vielleicht eine blöde frage

Mia80
Mia80
28.10.2008 | 5 Antworten
mache mir bereits über das verhütungsthema gedanken ..

werde nach der geburt meines 2. sohnes bestimmt wieder stillen .. wenn ich mir nun die pille verschreiben lassen möchte, muß ich doch sowieso die erste richtige blutung nach dem wochenbett abwarten, oder?

bekam nämlich erst nach 7 monaten nach der geburt meines ersten damals meine periode ..
wär also eigentlich eine lange zeit, die ich auf die pille warten müßt .. (mein mann ist kein gummifreund, im gegenteil er spricht schon vom nächsten, diesmal letzten Baby (verwirrt) )
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
nein selber nicht
Mein Mann hat sowas auch noch nie genommen, aber von meiner Freundin der Freund hat eine Pille für den Mann eingenommen, weil sie vieles ausprobiert hat und alles nicht so richtig vertragen hat!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2008
4 Antwort
@juljane
na ich glaub, ihm würde es nichts ausmachen, wenn es gleich nacher wieder "passiert"... hast du denn erfahrung mit verhütungsformen für den mann? oder meinst du eine vasectomie?
Mia80
Mia80 | 28.10.2008
3 Antwort
Pille
Bei einer normalen Endbindung musst du ja eh nach 6-8 Wochen zur Nachuntersuchung zum FA. Dann kann er dir auch gleich eine Pille verschreiben, die du sofort einehmen kannst. So war es bei mir, mein FA hat das Thema Verhütung gleich angesprochen. Ansonsten gibt es ja auch schon andere Mittel für den Mann als Gummi!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2008
2 Antwort
na das klingt ja supi...
ist zumindest eine gute alternative ;-) danke für die info!
Mia80
Mia80 | 28.10.2008
1 Antwort
..... musst Du nicht.
die Creazette kann man ab 28. Tag - oder später nach der Geburt beginnen. Ist dann nach 7 Tagen wirksam. P.
Pontifex
Pontifex | 28.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mal ne blöde frage
01.08.2012 | 9 Antworten
ganz blöde frage:(
29.07.2012 | 15 Antworten
Mal ne blöde Frage ;o)
27.06.2012 | 17 Antworten
mal ne ganz blöde Frage
22.06.2012 | 12 Antworten
Blöde Frage und total unsicher
14.06.2012 | 5 Antworten
Alle glotzen mich blöde an!
12.06.2012 | 9 Antworten
Blöde Frage grins
01.06.2012 | 12 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading