hilfe mein baby will nicht schlafen

melanie86
melanie86
10.12.2007 | 19 Antworten
was soll ich noch machen mein sohn kommt einfach nicht zur ruhe!
er brüllt und brüllt ich weiß schon nicht mehr was ich machen soll!
den ganzen tag ist er schon so unruhig ist das vielleicht ein wachstumsschub?
Mamiweb - das Mütterforum

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
guten morgen ihr lieben
also mein kleiner fratz ist dann so kurz nach elf, glaube ich, mit papa eingeschlafen. hat ja auch lange genug gedauert, wenn man sich mal überlegt wielange er davor schon auf war. naja und mein zwerg hat dann auch bis kurz nach 6 uhr geschlafen. das war schon wie urlaub. hihi. vorerst ist alles gut jetzt. mal sehen ob er das gleich spiel nochmal macht wie gestern. melde mich dann wieder wenn es was neues gibt. vielen herzlichen dank für eure ratschläge, seid echt tolle mädels!!! lg melanie
melanie86
melanie86 | 11.12.2007
18 Antwort
Pucken
Das ist aber auch nicht für jedes Baby gut. Meine Kleine mag es überhaupt nicht, wenn es zu eng wird. Das gilt schon seid ihrer Geburt. Schon im Krankenhaus brauchte sie ihren Freiraum. Baby-Trage und Tragetuch möchte sie auch nur für kurze Zeit. Sogar Schlafsäcke mag sie nicht so besonders. Deshalb kaufe ich ihr jetzt hauptsächlich Schlafanzüge. Ich denke aber auch das es sich bei Deinem Sohn, um einen Wachstumsschub handelt. Da kann man nur abwarten, bis es wieder vorüber ist und sich über das viele Neue freuen, was die Kleinen danach können! Bei meiner Kleinen hat es bis jetzt immer in etwa 5 Tage gedauert.
Belinda
Belinda | 11.12.2007
17 Antwort
hallo
die drei monat koliken haben meistens jungs hat mein neffe auch gehabt hat drei monate fast durch geschrien. ausser wir haben ihn auf den arm genommen und haben das bäuchlein massiert dann ist er eingeschlafen , sind dann zum arzt gefahren und der hat uns dann lefax gegeben. morgens und abends in der milch pulle geben , hat wirklich geholfen. aber lass bitte dein baby untersuchen bevor es schlimmer wird. mfg ramona
hexlein2709
hexlein2709 | 10.12.2007
16 Antwort
...dann
ist das ja gut...
zickehoch4
zickehoch4 | 10.12.2007
15 Antwort
@ zickehoch4
die ärzte haben meist ne liste von bekannten und anerkannten orthopäden und / oder physiotherapeuten
Mama170507
Mama170507 | 10.12.2007
14 Antwort
3 Monats kolligen????
na vielleicht hat er auch die 3 monats kolligen? wenn er sich verkranft dann tut sein bauch weh, dann geh lieber mit ihm zum arzt.Das hatten auch viele babys bei mir im freundeskreis
angeli1
angeli1 | 10.12.2007
13 Antwort
Qmama170507
aha- so tief steckte ich da auch noch nicht in der materie- ich hatte und habe glück mit meinen. aber sollte man dann unbedingt drauf achten, dass sich der arzt mit babies auskennt! nicht wahr!? also zu jedem würde ich nicht gehen... hat das bei euch schnell geholfen?
zickehoch4
zickehoch4 | 10.12.2007
12 Antwort
@ Zickehoch4
nerv eingeklemmt bedeutet mehr oder weniger kiss-syndrom bloss das die osteo.... geld dafür nehmen, da es die kasse nicht übernimmt
Mama170507
Mama170507 | 10.12.2007
11 Antwort
osteopathen
meine nachbarin hatte ähnliches problem, da stellete sich heraus, das "lediglich" ein nerv eingeklemmt war- der osteopathe renkte es wieder ein, und der kleinen ging es danach prima.
zickehoch4
zickehoch4 | 10.12.2007
10 Antwort
wachstumsschub
wie lange dauert das so in der regel? tage oder wochen?
melanie86
melanie86 | 10.12.2007
9 Antwort
ganz viel
kraft, unser hat auch nur gebrüllt, ausser auf dem gym-ball und eingepuckt
Mama170507
Mama170507 | 10.12.2007
8 Antwort
kiss- syndrom
ja das werde ich mal ausprobieren wenn er wieder schreit, was ja nicht mehr lange dauern kann weil er so ebend wieder die augen aufgerissen hat. ja ja so sind unsere lieben kleinen.
melanie86
melanie86 | 10.12.2007
7 Antwort
musst ihn
richtig fest einwickeln, sonst bringt das garnichts unser hat die ersten male geschrien, bis er eingewickelt war dann ist er sofort eingeschlafen noch ein tipp, zwerg ganz doll fest halten und auf einem gymnastikball hüpfen
Mama170507
Mama170507 | 10.12.2007
6 Antwort
ja dann...
... tippe ich auch auf wachstumsschub! meine kleine hatte das auch manchmal. natürlich kann ich es nicht wirklich sagen, leider können sie es uns ja nicht sagen, was sie bedrückt! wünsch dir starke nerven!
tylerdurden1201
tylerdurden1201 | 10.12.2007
5 Antwort
versuch mal
seinen kopf VORSICHTIG nach links und rechts zu drehen! wenn er bei einer seite doller schreit dann lass dir von deiner KÄ mal ne überweisung zum orthopäden geben! unser hatte das Kiss-Syndrom
Mama170507
Mama170507 | 10.12.2007
4 Antwort
pucken
habe ich schon mal gelesen. haben ihn sonst in ne decke gewickelt. mag er eigentlich auch half heute auch nicht. er rudert richtig mit den armen. wie ein verrückter.
melanie86
melanie86 | 10.12.2007
3 Antwort
eigentlich..
... ist er sonst nicht so. klar weint er auch mal aber heute ist irgendwie anderst! heute hat er alle 2 stunden hunger und kommt danach ganz schlecht zum einschlafen. und wenn wir glauben er ist endlich eingeschlafen und wir legen ihn hin dann wird er wieder wach und es geht wieder von vorne los. er ist schon richtig heiser.
melanie86
melanie86 | 10.12.2007
2 Antwort
ja wird
ein wachstumsschub sein hast es mal mit pucken versucht???
Mama170507
Mama170507 | 10.12.2007
1 Antwort
ist denn das
nur heute so, oder immer? erzähl mal genauer
tylerdurden1201
tylerdurden1201 | 10.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wieviel schlafen eure Neugeborenen?
01.02.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: