Suuper! : -(

FaMel
FaMel
11.12.2007 | 15 Antworten
Eben hat mein Mann angerufen, daß unser Auto versagt hat und er nun nicht heimfahren kann! Fragte, ob ich ihn holen kann; aber unser Zwerg schläft ja schon und ausgerechnet heut ist meine Mama nicht da!
Weiß jetzt nicht wann er heimkommt!
Klasse, Essen ist fertig und ich sitze da rum!
Blöder Abend!
Kann mich mal jemand aufmuntern?
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
ohja...
sowas würde mich auch ärgern gerade eben weil auch immer alle reparaturen zur weihnachtszeit kommen:-/ nervig. aber was will man machen...:)
piccolina
piccolina | 11.12.2007
14 Antwort
Naja, was solls!
Man kann es ja nicht ändern! Das Geld war eigentlich für den nächsten Kindersitz geplant! Da fällt mir ein; ich muß ne neue Frage aufmachen!!! BITTE FOLGEN!!!!
FaMel
FaMel | 11.12.2007
13 Antwort
hatte schon
gedacht...hui...dann ist es was größeres...? aber er ist ja bald da....dumm nur das sowas meist um die weihnachtszeit passiert...
mami_seit_05_07
mami_seit_05_07 | 11.12.2007
12 Antwort
Nein, unser
nun kaputtes Auto wird um die 200Euro für die reparatur brauchen!! Nein, so einen Chef hat er zum Glück nicht, der dafür Geld will!
FaMel
FaMel | 11.12.2007
11 Antwort
der chef will 200€ für s autoß
das ist ja unverschämt...oder hab ich s grad falsch verstanden?
mami_seit_05_07
mami_seit_05_07 | 11.12.2007
10 Antwort
Lösung da!
Er kriegt das Auto von seinem Chef! Nur müssen Unser Zwerg und ich ihn dann morgen mit meinem Auto zur Arbeit fahren bzw hinterherfahren, damit sein Chef ja sein Auto wieder kriegt! Also wird er in ca 1Stunde hier auftauchen! Naja, das Essen kann man ja aufwärmen! Hauptsache mein Schatzi kommt heim!! Nur bäääh; wieder 200Euro fürs Auto hinlegen!!!
FaMel
FaMel | 11.12.2007
9 Antwort
naja, hätte die antworten mal bis zum ende lesen sollen :-)
dann hätte ich nämlich gemerkt, dass der vorschlag schon kam.
Sandra_1980
Sandra_1980 | 11.12.2007
8 Antwort
ich bin heute auch alleine
ersteinmal hatte ich heute einen leon-freien-tag, oma und opa haben ihn mit auf dem weihnachtsmarkt genommen und um 19:00 uhr war er wieder zu hause, mein mann ebenfalls. mein sohn habe ich jetzt gerade eben hingelegt und mein mann ist fussballgucken :-). wir können nen club gründen :-), club der einsamen frauen :-))
Sandra_1980
Sandra_1980 | 11.12.2007
7 Antwort
zu blöd..
ich kenn solche tage zu gut.. sitz grad auch mit dem kleinen allein zuhause.. mein mann arbeitet bis 0:00uhr.. wird noch ein langer einsamer abend werden.. mach dir nichts drauß, er wird bestimmt schnell eine lösung finden.. LG
Len4ik
Len4ik | 11.12.2007
6 Antwort
dann machen wirs so,
wenn das mamiweb endlich mal diese extra seiten fertig bekommt, begründen wir diesen club....
mami_seit_05_07
mami_seit_05_07 | 11.12.2007
5 Antwort
.............
supi bin dabei club der alleingelassenen klasse
tascha78
tascha78 | 11.12.2007
4 Antwort
Ich bin
sofort dabei!!
FaMel
FaMel | 11.12.2007
3 Antwort
liebe famel und alle anderen die allein sind
ich bin auch allein...machen wir doch einen club auf, die allein gelassenen? wie wärs?
mami_seit_05_07
mami_seit_05_07 | 11.12.2007
2 Antwort
.............
hallo du.ich bin auch alleine mit unseren kids.die grossen schlafen schon aber baby bekommt noch ne flasche nachher und dann ab ins bett.mein mann ist bei einem arbeitskollegen :-(
tascha78
tascha78 | 11.12.2007
1 Antwort
na du,
oh man das ist aber sch... ne!!!Naja ich bin auch alleine!!!:-( lg jessy
JessyMaus87
JessyMaus87 | 11.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: