Startseite » Forum » Familienleben » Allgemeines » Sprüche für Glückwunschkarte zur Geburt

Sprüche für Glückwunschkarte zur Geburt

nana1982
Hallo,

kennt ihr niedliche Sprüche zur Geburt? Von meinem Freund die Schwester hat heute ihr Mädchen bekommen!
von nana1982 am 12.12.2007 20:33h
Mamiweb - das Babyforum

9 Antworten


6
tinchris
ich habe im journal
ein süsse gedicht zur geburt....guck doch einfach mal rein
von tinchris am 12.12.2007 20:49h

5
sam1506
den find ich
ganz schön 4 Füße, groß bis mittelklein gingen lange Zeit allein - nun gehen jetzt auf Schritt und Tritt zwei winzig kleine Füßchen mit
von sam1506 am 12.12.2007 20:48h

4
xxjana27xx
.................
http://www.ekartenwelt.de/k_anlass_geburt1.htm gucke da mal voll niedliche sprüche
von xxjana27xx am 12.12.2007 20:47h

3
Lucidia
Spruch zur Geburt
Also uich habe 3 verschiedene gehabt, mein liebster war dieser hier: Es ist ein Wunder, sagt das Herz. Es ist eine große Verantwortung, sagt die Vernunft. Es ist viel Sorge, sagt die Angst. Es ist ein Geschenk Gottes, sagt die Religion. Es ist das größte Glück, sagt die Liebe. Es ist unser Kind, sagen wir. Einzigartig und Kostbar. Hoffe der gefällt dir. Ansonsten schau doch mal hier: http://www.creadoo.com/themen.php?bereich_id=16&kategorie=9298 Da findet man sprüche zu jedem Anlass. Der , it der Kündigung ist auch klasse, den habe ich auch verwendet. Lucidia
von Lucidia am 12.12.2007 20:38h

2
MamaMaike
karte
google mal babysprüche oder babygedichte da sind tolle sachen bei.
von MamaMaike am 12.12.2007 20:38h

1
palle1479
Schreib doch
"Ab heute seid ihr ja auch nachts zu erreichen. Wir werden uns melden." :)
von palle1479 am 12.12.2007 20:34h


Ähnliche Fragen


T-Shirt Sprüche?
06.07.2012 | 6 Antworten


Schöne sprüche zur schwangerschaft
01.06.2011 | 6 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter