | 13.12.2007
19 Antwort
" tz... spinnst du alter"
das ist schon heftig! Hehe! Ja - Beitrag 18 war auch meiner ... - aber es hat ja nun geklappt . So eine peinliche Situation hatte ich auch mal . Wir sind im Laden und der ist so schön geschmückt: überall an der Decke Luftballons. Da ruft mein damals noch Kleiner mit Blick nach oben quer durch den ganzen Laden: "Mami, kannst du mir einen runterholen?" Die Leute haben mich schon ziemlich merkwürdig angesehen ... ;o)
MamiSteffi
MamiSteffi | 13.12.2007
18 Antwort
mir fällt soviel ein
also, das war aber auch peinlich, da stehen wir an der kasse und ein mann greift an unserem wagen vorbei um sich zigaretten zu holen. meine tochter meinte nur:" tz... spinnst du alter" als ich letztens mit ihr in der stadt war hatte sie ihren puppenwagen dabei und hat nie geguckt wo sie hinfährt. ich hab ihr dann immer wieder gesagt, sie soll nach vorne gucken. als sie dann ein kind sah, was rückwerts ging sagte sie zu dem kind:" guck nach vorne beim laufen" haaaahaaahaaaa ich könnt ein ganzes buch schreiben ps ich seh die beiträge auch nicht und 18 war auch nicht da
Supermami86
Supermami86 | 13.12.2007
17 Antwort
ich schon wieder
mir ist nochwas eingefallen. meine tochter legt sich manchmal alleine in ihr bett und schaltet ihre märchen cd ein. wenn ich dann zu ihr komme und frage, ob sie müde ist sagt sie:" psst, nein, ich möchte nur ruhe haben" oder wenn sie mit ihrem spielzeughandy telefoniert:" psst, ich niere
Supermami86
Supermami86 | 13.12.2007
16 Antwort
Jetzt hat
es endlich geklappt! Kann es sein, dass ich keine Sonderzeichen verwenden darf - also dieses Auslassungszeichen bei stimmt-s und so?
MamiSteffi
MamiSteffi | 13.12.2007
15 Antwort
im Winter
"Stimmts Mama, wenns im Winter regnet, dann schneits?" Wir amüsieren uns immer köstlich darüber - meinem Sohn
MamiSteffi
MamiSteffi | 13.12.2007
14 Antwort
@ Steffi
Nein, sorry, aber diese Beiträge sehe ich leider auch nicht. Ging mir aber auch schon mal so...
Rumpleteeze
Rumpleteeze | 13.12.2007
13 Antwort
hmmmmmmmmmmmmm
6 8 und 9 auch nicht sehe.
sanfel
sanfel | 13.12.2007
12 Antwort
sprüche
mein bruder als wir früher immer ins bett gehen sollten:"Mutti warum müssen wir eigentlich immer ins bett wenn ihr müde seit?" kein spruch trotdem lustig, mein bruder wollte vom tisch austehen hatte aber noch nicht aufgegessen dann meinte meine mutter"du darfst erst aufstehen wenn dein brett leer ist"und hat sich weiter unterhalten ein bischen später kam von meinem bruder "jetzt?" meine mama hat nur kurz hingeguckt und das brett war leer er dürfe aufstehen, aber als sie den tisch abgeräumt hat hat sie gesehen das alles neben dem brett lag... meiner ist ja noch nicht so weit das er so sprüche losläst, aber da wird bestimmt noch genug kommen...
Bine89
Bine89 | 13.12.2007
11 Antwort
Seht ihr
die Beiträge 6, 8 und 9?
MamiSteffi
MamiSteffi | 13.12.2007
10 Antwort
gerade
meine tochter guckt nachmittags spongebob und ich hab sie auf die couch gelegt, und zugedeckt und sie sagt mir: mama, geh weg, ich seh überhaupt nichts. :-/ da ist man so liebevoll und deckt das kind zu und dann sowas xD und diese warum phase kenn ich zu gut. die kommt sicher auch bald. jetzt ist gerade die was ist das und wie heißt du phase. obwohl sie längst weiß, wie die dinge heißen und vorallem, wie ich heiße :-)
Supermami86
Supermami86 | 13.12.2007
9 Antwort
Wieso
erscheint meine Antwort nicht? Ich hab sie jetzt schon dreimal geschrieben - aber ich seh sie nicht ...
MamiSteffi
MamiSteffi | 13.12.2007
8 Antwort
aaahhhh einen habe ich noch
kennt ihr die tolle WARUM-phase?? ich habe dann zu ihr gesagt, das könne sie sich ruhig wieder abgewöhnen bei jedem satz 2 mal warum.Sie stieg dann um auf WIESO.Das gleich spiel von vorn.Ich: kannst du dir auch ruhig wieder abgewöhnen. Sie: MAMA wie soll ich denn sonst fragen WARUM darf ich ja schon nicht!!*dong*
sanfel
sanfel | 13.12.2007
7 Antwort
meine hat sich letzt
mit matsch so eingesaut...als ich das sah schlug ich beide hände vorm kopp zusammen.sie: mama was hast du denn??Ist doch gar nicht so schlimm wir haben doch ne neue waschmaschine , da tust du die sachen rein.und die kommen neu wieder raus.die maschine ist ja neu!!
sanfel
sanfel | 13.12.2007
6 Antwort
ja, genau
da fällt mir auch noch was ein.... wenn eine rote kerze ca 500m weit entfernt ist, ruft sie immer papaaaaa stop, ist doch rot. oder wenn wir an einer ampel stehen, es wird rot, aber die autos fahren ja nicht sofort, dan kommt auch immer: papa fahr, es ist grün... und wenn sie was verkippt... ooh.. guck mama. aber egaaaaal. und dann mit so ner egalhandbewegung ;-)
Supermami86
Supermami86 | 13.12.2007
5 Antwort
Letztend in der Kita...
Wie hast Du es geschaft Dich so nass zu machen, dass Du Wechselsachen anhast??? Antwort: na mit Wasser ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.12.2007
4 Antwort
Urlaub
Mein Sohn hat heuer den Vogel abgeschossen. Ich hab zu der Zeit meine Heilpraktikerausbildung gemacht und war im April damit fertig! Er meinte, er freue sich schon, wenn ich dann auch endlich arbeiten gehen würde, denn dann könnten wir uns endlich mal einen RICHTIGEN Urlaub leisten - Mallorca zum Beispiel. Dazu muss ich sagen, dass wir vor 2 Jahren in Kenia waren, letztes Jahr auf Mauritius und heuer auf den Philippinen. Und für ihn ist Mallorca ein "richtiger" Urlaub! Nix gegen Mallorca. Aber da blieb uns mal kurz der Mund offen!
Rumpleteeze
Rumpleteeze | 13.12.2007
3 Antwort
hab da auch was
1) Mami ist doch nicht schlimm 2) Fahr doch Opa grüner wirst nicht 3) die Enten machen Heia weil es so kalt draußen ist, Nicht Mami 4) Schau mami meine liebe sonne ist wieder da, da brauch ich nicht Heia gehen. oder mami?
Engelchen1978
Engelchen1978 | 13.12.2007
2 Antwort
Fahradfahren
Der Weg war eng, sie fährt vor mir mit dem Fahrrad, ich war hoch schwanger... Ich meinte zu ihr sie möchte bitte mal zur Seite fahren oder schneller fahren ... Sie: Wieso, bist doch viel zu dick - da kommste eh nicht vorbei ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.12.2007

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Rezepte sammeln
06.08.2012 | 6 Antworten
T-Shirt Sprüche?
06.07.2012 | 6 Antworten
Welche Babyclubs-/ bonusproramme?
26.01.2012 | 17 Antworten
Schöne sprüche zur schwangerschaft
01.06.2011 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: